xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wir haben doch letztens auf dem selben Server Locker gespielt.Lief das Spiel bei dir normal? wenn du die runde meinst wo du im gegner team warst und mich mit deinen claymors geärgert hast da lief bei mir alles normal, bis auf zwei drei tode wo ich schon hinter ner deckung war. aber ich glaub das bekommt dice nie behoben. Vorheriger Post um 17:47 Post hinzugefügt um 17:52 Pack die Igla ein und du gehst jeder Heli-Crew auf den Sack und die haben es fortan ganz schwer Kills zu machen - Igla funktioniert auf 550m Range.... Hoffe das wird gepatcht ja die igla könnten sie wieder abschwächen. auch wäre es cool wenn der aktivschutz wieder so ist wie er zum anfang war. dieses ganze rumgepatche und dadurch es allen recht machen zu wollen geht mir dermaßen auf dem senkel. nicht mal bei bf3 war das so krass.
miwula Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ja die igla könnten sie wieder abschwächen. auch wäre es cool wenn der aktivschutz wieder so ist wie er zum anfang war. dieses ganze rumgepatche und dadurch es allen recht machen zu wollen geht mir dermaßen auf dem senkel. nicht mal bei bf3 war das so krass. Der Aktivschutz ist jetzt eigentlich nur kürzer, da er vorher zu stark war, wenn ich mich nicht irre
xXdanteXx Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 der war in keinster weise zu stark. die dauer von 5 sec ist ja mal jetzt sowas von nen witzt. aber das ist typisch dice, kaum schreinen welche "eh das ist zu stark da können wir nichts gegen machen, das muss gepatched werden" schwups ist es mit dem nächsten patch geändert. ich sag nur igla, stinger und flares beim heli gunner bei bf3. größter bullshit ever den die damals mit dem vorletzten patch abgeliefert haben. aber gut ich sollte mich nicht so sehr aufregen.
ronskibronski Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Danke euch! Wird heute gleich mal probiert. Bling
Ice46 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 wenn du die runde meinst wo du im gegner team warst und mich mit deinen claymors geärgert hast da lief bei mir alles normal, bis auf zwei drei tode wo ich schon hinter ner deckung war. aber ich glaub das bekommt dice nie behoben. Da lief es bei mir auch recht schlecht. Das hinter der Deckung ist seltsam weil ich das erst seit kurzer Zeit habe. Kannte ich davor nur von CoD. Das eine mit der Claymore war witzig. Da hattest du eigentlich richtig Pech. Bin auch der Meinung das im Spiel viel zu viel gepatched worden ist. Jedesmal wenn ein paar Leute nix können und heulen wird es geändert. Seit dem Patch vor dem Spring Update lief es super. Seit dem Spring hatte ich immer wieder Probleme. Dann lief es wieder einige Zeit und jetzt gehts wieder los. Die Helis usw sind viel zu stark. Dann hatte man wenigstens etwas gegen die wie die AA Mine und schon heulen die und es wird gepatched. Wenn im Gegnerteam einer ist der richtig fliegen kann, hast du keinen Spaß mehr und verlierst das Spiel definitiv. Und das nervt.
miwula Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 der war in keinster weise zu stark. die dauer von 5 sec ist ja mal jetzt sowas von nen witzt. aber das ist typisch dice, kaum schreinen welche "eh das ist zu stark da können wir nichts gegen machen, das muss gepatched werden" schwups ist es mit dem nächsten patch geändert. ich sag nur igla, stinger und flares beim heli gunner bei bf3. größter bullshit ever den die damals mit dem vorletzten patch abgeliefert haben. aber gut ich sollte mich nicht so sehr aufregen. Es war deutlich besser, als alle anderen Counter Measures. Und dass die BF3 Gunner Flares weg sind, ist doch gut - was bringt es einem, wenn der Heli gar nicht mehr gekillt werden kann, da man immer Flares hat?
Ice46 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es einen Unterschied zwischen der normalen und der Download Version? Kumpel meint die CD Version würde besser laufen im MP.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Es war deutlich besser, als alle anderen Counter Measures. Und dass die BF3 Gunner Flares weg sind, ist doch gut - was bringt es einem, wenn der Heli gar nicht mehr gekillt werden kann, da man immer Flares hat? oh glaub mal wir wurden mehr als genug vom himmel geholt, aber dafür mussten sich die gegner anstrengen. wir haben das team zum umdenken und zur teamarbeit gezwungen. erst haben se igla/stinger rausgeholt, dadurch hatten sie keine panzer abwehr mehr, im umkehr schluss hat das bedeutet, das die javalin plus soflam ausgepackt wurde und schwupss war die runde ausgeglichen. davon mekr man in bf4 nicht sonderlich viel, da ist sich zum größten teil jeder sich selbst der nächste. ich mekrs ja beim heli fliegen, nach einer rakete die ich ab bekommen springen sie schon alle raus, ob gunner oder pilot ist egal. das ist einfach nur noch zum kotzen. auch die ganzen gegenmaßnahmen sind nen tick zu viel. 1-2 feindliche helis und jets, igla/stinger/hvm/mobileAA/AAmine am boden. bf4 macht spaß keine frage, aber wenn ich alleine unterwegs bin(was ich leider fast immer bin) lasse ich die finger vom heli. dauert keine minute und ich bin wieder unten. zumal das eigene team sich selten auch nen beispiel am gegener team nimmt, bezüglich luftabwehr. Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 10:59 Gibt es einen Unterschied zwischen der normalen und der Download Version?Kumpel meint die CD Version würde besser laufen im MP. habe auch die disk version. in wie fehrn soll es da denn unterschiede geben?
Ice46 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Er hat beide. Auf einer PlayStation die Disk Version auf der anderen hat er die digitale. Auf der digitalen würde das Spiel schlechter laufen. Er berichtet im Prinzip was ich ihm auch erzähle. Schüsse durch Wände, er schießt auf Gegner aber bekommt keine Hitmarker oder nur jeder zweite Schuss wird gewertet. Das wäre bei der Disk Version nicht der Fall. Bei mir läuft das teilweise so. Ich pumpe in einen Gegner ein viertel Magazin auf Locker aus ca. 5 Metern. Gegner dreht sich um und killt mich, wird vom Kollegen getötet und ich bekomme 44 Kill Hilfe.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 dann kann ich aber beruhigen. die genannten probleme treten bei mir aber auch auf, zwar nicht sehr häufig aber ab und an schon und sind dadurch umso nerviger, da man nicht wirklich damit rechnet, da größten teils alles normal läuft.
Ice46 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Verstehe nicht wieso das bei mir so schwankt. Einmal läuft es normal und dann wieder eine Zeit schlecht. Es ändert sich nichts. Sind immer noch die selben Geräte usw.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Das problem ist nicht die version mit der man zockt, sondern was sich so alles auf dem Server tummelt. die ganzen nicht europäer tummeln sich gerne auf europäischen Servern rum. Da kannste dir ausmalen wie das match ablaufen wird.
Ice46 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Vielleicht zocke ich es heute Abend nochmal und schaue wie es läuft. Letztens lief es auf 3 Servern nicht rund. Da hatte ich keine Lust mehr. Bevor ich mich den ganzen Abend ärgere mache ich dann lieber was anderes.
xXdanteXx Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 wann ungefähr willste denn zocken? heute abned bin ich dann auch unterwegs und da könnten wir ja zusammen zocken.
Ice46 Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 War gestern nach der Spätschicht zu müde und hatte heute keine Zeit. Zu stressig im Moment. Da bleibt das zocken zu kurz. Was hast du eig für eine Leitung? Normal müsste das Spiel mit einer 16k laufen. Mein Kumpel hat auch 16 und mit der Disc Version macht er alles platt und bei der Downloadversion ist er nur am schimpfen.
miwula Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 War gestern nach der Spätschicht zu müde und hatte heute keine Zeit. Zu stressig im Moment. Da bleibt das zocken zu kurz. Was hast du eig für eine Leitung? Normal müsste das Spiel mit einer 16k laufen. Mein Kumpel hat auch 16 und mit der Disc Version macht er alles platt und bei der Downloadversion ist er nur am schimpfen. Wird ziemlich sicher placebo sein - hab noch nie etwas von Unterschieden durch die Versionen gehört
daveman Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich habe eben gerade ein paar Gold Battlepacks geöffnet und woltte dann den 200% XP Boost aktivieren. Doch, wo macht man das????In BF Hardline haste ja schön oben nen extra Reiter wo Boosts steht und dort aktiviert man sie. Hier in BF4 finde ich nichts. Sagt mir jetzt bitte nicht, das ich das über ne App machen muss, ich lade mir nicht solchen Kram auf's Handy.
miwula Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Ich habe eben gerade ein paar Gold Battlepacks geöffnet und woltte dann den 200% XP Boost aktivieren. Doch, wo macht man das????In BF Hardline haste ja schön oben nen extra Reiter wo Boosts steht und dort aktiviert man sie. Hier in BF4 finde ich nichts. Sagt mir jetzt bitte nicht, das ich das über ne App machen muss, ich lade mir nicht solchen Kram auf's Handy. Wenn du auf dem Server bist "Options" drücken. Einmal nach rechts klicken und voila, unten rechts im Fenster kannst du die Boosts aktivieren
Ice46 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Wird ziemlich sicher placebo sein - hab noch nie etwas von Unterschieden durch die Versionen gehört Ist ja das gleiche Spiel. Normal darf und kann da kein Unterschied sein. So sehe ich das.
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 ich werde die tage immer fleißig nach dir ausschau halten. am 11.02. diese woche kommt ein server patch der die tickrate von 30 auf 45hz anhebt und somit das problem des verzögerten sterbens, vorallem hinter deckungen, behoben werden soll. aber leider nur auf servern mit bis zu 32 spielern. auf 64 man servern soll es dadurch zu technischen problemen gekommen sein, daher bleibt da alles beim alten. quelle: https://www.videogameszone.de/Battlefield-4-PS4-256956/News/Fluessigeres-Gameplay-dank-Server-Update-1185644/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.