Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

Hat jemand das gleiche gefühl oder geht das nur mir so?

Ich finde das der schaden hier doch bissel übertrieben ist, ich komme wenn ich auf jemand treffe fast nie dazu überhaupt darauf reagieren zu können, noch zum zielen komm ich nicht, man würd hier einfach nur so ümgeflügt.

Das ging mir in keinem anderen cod so.

Oder es ist mein lahmes internet, keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand das gleiche gefühl oder geht das nur mir so?

Ich finde das der schaden hier doch bissel übertrieben ist, ich komme wenn ich auf jemand treffe fast nie dazu überhaupt darauf reagieren zu können, noch zum zielen komm ich nicht, man würd hier einfach nur so ümgeflügt.

Das ging mir in keinem anderen cod so.

Oder es ist mein lahmes internet, keine ahnung.

Die wollen wohl ein realistisches Spielgefühl. Bin ich in Shootern auch kein Fan von.

Ist halt nicht "realistisch", dass man angeschossen wird, hochspringt, sich dabei hinlegt, dabei schon 6 Treffer ausgehalten hat und den trotzdem noch umrotzt. Aber naja, Gewöhnungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das gleiche gefühl oder geht das nur mir so?

Ich finde das der schaden hier doch bissel übertrieben ist, ich komme wenn ich auf jemand treffe fast nie dazu überhaupt darauf reagieren zu können, noch zum zielen komm ich nicht, man würd hier einfach nur so ümgeflügt.

Das ging mir in keinem anderen cod so.

Oder es ist mein lahmes internet, keine ahnung.

Oder stell deine Empfindlichkeit was höher, dann bist du noch schneller im zielen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also lieber so als wenn man erst das ganze Magazin reinhauen muss bis der andere stirbt!

Ich denke aber wenn man sich bewegt wird man nach wie vor schwerer getroffen und die die nur gaaaaaanz langsam voran kommen müssen halt damit leben das sie schneller fallen... ;)

Finde es so besser! Aber liegt wohl daran das ich zur Rusher Fraktion gehöre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das gleiche gefühl oder geht das nur mir so?

Ich finde das der schaden hier doch bissel übertrieben ist, ich komme wenn ich auf jemand treffe fast nie dazu überhaupt darauf reagieren zu können, noch zum zielen komm ich nicht, man würd hier einfach nur so ümgeflügt.

Das ging mir in keinem anderen cod so.

Oder es ist mein lahmes internet, keine ahnung.

Der MP lebt von campen oder rushen, wobei bei rushen nur aus der Hüfte geschossen wird um zeit zu sparen.

Ist bisher mein empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wenn ich hier so spielen würde wie überwiegend in bo2, werde ich hier kein land sehen.

Dort spiele ich doch eher meist schnell und habe dort eine kd von 1.60

Wenn ich hier so spielen würde, würde ich nich mal die 1.00 halten können.

Also spiele ich hier doch etwas überlegter, aber habe trotzdem zu kämpfen die kd aufrecht zuerhalten, momentan ist die bei 1.2, was für mich schlecht ist.

Andererseit muss ich sagen, ob camper oder rusher, beide arten sind teil des spiels, auch wenn ich in bo2 viel rushe, ist das nicht wirklich klug diese spielart.

Weil kein mensch würde übers feld racen und sich umpflügen lassen, das ist nicht wirklich sinnvoll, da ist der camper wohl etwas schlauer.

Das mit dem gespringe finde ich bei cod gar nicht schlimm das ist noch auf normalen niveau, wenn ich mir das bei bf ansehe ist es einfach nur dumm und es funkt dort auch noch, viele die beide spiele haben, wollen das in cod auch machen, doch hier geht das nicht so.

ist mir so das letzte jahr aufgefallen, diese jumper gabs hier vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das gleiche gefühl oder geht das nur mir so?

Ich finde das der schaden hier doch bissel übertrieben ist, ich komme wenn ich auf jemand treffe fast nie dazu überhaupt darauf reagieren zu können, noch zum zielen komm ich nicht, man würd hier einfach nur so ümgeflügt.

Das ging mir in keinem anderen cod so.

Oder es ist mein lahmes internet, keine ahnung.

Das Gefühl habe ich auch und ich denke es liegt daran, dass das BR-Laufwerk mit Nachladen manchmal nicht mitkommt, zumindest wenn die Playse warm gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch möglich, ich finde die hat bei mir manchmal ganz schön zu kämpfen, macht nur geräusche.

Hast Du auch ein älteres PS3-Model?

Meine Slim ist ca. 3 Jahre alt und ich habe echt Bedenken, dass sie mir beim Spielen um die Ohren fliegt.

Vielleicht kann ja auch gepatcht werden, dass man nachträglich (mehr) Teile des Spiels auf die Festplatte auslagern kann!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du auch ein älteres PS3-Model?

Meine Slim ist ca. 3 Jahre alt und ich habe echt Bedenken, dass sie mir beim Spielen um die Ohren fliegt.

Vielleicht kann ja auch gepatcht werden, dass man nachträglich (mehr) Teile des Spiels auf die Festplatte auslagern kann!?

Meine habe ich seit anfang 2010.

Das laufwerk ist eh nich mehr das beste, wenn meine konsole kalt ist und es ist diese jahreszeit, kann die manche spiele nicht gleich lesen, knackt nur, andere spiele gehen, ist sie 15 min an, geht jedes spiel ohne probleme.

Das mit dem auslagern auf die festplatte halte ich für naja, nicht nicht möglich, aber ob die sowas machen, bezeifel ich, infern das auch der grund des problems ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich das Spiel total überdreht, vorallem was die Kills angeht. Bei mir haut das nicht wirklich hin. Ich bin immer sofort weg vom Fenster.

Im Spiel selbst, wird mir ein Treffer angezeigt, in der Killcam sehe ich dann, dass der Gegner mich 4-5 mal getroffen hat. Im Gegenzug, muss ich den Gegner sehr oft treffen, bevor ich ein Kill gut geschrieben bekomme.

Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Gegner einfach aus dem nichts auftauchen. Man schaut in die Ecke, niemand da, und eine Sekunde später, werd ich direkt aus dieser Ecke gekillt :(

Hoffentlich patcht hier IW noch ein bissel nach, weil auf Dauer macht das so keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner spawnen oft hinter dir. Das ist ja das blöde an dem Spiel. Sonst finde ich das Spiel besser wie in BO2

Hat man eine kleine Serie hingelegt, wird die durch Gegner reispawnen zerstört.

Hab die Killcam noch nie gesehen. Spielte nur ein Spiel auf Standart und das reichte mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...