Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Thread (PS3)


Nuketown

Recommended Posts

hatte ihn gleich in meiner ersten tdm runde auf frog ;) 10er serie.. richtig geil daran find ich die musik dazu..

auf bayview gibts aus den feldbefehlen einen atellerie schlag, auf ignition zündet die rakete in der Mitte und auf containment kann man den nuklear truck sprengen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss echt sagen, der mp bockt wieder, spiele in letzter zeit wieder softcore und hab da nur gute runden, zur abwechslung grad ma den maniac reingepackt und zack auf octane 26-3 wovon 14kills als maniac warn, nur leider nich 6 verschiedene gegner für den Helm -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen, der mp bockt wieder, spiele in letzter zeit wieder softcore und hab da nur gute runden, zur abwechslung grad ma den maniac reingepackt und zack auf octane 26-3 wovon 14kills als maniac warn, nur leider nich 6 verschiedene gegner für den Helm -.-

Ja, ich bin auch voll drin. Hab jetzt auch als nicht sniper Spieler den Tarnanzug.

Trotzdem sollte es die Möglichkeit geben als Taktikausrüstung "Schimmelentferner" mitnehmen zu können. So kann man wenigstens den Leuten helfen wieder ihre ecken zu verlassen bevor die Bestandteil der Map werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen das ich seid ghosts nur noch softcore spiele (ausser bei clankriege die benötigten hc modis). bei allen vorgängern gabs für mich nur hardcore aber hier sollten sie das wirklich in schimmelcore umbenennen... hc ist find ich fast garnicht mehr spielbar, da kommt es wirklich nur noch darauf an wer am besten gammeln kann und die besten ecken dafür kennt bzw. ob man im gegnerteam andere völker hat... bei franzosen find ich es ganz schlimm, die haben 1-2sek. unterschied zu uns... da hat man ja meist noch nicht mal mehr die zeit/reaktionszeit aus der hüfte zu versuchen zu schießen/treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JTrotzdem sollte es die Möglichkeit geben als Taktikausrüstung "Schimmelentferner" mitnehmen zu können. So kann man wenigstens den Leuten helfen wieder ihre ecken zu verlassen bevor die Bestandteil der Map werden.

Haha...Schimmelentferner... :biggrin5: Ich hab noch nie verstanden, was an der Camperei nun so besonders viel Spaß macht. :redface: Da würd ich die Krise kriegen....10 Minuten in einer Ecke rumzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich bin auch voll drin. Hab jetzt auch als nicht sniper Spieler den Tarnanzug.

Trotzdem sollte es die Möglichkeit geben als Taktikausrüstung "Schimmelentferner" mitnehmen zu können. So kann man wenigstens den Leuten helfen wieder ihre ecken zu verlassen bevor die Bestandteil der Map werden.

Nja die Tarnanzüge warn so ziemlich das erste was ich mir damals erspielt hatte, aber wird lw & is nix besonderes mehr da den fast jeder mittlerweile besitzt.

Habe mir Merrick ausm Store geholt und hole beim nächsten Soldaten evtl. noch Elias.

Der Tarnanzug is nur gut da man oft nich erkannt wird (geht mir meistens so)

Aber vom Aussehen her total lw.

Zum hc/sc: hab in Bo2 auch nur HC gespiekt und deshalb bei Ghosts auch, bis ich letzte woche ma mit sc angefangen habe und es viel mehr laune macht, besonders weil man den Maniac usw. länger hat, im hc war der ja direkt down was richtig genervt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das We nicht gezockt weil ich festgestellt hab, dass bei Doppel XP der MP kaum noch spielbar ist...

Alle schimmeln mit ihrem Thermalmist rum und warten bis endlich mal einer durch die Gegend läuft, um dann abdrücken zu können!

Doppel XP wird auch wieder rum sein oder ?

Das letzte mal war es bei mir irgendwie länger, als Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die aber auch net auswählen.. wenn ich auf die Ripper gehe, kommt diese Meldung dass ich in den Store gehen muss.

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 14:15

Wieso zur Hölle kann ich die Ripper nicht spielen?! Vor der Waffe ist bei mir ein Schloss, obwohl ich den Pass habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...