Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doodle Devil


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eh, die Schrift ist echt ne Katastrophe. Das ist echt anstrengend. Gibts da ne Möglichkeit das sichtbarer zu machen? Habe mir schon die Lesebrille meiner Frau gezockt, ist aber auch nicht viel klarer.

Kann mir nicht vorstellen, dass man das größer machen kann. Sonst müsste man die Bilder ja auch größer machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass man das größer machen kann. Sonst müsste man die Bilder ja auch größer machen können.

Da fragt man sich ob das jemand überprüft hat oder jemand mal probegespielt hat bevor man es auf den Markt geworfen hat. Das hätte ja eigentlich auffallen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eh, die Schrift ist echt ne Katastrophe. Das ist echt anstrengend. Gibts da ne Möglichkeit das sichtbarer zu machen? Habe mir schon die Lesebrille meiner Frau gezockt, ist aber auch nicht viel klarer.

Also das geht ja echt gar nicht... ich kann da auch kaum was erkennen und so schlechte Augen habe ich glaube ich nicht ;)

Extrem anstrengend da was zu erkennen, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich dachte ich mir das ist was für zwischendurch aber so ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gespielt.

Die Kombinationen sind manchmal sowas von weit her geholt... einfach nur Grausam.

Von der viel zu kleinen Schrift und den vielen Übersetzungsfehlern bei den Trophies mal ganz abgesehen.

Hab das jetzt echt nur schnell auf 100% gespielt damit ich es schnell wieder löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Game heute mal zugelegt, und bei der Installation kommt folgender fehler: Instalation gescheitert. (Co-12574-9)

Weiß einer einen rat?

Währe scheiße die 6€ umsonst ausgegeben zu haben...

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 17:22

Hab mir das Game heute mal zugelegt, und bei der Installation kommt folgender fehler: Instalation gescheitert. (Co-12574-9)

Weiß einer einen rat?

Währe scheiße die 6€ umsonst ausgegeben zu haben...

Es hat sich erledigt...

Das update was beim download dabei ist beinhaltet den fehler,

was die Installation unmöglich macht.

Ohne das Update lief es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...