Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 6. Schuld ist hier klar der Extinktion-Modus, der zwar tierischen Spaß macht, aber die Trophäe für die Herausforderungen hat mir glatt den letzten Nerv geraubt, bis es dann endlich mal geklappt hat. Die Trophäe "Wie die Ameisen" hat mich ebenfalls ein wenig genervt. Ich war gerade voll überrascht, als ich im letzten Areal tatsächlich KEIN EINZIGES GELBES KREUZ mehr erblicken konnte :skep: - sonst blieb immer mindestens ein Kreuz stehen. :cry2: Aber hier konnte ich die Schüsse wohl endlich mal perfekt setzen - zum Glück. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

SP war ne 3, war wirklich easy zum Vergleich zu anderen CoD Storyruns.

Der Extinktion Mode mit Komplett durchgedreht war nervig, mit den meisten Random Lobby klappte es nie von vorne rein und oft klappte es bei den letzten Nestern nicht. Somit eine 8.

Es ist echt Glück, was man da bekommt.

Auch als ich mit GunJahCrew ein super Team war und wir echt rockten, kam zum Schluss nur Rotz wie die Fallenkills, trotz Mechaniker auf höchster Stufe.

Es klappte dann zufällig in einer Random Lobby alle ohne HS :D

Die restlichen Trophäen einfach.

Danke nochmal an GunJahCrew, bei dir holen wir sie noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 4. Die Story war recht einfach, Extinction finde ich ab einem gewissen Level nicht Schwer, das einzige sind die Challenges die meiner Meinung mehr mit Glück als Können verbunden sind.

Aber 2 Daumen nach oben das Spiel hat mehr Laune gemacht als ich anfangs geglaubt habe.

An dieser Stelle möchte ich noch ein großes Dankeschön an KingAragon richten wir waren ein Hammer Team und habens den Aliens wirklich gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Kampagne eine klare 1! Nicht mal Veteran ist ansatzweise fordernd.

Dem Extinktion Modus gebe ich eine 5, da es Levelkenntnis, einen hohen Rang und viel Glück braucht, gerade bei den Herausforderungen. Im Durchschnitt ist es eine 3.

edit BeatMnky: Wenn du nächstes Mal votest, bitte mit der Bewertung der schwierigsten Stelle bewerten und nicht mit dem Durchschnitt. Vote von 3 auf 5 geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

Zum SP glaube ich ist genug gesagt. Je nach shooter Erfahrung leicht bis mittel machbar.

Die 8 gibt es f. Extinktion, insbesondere wg. der Trophy mit den Herausforderungen. Ab einem gewissen Level, Bewaffnung und Erfahrung nicht unbedingt technisch sehr anspruchsvoll..

Aber ohne passendes Team und/oder Glück ein Lotteriespiel. Dazu kommt noch der grosse Zeitaufwand. Kommt man bis zur letzten Herausforderung und bekommt dann Mist oder schafft den Rückweg nicht sind mal über 1 Std f. einen versuch dahin. Und dann wieder von vorne und hoffen...sehr nervig.

Viel Glueck an alle die es noch nicht haben und danke an Dizzl Chizzl und Zombikiller. Waren ein gutes Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine gute 5 von mir.War alles ziemlich einfach bis auf die Herausforderungen im Extintion Modus und die Wie die Ameisen Trophy.War fast unmöglich mit randoms online die Herausforderungen zu schaffen...aber am Ende hat es dann doch mit random Leuten geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gestimmt. Ghosts war für mich definitiv das leichteste Call of Duty auf Platin.. Der Singleplayer auf Veteran war absolut kein Problem. Der Extinction Modus ging auch voll klar, das lag aber auch stark daran, dass ich ein super Team hatte, die es einfach drauf haben :D

Danke an Masve07, LordCrom666 und ehfi für die Hilfe im Extinction Modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 8 gegeben.

Die Story auf Veteran war relativ gut machbar bis auf ein paar Stellen.

Wie die Ameisen hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.

Am meisten Probleme hatte ich aber mit dem Extinktion Modus,speziell die 12 Herausforderungen.Im letzen drittel gab es meist sehr ungünstige Challenges.

Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei DesertStorm und Seraph2k bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...