Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Habe mit einer 6 abgestimmt, fand die story ansich sehr leicht...wiederstand war mit einigermaßen guten spielern sofort machbar.

extinktion musste man eher mit erfahrenen spielern durchzocken...und viel geduld mitbringen da man bei herausforderungen glück haben muss.

danke da nochmals an nachir und sein kollege die mit mir die herausforderung auf anhieb geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach Doppelplatin muss ich jetzt sagen, dass es beim zweiten Mal schon fast ein Lacher war.

Mit der Erfahrung einer Ghosts Platin auf PS3 und einem starken Team, stellt das ganze überhaupt kein Problem mehr dar.

Klar braucht man wieder Glück, wie ich auch beim ersten post erwähnt habe, aber wenn man den Modus einmal drauf hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Spätestens nach 3 Versuchen hat jeder mal leichte Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 6 gegeben, aber auch nur wegen den Herausforderungen. Ohne die Herausforderungen hätte ich dem Spiel ne 3 gegeben.

Die Kombination der Herausforderungen und wann sie kommen bringen einen schon nahe die Disc an die Wand zu ballern.:banghead:

Besten dank an alle die mitgezockt und die Dramen miterlebt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel ne 7. Da Shooter eigentlich überhaupt nicht mein Ding sind habe ich mir beim Veteranmodus sehr schwer getan. Vielen Dank für die Tipps an Chrissy, Pinhead01 und JoJo.

Des weiteren vielen Dank an BlackPhantom, CubeFan3000, LinkingChoice und Homie21HB für die Hilfe bei Extinktion PS3 und vielen Dank an Chrissy, Pinhead01 und JoJo für die Hilfe bei Extinktion PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die Platin insgesamt ne 7 !

Und zwar nur wegen der "Total durchgedreht" Trophäe.

Ich habe bestimmt 100 Anläufe gebraucht und kann den Extinction Modus nicht mehr sehen.

Für CoD Veteranen ist es wahrscheinlich einfacher und mit Teams oder Clan Freunden dauerts nicht so lange aber für mich war es n Krampf. Immer ist irgendwas anderes schief gelaufen und mit Randoms isses kaum machbar. Aber dank dieses wunderschönen Forums hab ich 2 korrekte Spieler gefunden ohne die es für mich kaum möglich gewesen wäre die Trophäe zu erspielen.

Ein FETTES DANKE geht somit an

King_Khan_07 und King Louie82 !!

Der Singleplayer ist ne 2 maximal ne 3 von der Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...