Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

236 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.73


Recommended Posts

Gebe ein 5.

Zur Kampagne brauch man nichts mehr schreiben. Das war alles nur nicht schwierig.

Extrinktion ist eigentlich schwer zu bewerten. Anfangs schien es unnormal schwer aber dem Automatik Geschütz wird es um ein Vielfaches leichter.

Für mich die schwerste trophie ist entkommen mit den Herausforderungen. Mit nem guten Team natürlich leichter aber man muss schon glück haben, wann welche Herausforderung zu Meistern ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 4.

Die Trophys für die Kampagne bekommt man mehr oder weniger hinterhergeworfen. Selbst auf Veteran war das Game in keinster Weise fordernd!!

Bei den Trophäen für den Alien Modus sieht es da schon anders aus! Vor allem die Trophy "Komplett durchgedreht" erfordert ein wenig Glück und ein gut funktionierendes Team! Aber Gott sei Dank gibts ja noch PI...Danke!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir erhält Call of Dury: Ghost eine 7.

Die Kampagne sollte jeder auf Veteran schaffen, auch Leute ohne grosse Egoshooter Erfahrung. Auch Wiederstand ist gut zu meistern, mit durchschnittlichen Spielern.

Nun zum Extinctionmode. Ich weis nicht mehr wie viel mal ich nur an einer einzigen kack Herausforderung gescheitert bin... Gegens Ende wurde es recht ähzend, allerdings macht mir der Modus im allgemeinden Spass.

Ich habe nie wirklich eine gute Gruppe gefunden um alle Herausforderungen zu holen. Desshalb versuchte ich es schlussendlich alleine. Auch habe ich Trophäen wie 40 Gegenstände suchen, mit einem Relikt fliehen, 50 Aliens mit Fallen töten und Sprinter im Alleingang geholt. Für mich als nicht wirklich guter Shooter war das manchmal schon ziemlich fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 4 gestimmt

Der Story geb ich eine 2 da gibt es wenn dann nur 1-2 stellen wo man villt länger braucht ansonsten kommt man gut und schnell durch

Beim Extinction Modus ist es schon schwieriger man muss sich erstmal hochleveln und dadurch ist es anfangs sehr schwer aber mt lvl 22 kann man dann auch alles allein machen ausser die Trophy mit dem 4 Spielern alles im allen eine gute 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, meine erste Platintrophäe.

Kampagne: Alles gut machbar. Veteran ist nicht besonders schwer. Ein paar kniffligere Stellen gibts aber die sind selten und nach ein paar Versuchen geschafft.

Storybedingte Trophäen, braucht man nur bei "Wie die Ameisen" ein paar Versuche (3/10)

Trupps: Sollte selbst mit einem Online Random Team kein Problem darstellen bis Welle 20 zu kommen (3/10)

Extrinction: Hier sind alle Trophäen nur mit einem guten Team möglich meiner Meinung nach, und Glück spielt auch eine Rolle je nach dem was man für Herausforderungen bekommt. Sobald man einige Level aufgestiegen ist, den Modus versteht und das Team gut zusammen arbeitet, ist der Modus relativ easy. Mit Random Leute kann man schon graue Haare kriegen...(5/10)

Daraus resultiert auch meine Gesamtwertung 5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...