Gast Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 das einzige was man machen kann, ist ihm ein wurf messer in die hand zu werfen, wenn er zielt und dadurch die Waffe etwas hervorsteht..
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 das einzige was man machen kann, ist ihm ein wurf messer in die hand zu werfen, wenn er zielt und dadurch die Waffe etwas hervorsteht.. oder wir schreiben alle die sollen sich drum kümmern
Gast Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 wenn ein YouTuber wie relaxing end nichts erreicht, wird es den Entwickler wohl auch egal sein wenn ihnen anderen "normale" Spieler schreiben.. die haben wohl genug andere Probleme in Ghosts um die sich kümmern mussen..
Shrimpey Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 wenn ein YouTuber wie relaxing end nichts erreicht, wird es den Entwickler wohl auch egal sein wenn ihnen anderen "normale" Spieler schreiben.. die haben wohl genug andere Probleme in Ghosts um die sich kümmern mussen.. mhm hast auch wieder recht
Gast Geschrieben 21. März 2014 Geschrieben 21. März 2014 zum Thema hab ich grad ein nettes video gesehen..das macht man mit Glitchern [url] [/url]
Raccon71 Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 ahhhh so kriegt man die Jungs aus dem Felsen. :) :)
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 zum Thema hab ich grad ein nettes video gesehen..das macht man mit Glitchernhttps://youtu.be/EF2lPD61cKg wir sollten das vl verbreiten damit das endlich ein ende hat
xTrophiehunteRx Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wenn der jenige welche schießt, wie schon gesagt, dann guckt ja sein arm und waffe etwas raus, dann kann man auch drauf schießen, habe bis jetzt 2mal solch typen in dem felsen erlebt, und immer nur voll drauf gehalten wenn er grad auf andere geschossen hatte... und er ging auch so tod, dann hab ich ne i.m.s unmittelbar dort in der nähe aufgestellt und siehe da, sämtliche kills war der selbe typ, sind ja meist eh die typischen youtube kinder, sehen da ne gute schimmelecke oder nen glitch im video und sind dann im spiel auch nur dort zu finden weil sie den rest der karte nicht kennen...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wenn der jenige welche schießt, wie schon gesagt, dann guckt ja sein arm und waffe etwas raus, dann kann man auch drauf schießen, habe bis jetzt 2mal solch typen in dem felsen erlebt, und immer nur voll drauf gehalten wenn er grad auf andere geschossen hatte... und er ging auch so tod, dann hab ich ne i.m.s unmittelbar dort in der nähe aufgestellt und siehe da, sämtliche kills war der selbe typ, sind ja meist eh die typischen youtube kinder, sehen da ne gute schimmelecke oder nen glitch im video und sind dann im spiel auch nur dort zu finden weil sie den rest der karte nicht kennen... weil sie einfach nichts können nur so können die überhaupt was reißen anderst können die nichts
thanrj Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich würde mal sagen das geht nicht mehr. Spiele oft die Map (Herrschaft, TDM) und hab das noch nicht gesehen / erlebt. Und ich schaue mir immer die Killcams an, wenn ich nicht weiß wer mich gekillt hat.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich würde mal sagen das geht nicht mehr.Spiele oft die Map (Herrschaft, TDM) und hab das noch nicht gesehen / erlebt. Und ich schaue mir immer die Killcams an, wenn ich nicht weiß wer mich gekillt hat. hoffentlich ich hab das spiel sowieso verkauft weil ich etwas besseres erwartet hatte
LamboAventador Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich hab 2 allgemeine Fragen zum Spiel auf der PS4 ! Die erste lautet ob es einen Online Pass gibt oder ob ich mir das Spiel gebraucht kaufen kann ! Und die 2. gilt den Trophäen mit diesem Modus wo man die Runden überleben muss! Da die deutsche Telekom ab jetzt ungefähr ein Viertel Jahr an unseren InternetLeitungen arbeitet hat jeder Haushalt bloß so ne normale und langsame Leitung bekommen und da musste ich halt Spiele suchen mit wenigen Online Trophys und da wollt ich fragen ob man die Trophäen aus diesem Ext... Modus auch Lokal also zu 2 offline machen kann ??
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich hab 2 allgemeine Fragen zum Spiel auf der PS4 ! Die erste lautet ob es einen Online Pass gibt oder ob ich mir das Spiel gebraucht kaufen kann ! Und die 2. gilt den Trophäen mit diesem Modus wo man die Runden überleben muss! Da die deutsche Telekom ab jetzt ungefähr ein Viertel Jahr an unseren InternetLeitungen arbeitet hat jeder Haushalt bloß so ne normale und langsame Leitung bekommen und da musste ich halt Spiele suchen mit wenigen Online Trophys und da wollt ich fragen ob man die Trophäen aus diesem Ext... Modus auch Lokal also zu 2 offline machen kann ?? nein du brauchst keinen Online Pass meines wissens und ja geht Koop so habe ich es auch gemacht
duc-748S Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 nein du brauchst keinen Online Pass meines wissens und ja geht Koop so habe ich es auch gemacht Nochmal zur Bestätigung, weil du nicht so ganz sicher klingst Gibt keinen Onlinepass Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Gast Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wie soll die Flucht mit 4 Spielern im Koop gehen? dazu müsste man doch eine lan party mit 2 ps Systemen machen..? ihr könnt splitscreen "online" auch zu zweif starten, dazu braucht die Verbindung nur gut genug sein, das du im psn online bist.. dort levelt ihr zu 2 dein profil und macht sämtliche trophys.. und wenns dann besser läuft kannst im öffentlichen spiel die Flucht zu viert machen.. wenn du offline dein Profil levelt, gilt das nicht für dein online Profil und du müsstet dort von vorne anfangen
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wie soll die Flucht mit 4 Spielern im Koop gehen? dazu müsste man doch eine lan party mit 2 ps Systemen machen..?ihr könnt splitscreen "online" auch zu zweif starten, dazu braucht die Verbindung nur gut genug sein, das du im psn online bist.. dort levelt ihr zu 2 dein profil und macht sämtliche trophys.. und wenns dann besser läuft kannst im öffentlichen spiel die Flucht zu viert machen.. wenn du offline dein Profil levelt, gilt das nicht für dein online Profil und du müsstet dort von vorne anfangen die habe ich vergessen ist die einzige die nicht schaffbar ist im koop
Kaba Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Die Herausforderungen bei PoC bringen mich noch in's Grab.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Die Herausforderungen bei PoC bringen mich noch in's Grab. PoC ist das die DLCs map ?? :emot-raise:
thanrj Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich würde mal sagen das geht nicht mehr.Spiele oft die Map (Herrschaft, TDM) und hab das noch nicht gesehen / erlebt. Und ich schaue mir immer die Killcams an, wenn ich nicht weiß wer mich gekillt hat. Muss meine Meinung revidieren, hab gestern in SuZ doch einen im Felsen gehabt. Clan Member hat ihn aber ziemlich leicht aus dem Felsen geschossen. hoffentlich ich hab das spiel sowieso verkauft weil ich etwas besseres erwartet hatte PoC ist das die DLCs map ?? :emot-raise: Warum postet du hier dann noch? Um solch sinnlose Fragen zu stellen? PoC (Point of Contact) ist in Extinktion die erste Episode... Standard beim Spiel dabei.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Muss meine Meinung revidieren, hab gestern in SuZ doch einen im Felsen gehabt.Clan Member hat ihn aber ziemlich leicht aus dem Felsen geschossen. Warum postet du hier dann noch? Um solch sinnlose Fragen zu stellen? PoC (Point of Contact) ist in Extinktion die erste Episode... Standard beim Spiel dabei. weil ich anderen vl bei problemen helfen kann die ich auch hatte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.