Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Ghosts

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Um die Frage von voriges Mal noch schnell zu beantworten :

Ja,man kann die ganzen Missionen der Reihe nach auch über die Missionsauswahl auf Veteran spielen.Die Trophäe bekommt man am Ende des Spiels so auch.

Sollte man im Leitfaden vielleicht noch reinschreiben bei den Allgemeinen Infos.Da steht ja nix.

Habs gerade vorhin beendet.

Geschrieben
Aber das kann doch normalerweise gar nicht sein ?!

Ich denke du musst dann im Store von der 4 einfach danach suchen...

Kann mir das jetzt echt nicht vorstellen das es hier so wäre wie du beschrieben hast, denn das wäre schon ne Sauerei!

Wer keine PS4 hat kann sich das Spiel so um 10€ sichern:

1. Gebt den Code bei der PS3 ein

Nun wird erkannt das ihr einen Rabatt bei der PS4 Version erhaltet und diese Version wird dementsprechend in eurem Store angezeigt

2. Geht nun in den Online Store(https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!) und kauft euch die PS4 Version um 10€.

3. Wenn ihr nun eure PS4 habt, einfach über die Download Liste runterladen.

Anderes Thema:

Laut Spieletipps wurden vorkurzem viele Spieler gebannt ohne irgendetwas gemacht zu haben. Irgendjemand hier betroffen ? Es reicht auch wenn man mal in einer Hackerlobby war um permanent gebannt zu werden. Einfach nur ne Frechheit.

Geschrieben

Nun wird erkannt das ihr einen Rabatt bei der PS4 Version erhaltet und diese Version wird dementsprechend in eurem Store angezeigt

2. Geht nun in den Online Store(https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!) und kauft euch die PS4 Version um 10€.

Anderes Thema:

Laut Spieletipps wurden vorkurzem viele Spieler gebannt ohne irgendetwas gemacht zu haben. Irgendjemand hier betroffen ? Es reicht auch wenn man mal in einer Hackerlobby war um permanent gebannt zu werden. Einfach nur ne Frechheit.

Es ist auch einfach nur dumm das da schon hacker unterwegs sind :banghead:

Geschrieben
Es ist auch einfach nur dumm das da schon hacker unterwegs sind :banghead:

Die waren da schon unterwegs bevor das Spiel überhaupt offiziell erschienen ist ^^ Gleich am ersten Wochenende als es rauskam sind mir schon die ersten Hacker begegnet und das ist ein Grund warum ich es nicht mehr spiele.

Geschrieben
Die waren da schon unterwegs bevor das Spiel überhaupt offiziell erschienen ist ^^ Gleich am ersten Wochenende als es rauskam sind mir schon die ersten Hacker begegnet und das ist ein Grund warum ich es nicht mehr spiele.

Ja ich spiele es auch nicht mehr wenn die nichtmal fähig sind die Hacker zu sperren oder die server hacker frei zu halten weiß ich auch nicht weiter :banghead:

Geschrieben
Brauchst du doch nicht machen...

Du kannst das Upgrade für die 4 auch im Store von der 3 machen...

Hab ich auch so gemacht... ;)

danke dir..dann werd ich das so machen

Geschrieben

Hatte den Code schonmal eingegeben gehabt vor paar Wochen. Nochmal eingeben nicht möglich.

Wenn ich in den Online Store gehe, gibt es das normale Spiel für 48€. Aber eine 10€ Version konkret sehe ich nicht. Wo soll die den genau sein?!

Geschrieben
Hatte den Code schonmal eingegeben gehabt vor paar Wochen. Nochmal eingeben nicht möglich.

Wenn ich in den Online Store gehe, gibt es das normale Spiel für 48€. Aber eine 10€ Version konkret sehe ich nicht. Wo soll die den genau sein?!

Sorry hatte zu tun und konnte dir somit nicht antworten, aber deine Frage scheint sich schon erledigt zu haben ;)

Geschrieben

Hallo habe die ps4 Upgrade Version des Spiels.

Spiele in letzter zeit wieder öfter allerdings kommt jedesmal wenn ich starten will der Fehler E-FFFFFF Awendung konnte nicht gestartet werden laut google haben einige wenige auch das Problem und man muss die cd raus machen ps Neustart und cod wieder rein 2-3 min warten und starten klappt MEISTENS auch aber das kann es doch eigentlich nicht sein oder?

Hab mehrfach alle Spieldaten komplett alles von ghosts gelöscht

Geschrieben
Hallo habe die ps4 Upgrade Version des Spiels.

Spiele in letzter zeit wieder öfter allerdings kommt jedesmal wenn ich starten will der Fehler E-FFFFFF Awendung konnte nicht gestartet werden laut google haben einige wenige auch das Problem und man muss die cd raus machen ps Neustart und cod wieder rein 2-3 min warten und starten klappt MEISTENS auch aber das kann es doch eigentlich nicht sein oder?

Hab mehrfach alle Spielwaren komplett alles von ghosts gelöscht

was erwartest du von CoD :emot-raise: das soll jetzt kein gehate sein aber sie schaffen es nicht mal die server hacker frei zu machen

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Es gibt doch diesen Glitch in der Eiswelt (Name der Map vergessen).

Man kann am Schiff in den Felsen, so das andere Gamer einen nicht mehr killen können.

Wie geht das? Wie kommt man in den Felsen am Schiff?

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Man kann am Schiff in den Felsen, so das andere Gamer einen nicht mehr killen können.

hast dus mal mit youtube versucht :emot-raise:

und wieso willst du glitchen zockst du sooo schlecht hab dafür kein verständniss :banghead:

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Ist ein glitch. Das verstößt gegen die Spielregeln und ist ein Bann Grund in cod und darum erkläre ich den nicht. Falls du das unbedingt wissen willst schau auf YouTube. Glitcher und Hacker sollten (solange sie es nicht nur im privaten Spiel machen) dauerhaft gebannt werden (Glitcher werden zurückgesetzt und haben keinen permanenten Bann).

Die posts vor dir regen sich über Hacker auf. Da ist es nicht sehr schlau nach glitches zu fragen.;)

Geschrieben

dieser Glitch hat infiziert auf whiteout unspielbar gemacht.. hatte mit der msbs dort schon 22-0 und wollte meinen dritten kem dort holen..dann wurde der Glitch entdeckt und seitdem hocken jedes spiel so geistig beschränkte Idioten da drin..

Geschrieben
dieser Glitch hat infiziert auf whiteout unspielbar gemacht.. hatte mit der msbs dort schon 22-0 und wollte meinen dritten kem dort holen..dann wurde der Glitch entdeckt und seitdem hocken jedes spiel so geistig beschränkte Idioten da drin..

geht des denn überhaupt noch :emot-raise:

Hab es noch nie probier,t aber ich meine, selbst in Hardcore müssten die Leute des doch nach paar Abschüssen checken ^^

Würde jedenfalls wenn ich paar mal gekilllt werde ohne dass ich seh woher in den Stein schießen!

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Jetzt mal ehrlich, warum willst du glitchen ?

Was bringt es dir ?

Weil es andere machen willst du das auch ?

Spielst du nicht so stark und hoffst so bessere Scores zu erzielen ?

Ist jetzt kein Angriff auf dich, sondern einfach nur Interesse...

geht des denn überhaupt noch :emot-raise:

Hab es noch nie probier,t aber ich meine, selbst in Hardcore müssten die Leute des doch nach paar Abschüssen checken ^^

Würde jedenfalls wenn ich paar mal gekilllt werde ohne dass ich seh woher in den Stein schießen!

Bei Hardcore ist es doch noch schwerer das zu merken...

Da musst schon genau hinsehen um das mitzubekommen...

Geschrieben
Ist ein glitch. Das verstößt gegen die Spielregeln und ist ein Bann Grund in cod und darum erkläre ich den nicht. Falls du das unbedingt wissen willst schau auf YouTube. Glitcher und Hacker sollten (solange sie es nicht nur im privaten Spiel machen) dauerhaft gebannt werden (Glitcher werden zurückgesetzt und haben keinen permanenten Bann).

Die posts vor dir regen sich über Hacker auf. Da ist es nicht sehr schlau nach glitches zu fragen.;)

Sorry, ich wollte nur wissen wie das geht da ich schon oft gesehen habe wie jemand im Felsen steht und mich abschießt. Ich mag Hacker auch nicht, vorallem in CoD regen die mich tierisch auf.

Gut, eigentlich hätte ich fragen müßen ob man nichts dagegen machen kann.

Mein fehler, hab die Frage falsch formuliert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...