dpunktsch Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Weiß jemand warum bei mir alle Auszeichnungen wieder auf Bronze sind? Hab zwar schon die Ausgezeichnet Trophäe, aber noch nicht die aus den Heists Update da hätte mir noch 1x Platin gefehlt und jetzt ist es wieder auf 0. Das ganze auf der PS3.
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Könnte einfach ein Spielfehler sein. Ein Kumpel hat letztens auch einfach sein komplettes Online-Level verloren und war wieder auf Level 1. Falls sich das nicht löst, würde ich mal den Support anschreiben und um die Wiederherstellung deiner Daten bitten.
Danifur Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 kennt jemand eine seite, wo alle Auszeichungen beschrieben sind und was man bei den jenigen machen muss?
eazyHusi Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hier im Thread auf der ersten Seite ist alles bis zum DLC beschrieben.
Danifur Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hier im Thread auf der ersten Seite ist alles bis zum DLC beschrieben. Jop ich weis, genau die DLCs will ich wissen
BM42 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Das vom DLC ist doch eigentlich alles selbsterklärend.^^
p_K1 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hat jemand Zeit heute ab ca. 14:30 mir bei einigen Platin Auszeichnungen zu helfen ? Zum Beispiel Schießstand, Deathmatches gewinnen und Tennis spielen ? Dann bitte adden: p_K1
Danifur Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Vorbeiflug Hier drüben Auto-los Joyrida Wenn die selbsterklärend sind, kannste mir die dann mal erklären, ich weis nicht wie bzw wo ich die machen soll. Die Auszeichnungen sind Bei "Alle Auszeichnungen" auf der letzten seite. Danke
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 VorbeiflugHier drüben Auto-los Joyrida Wenn die selbsterklärend sind, kannste mir die dann mal erklären, ich weis nicht wie bzw wo ich die machen soll. Die Auszeichnungen sind Bei "Alle Auszeichnungen" auf der letzten seite. Danke Vorbeiflug: Zerstöre Schmugglerflugzeuge für Ron (das sind die roten Flugzeuge auf der Map, die hin und wieder erscheinen) Hier drüben: Lenke die Cops für Lester ab (das geschieht in den lilafarbenen Bereichen, die hin und wieder auf der Map erscheinen) Auto-los: Zerstöre Zielfahrzeuge für Lester (das sind die roten Fahrzeuge auf der Map, die hin und wieder erscheinen) Joyrider: fahre in dem Zielfahrzeuge für Lester für fünf Minuten in der Gegend rum bis auf "hier drüben" ist eigentlich wirklich alles selbsterklärend, sofern man schon soweit mit dem Ranking aufgestiegen ist, dass man die Herausforderungen schonmal gesehen hat
Danifur Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Vorbeiflug: Zerstöre Schmugglerflugzeuge für Ron (das sind die roten Flugzeuge auf der Map, die hin und wieder erscheinen)Hier drüben: Lenke die Cops für Lester ab (das geschieht in den lilafarbenen Bereichen, die hin und wieder auf der Map erscheinen) Auto-los: Zerstöre Zielfahrzeuge für Lester (das sind die roten Fahrzeuge auf der Map, die hin und wieder erscheinen) Joyrider: fahre in dem Zielfahrzeuge für Lester für fünf Minuten in der Gegend rum bis auf "hier drüben" ist eigentlich wirklich alles selbsterklärend, sofern man schon soweit mit dem Ranking aufgestiegen ist, dass man die Herausforderungen schonmal gesehen hat Danke. Bin rang 118 und höre davon das erste mal. außer den lila fleck hab ich einmal gesehen, wusste aber net was das ist. kommen diese sachen auch in einer solo sitzung? oder nur in den öffentlichen sitzungen? Joyrida hab ich noch net vertstanden. welches Zielfahrzeug? das erste blaue beim Fleeca Heist? Edit: Wenn die sachen auf der Map erscheinen, kommt dann oben links eine meldung? oder muss ich alle 5 min selber auf die karte schauen`?
Kroloc Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 keine Ursache ja, es gibt ne Meldung, sobald ein Zielfahrzeug auftaucht, bin mir grad nicht sicher ob oben, als Extra-Meldung oder unten links mit den anderen Meldungen zusammen. Auf der Karte sehen die dann so aus wie die grünen für Simeon, halt nur in rot. Ich glaube auch, das alles nur in öffentlichen Sitzungen auftaucht. Woanders ist es mir bewust noch nicht unter gekommen. Allerdings weiß ich das nicht 100%ig, da ich, seitdem ich die Tagesziele intensiv angehe, nur noch öffentliche Sitzungen verwende, da sich die meisten Ziele dann besser angehen lassen als in einer Einladungs- oder Solositzung Das Fahrzeug bei Joyrider ist übrigens das gleiche wie das für "Auto-los", nur das man halt damit fünf Minuten in der Gegend rumkurven muss, bevor man es zerstört. (oder es von anderen zerstört wird, machen ja dann doch einige Jagd drauf ) Hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter
dpunktsch Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Die Meldung wenn sie auftauchen is zmd auf der PS3 oben links. Wenn du es zerstört hast kommt ne SMS von Gerald oder Trever.
Danifur Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 gibt es eine möglichkeit die auszeichnung Grob Überschlagen auch solo zu machen? Ich jumpe schon seit mehreren stunden am flughafen rum. Meiner meinung nach waren viele sogar sehr gut und hätten zählen müssen, tun die aber nicht. und mit dem cargobob will das irgendwie auch nicht klappen
Kroloc Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Hallöchen ich hab sowohl "Grob überschlagen", "Luftikus" und "Drehwurm" auf dieser Map erledigt (Anmeldung im Socialclub erforderlich): http://rsg.ms/02ae93e Viel Erfolg!
Danifur Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Hallöchen ich hab sowohl "Grob überschlagen", "Luftikus" und "Drehwurm" auf dieser Map erledigt (Anmeldung im Socialclub erforderlich): http://rsg.ms/02ae93e Viel Erfolg! Die Mission wurde nicht gefunden Edit: hats doch gedunden, erst nachdem ich auf ps3 eingestellt habe. war vorher auf PC eingestellt
Milchpanscher Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 welche Vorraussetzungen sind für die Auszeichnung "Es gibt nur Einen" erforderlich? Die reinste Form des Last Man Standing. Sei der letzte überlebende am Ende des Kampfes. Das ich der einzige Überlebende sein muss ist klar. aber das kann nicht alles sein weil sonnst hätte ich die schon lange...
Extrem1101 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Platin gibt es erst, wenn man 50x der letzte war. Außerdem zählt es nicht, wenn nur zwei Spieler mitmachen, und auch nur einmal pro Match und nicht jede Runde.
Milchpanscher Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 Platin gibt es erst, wenn man 50x der letzte war.Außerdem zählt es nicht, wenn nur zwei Spieler mitmachen, und auch nur einmal pro Match und nicht jede Runde. das mit zwei spielern war mir klar... ich hab auch in verdacht wenn ich alle kille Ein-Mann-Armee zählt das auch nicht. weil die trophäe hab ich bekommen
Extrem1101 Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 1vs2 2vs1 und 2vs2 hat vorhin bei mir geklappt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.