der_meddi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 hallo zusammen, habe das problem, dass ich mittlerweile weit über 30 platin auszeichnungen habe. die trophäe erscheint allerdings nicht. jemand ähnliche probleme? zählen die platin heist auszeichnungen?
PL_ViPeR Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Es zählen nur die Platin Auszeichnungen die du bei heist erspielen kannst. Am ende jeder Vorbereitung oder Finalen siehst du was du bekommen hast. Und da brauchst halt 25 für die Trophäe.
p_K1 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Zählen auch die Platon Auszeichnungen im letzten Reiter ? Also der Reiter Belohnungen ?
Kroloc Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 die dürften nicht zählen, da die ja nur die Belohnungen für Platinauszeichnungen der anderen Kategorien (Sieg, Kampf etc.) sind
BM42 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Es zählen nur die Platin Auszeichnungen die du bei heist erspielen kannst. Am ende jeder Vorbereitung oder Finalen siehst du was du bekommen hast. Und da brauchst halt 25 für die Trophäe. Das ist Quatsch. Er redet von Platin-Auszeichnungen und nicht von Platin-Medaillen. @ der_meddi Es kann leider vorkommen, dass die Trophäe bei 30 Auszeichnungen nicht kommt. Es kann leider auch vorkommen, dass die bei 35 auch noch nicht da ist. Eine wirkliche Lösung gibt es da eigentlich nicht für. Ich würde sagen, du versuchst einige weitere Auszeichnungen zu erspielen, oder wartest mal ein paar Tage. Es kann auch passieren, dass die Trophäe sich nach einigen Tagen direkt nach dem Start des Online-Modus freischaltet. Oder halt auch erst nach einigen weiteren Auszeichnungen. Und ja, es zählen alle Platin-Auszeichnungen.
der_meddi Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Das ist Quatsch. Er redet von Platin-Auszeichnungen und nicht von Platin-Medaillen. @ der_meddi Es kann leider vorkommen, dass die Trophäe bei 30 Auszeichnungen nicht kommt. Es kann leider auch vorkommen, dass die bei 35 auch noch nicht da ist. Eine wirkliche Lösung gibt es da eigentlich nicht für. Ich würde sagen, du versuchst einige weitere Auszeichnungen zu erspielen, oder wartest mal ein paar Tage. Es kann auch passieren, dass die Trophäe sich nach einigen Tagen direkt nach dem Start des Online-Modus freischaltet. Oder halt auch erst nach einigen weiteren Auszeichnungen. Und ja, es zählen alle Platin-Auszeichnungen. ach du scheisse. mittlerweile bei auszeichnung 35. dann will ich mal hoffen das ich die automatisch bekommen. die werden immer schwieriger.....
BM42 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 ach du scheisse. mittlerweile bei auszeichnung 35. dann will ich mal hoffen das ich die automatisch bekommen. die werden immer schwieriger..... Das Problem daran ist, dass die üblichen Methoden (falls du auf der PS4 spielst) da leider auch nicht helfen. Online-Trophäen können schlecht ohne Internetverbindung erspielt werden.
Storkster83 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Falls du mit dem social club verbunden bist, hebe die verknüpfung auf und mach dann noch eine platin-auszeichnung. Hat mur bei allen verbuggten online-trophies geholfen (und das waren nicht wenige).
der_meddi Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Falls du mit dem social club verbunden bist, hebe die verknüpfung auf und mach dann noch eine platin-auszeichnung. Hat mur bei allen verbuggten online-trophies geholfen (und das waren nicht wenige). das ist mal ein guter tipp. soll ich die verknüpfung dauerhaft entfernen bis ich eine weitere platin auszeichung erhalten habe. oder verknüpfung aufheben und dann direkte erneut verknüpfen?
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie hebt man die Verknüpfung denn auf ? Weiß denn nun jemand genau ob die Platin Auszeichnungen im Reiter Belohnungen auch zählen oder nicht ?
BM42 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie hebt man die Verknüpfung denn auf ?Weiß denn nun jemand genau ob die Platin Auszeichnungen im Reiter Belohnungen auch zählen oder nicht ? Im Reiter Belohnungen gibt es keine Auszeichungen, wie sollen die dann zählen? ^^
der_meddi Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wie hebt man die Verknüpfung denn auf ?Weiß denn nun jemand genau ob die Platin Auszeichnungen im Reiter Belohnungen auch zählen oder nicht ? die verknüpfung kannst du im socialclub aufheben.
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 die verknüpfung kannst du im socialclub aufheben. Und wie genau ? Klar auf die SocialClub Seite gehen aber was genau mussich dann da machen ?
Kroloc Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Und wie genau ? Klar auf die SocialClub Seite gehen aber was genau mussich dann da machen ? schau mal in meine Galerie, dort hab ich Screenshots davon; hab das letztens schonmal in einem Thread hier beschrieben; weiß aber grad nicht mehr wo genau Edit: da auf dem ersten Blick nicht klar zu erkennen: Die Trennung des PSN-Accounts macht man in den Einstellungen, dort findet sich dann unter "Verknüpfte Konten" das Menü vom zweiten Screenshot
p_K1 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 schau mal in meine Galerie, dort hab ich Screenshots davon; hab das letztens schonmal in einem Thread hier beschrieben; weiß aber grad nicht mehr wo genau Deit, da auf dem ersten Blick nicht klar zu erkennen: Die Trennung des PSN-Accounts macht man in den Einstellungen, dort findet sich dann unter "Verknüpfte Konten" das Menü vom zweiten Screenshot Habs gefunden, vielen Dank
der_meddi Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 das ist mal ein guter tipp. soll ich die verknüpfung dauerhaft entfernen bis ich eine weitere platin auszeichung erhalten habe. oder verknüpfung aufheben und dann direkte erneut verknüpfen? jemand ne idee oder nen tip?
Storkster83 Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab die Verknüpfung dann dauerhaft weggelassen und danach nicht eine einzige verbuggte Trophy mehr gehabt.
Bankinger Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Ich hab die Verknüpfung dann dauerhaft weggelassen und danach nicht eine einzige verbuggte Trophy mehr gehabt. Habe es heute probiert, Social Club getrennt. War bei 28 Platinauszeichnungen. Über den 2. Heist habe ich zwei Auszeichnungen bekommen, also 30 vollgemacht. Keine Trophy bekommen. Dann nochmal den Social Club verbunden, keine Trophy. Anschließend eine weitere Platin gemacht, wieder keine Trophy.
Storkster83 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Vielleicht wurde die ein oder andere von den ersten 28 nicht gezählt. Bei mir kam sie auch erst bei Nr. 34 oder 35. Bis ich dann level 100 hatte, sind es so um die 60 platin-auszeichnungen geworden. Irgendwann kommt sie bestimmt noch.
Bankinger Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Vielleicht wurde die ein oder andere von den ersten 28 nicht gezählt. Bei mir kam sie auch erst bei Nr. 34 oder 35. Bis ich dann level 100 hatte, sind es so um die 60 platin-auszeichnungen geworden. Irgendwann kommt sie bestimmt noch. Das eine nicht gezählt wurde kann ich bestätigen. Als heute die Trophy ploppte, wurde mir gleichzeitig angezeigt, dass ich 25 verschiedene Rennen absolviert habe. Diese wurden im Social Club aber schon seit Donnerstag als erledigt angezeigt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.