Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA V Online - Platin Auszeichnungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guter Tipp! Habe die Rennen immer so gestartet. Werde heute Abend schauen, ob sie zählen, wenn man aus dem freien Modus startet.

Edit: Der Verdacht hat sich bestätigt: Für die Auszeichnung Rennveteran (Nimm an 25 verschiedenen Rennen teil) werden nur Rennen gezählt, die aus der Lobby heraus gestartet werden. Rennen, die über die Wahl für den nächsten Job gestartet werden, zählen nicht.

Das gilt auch für das Deathmatch. Ausreichend ist jedoch, Das Rennen bzw. Deathmatch über das Handy zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Freien Modus noch nie eine Meldung von einem Spezialksitenabwurf gehört. Ich spiele jeden abend. Gibt es die überhaupt? Wenn ja, wann und wo?

Die sind wie gesagt extrem selten, wurde 10 Stunden vorher angekündigt. Bin dann mit einem Buzzard und Unterstützungshubschrauber zur Abwurfstelle und habe mir damit den Weg freigeräumt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie bekomme ich keine Kiste als erstes.

Von der Ankündigung bis zum Abwurf habe ich nicht mal 1 Minute Zeit.

Wie soll das gehen?

das wird wohl keine spezialkiste sein oder steht es so explizit da?

diese spezialkisten werden mehrmals angekündigt.. und zu einer bestimmten zeit abgeworfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also.. nagelt mich nicht auf die Worte fest aber sinnesgemäß läuft es wie folgt ab:

Es kommt eine Meldung (Info), dass ein Kistenabwurf bevorsteht.. dann kannst du auf die Karte schauen und ich glaub es ist ein Fragezeichen mit ner grünen Markierung drum.. nun kannst du gleich hin und die Kiste wird da abgeworfen..

Dann gibt es die Spezialkisten.. hier bekommst du die Meldung, dass in 10 Stunden ein Spezialkistenabwuf sattfindet... dann ein oder 3 h vorher kommt nochmal diese Info.. (Spätestens jetzt sollte man sich anhand der Koordinaten auf der Map.. ähnlich wie beim normalen Kistenabwurf..., auf den Weg machen)

Und zum Zeitpunkt X ist dann halt der Abwurf.. (wieder eine Meldung das es passiert ist)

es sind glaub 5000 $, 5000 RP ne Waffe , Mun, und nen T-shirt drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.. nagelt mich nicht auf die Worte fest aber sinnesgemäß läuft es wie folgt ab:

Es kommt eine Meldung (Info), dass ein Kistenabwurf bevorsteht.. dann kannst du auf die Karte schauen und ich glaub es ist ein Fragezeichen mit ner grünen Markierung drum.. nun kannst du gleich hin und die Kiste wird da abgeworfen..

Dann gibt es die Spezialkisten.. hier bekommst du die Meldung, dass in 10 Stunden ein Spezialkistenabwuf sattfindet... dann ein oder 3 h vorher kommt nochmal diese Info.. (Spätestens jetzt sollte man sich anhand der Koordinaten auf der Map.. ähnlich wie beim normalen Kistenabwurf..., auf den Weg machen)

Und zum Zeitpunkt X ist dann halt der Abwurf.. (wieder eine Meldung das es passiert ist)

es sind glaub 5000 $, 5000 RP ne Waffe , Mun, und nen T-shirt drin

nur diese Kiste hatte ich noch nie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.. Suche jemanden bei dem noch der Cargobomb spawnt. Bei mir gehts leider nicht mehr.

Freundschaftsanfragen bitte mit Betreff!

PSN: CaptainGue

Hi Captain, also bei mir sollte der noch spawnen, da ich noch lvl 39 bin. Wenn du zeit bis heute Abend hast und ihn noch brauchst, bin ab etwa 21 Uhr in Los Santos...

cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe große Probleme mit "grob Überschlägen" und "drehwurm".

Denn obwohl sich das Fahrzeug bei diversen Sprüngen zig Fach überschlägt bzw.

In der Luft dreht, zählt rein gar nichts.

Gibt es vielleicht ein Video davon (außer das mit dem Cargobob) ?

Es muss doch auch ohne freien Fall gehen....

Über nützliche Tips würde ich mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...