Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Weil ich heute angefangen hab das Deutsche Sportabzeichen zu machen.. völlig unvorbereitet wie immer natürlich.. einfach um zu sehen wo ich steh, hab bereits eine Bronze, eine Silber und eine Gold (in Standweitsprung :P) eingesackt! :)

Gehe jetz im RL Trophies sammeln ;) Und das motiviert enorm zu trainiern.. naja hoffe ich mache was bis zum nächsten Donnerstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha schön gesagt ;)

Bei der DLRG kannst du auch noch welche abgreifen (Schwimmen & Rettungsschwimmer Abzeichen). Hab es damals als Jugendlicher nur bis zum Jugend-Retter gemacht.

Ja war früher auch im DLRG :D hab leider nur Seepferdchen und Bronze bei irgendwas gemacht..^^

Muss dort aber wohl eh noch hin für ein paar Disziplinen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte man jetzt aber auch falsch verstehen. Für mich klang das jetzt so, als ob sie dich aus irgendwelchen absurden Gründen so schnell wie möglich loswerden wollte, damit sie sich endlich ihren Traumtypen angeln kann. Selbstverständlich wissen wir alle hier, daß du völlig in Odnung bist und deine Ex ganz klar ne Schl...... ist, das ist ja klar. Aber man könnte es halt doch etwas falsch verstehen. Das wollte ich nur sagen.

Ich hab ja Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja Schluss gemacht weil es mir zu dumm wurde ganz einfach.

Und wieso nennst du sie Schl...?

Ich kenn dich zwar nicht, aber das sieht mir danach aus, dass du neidisch bist, dass sie jetzt einen neuen hat, und sie deshaslb beleidigst.

Dass sie nach einer Woche einen neuen hat, macht für mich keine Sch... aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso nennst du sie Schl...?

Ich kenn dich zwar nicht, aber das sieht mir danach aus, dass du neidisch bist, dass sie jetzt einen neuen hat, und sie deshaslb beleidigst.

Dass sie nach einer Woche einen neuen hat, macht für mich keine Sch... aus.

Oha und das von jemandem der Frauen als "das Nutzlose außerhalb der Vagina" bezeichet hat :eek6:

Ich seh das auch so. Klingt als könne jemand nicht einsehen und loslassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nenn sie so weil sie dann mit 'ich hab dich eh nie richtig geliebt' ankam. Ob sie das einfach nur aus Wut oder Enttäuschung gesagt hat oder ernst gemeint hat weiß ich nicht. Aber mir ist es eh egal, soll sie in ihrer neuen Beziehung glücklich werden (was übrigens ne Fernbeziehung über 300km ist, naja wenn sie es nötig hat bitteschön)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenn sie so weil sie dann mit 'ich hab dich eh nie richtig geliebt' ankam. Ob sie das einfach nur aus Wut oder Enttäuschung gesagt hat oder ernst gemeint hat weiß ich nicht. Aber mir ist es eh egal, soll sie in ihrer neuen Beziehung glücklich werden (was übrigens ne Fernbeziehung über 300km ist, naja wenn sie es nötig hat bitteschön)

Eine Beziehung kann auch über 300 Km klappen , wenn sich die Personen lieben und ihre Beziehung pflegen , was bei euch bzw. bei dir nicht der Fall war . Aber es ist schon verständlich , das du denkst , dass diese Beziehung in die Brüche geht , wenn selbst eine nicht Fernbeziehung aus den Fugen gerät . ( Ob du die volle schuld trägst sei mal dahin gestellt , deiner eifersucht und deiner nicht geraden netten Sprache gegenüber ihr erübrigt sich das denke ich aber von alleine ) . Du solltest mal die Fehler bei dir suchen und Respekt gegenüber den Frauen zeigen . Das sind nicht nur Objekte wie du es gerne hättest . Wenn man eine Beziehung aufrecht erhalten will , muss man dafür alles tun , ales geben , Streits vergessen machen und kämpfen und nicht so zivilisierend im Nachhinein über eine Person reden , die man ( angeblich ) mal geliebt hat . Du solltest dir wirklich mal Gedanken darüber machen , dir deine Fehler einzugestehen . Das war es dann auch , hoffe du kommst zu einer Einsicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man auch noch anmerken, dass man seinen Partner erst wirklich kennenlernt wenn man sich für eine gemeinsame Wohnung entscheidet und letztendlich zusammen zieht. Wie soll man eine Person über das Telefon, Skype oder WhatsApp richtig kennenlernen? Wenn man sich alle paar Wochen sieht ist die Freude groß wenn man aber erst einmal zusammen lebt wird einem meistens erst klar wie der-/diejenige wirklich tickt. Was dann auch der Grund dafür ist wieso sich viele Paare trennen nachdem sie eine gemeinsame Wohnung gehabt haben. Das trifft aber auch bei den normalen Beziehungen zu.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glücklich weil meine Fernbeziehung super läuft, wir uns jede Woche sehen können und das aber bald nicht mehr brauchen da wir momentan auf Wohnungssuche sind. Außerdem habe ich an meiner Wunsch FH einen Studienplatz bekommen. Alles in allem ist mein Leben momentan super und ich würde mit niemanden auf der Welt tauschen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt doch einfach single und gut ist, kein Stress, keine Probleme, keine Sorgen.

Meine Meinung

MfG Rewe

keinen regelmäßigen Sex ( keine Lust jeden Tag auf Vaginalfachverkäuferinnen ) sowas ist dann doch etwas niveaulos , da solte man schon eine feste Freundin haben . öfters Langeweile , da man einfach nicht jeden Tag mit Freunden was machen kann , und immer in der Zeit zu zocken ist auch nicht immer das wahre . Eine Freundin ist eben das Gegenbild zu mir bzw. einem Mann , sie nervt . Dann mache ich eben Schluss wenn sie zu sehr gafft und mir keinen Freiraum lässt , somit habe ich keine Sorgen , also fällt das schonmal weg . Außerdem gibt es auch Mädchen wo einem zuhören können , wenn es einem schlecht geht , man Probleme hat und diese nicht bei einem seiner Kumpels ausplaudern möchte . Es gibt bei allem vor und Nachteile . Und es gibt eig. immer die Möglichkeit sie sofort zu lösen , auch wenn man den anderen damit weh tut . Man sollte immer auf sich achten , und das beste für sich tun , solange man niemand anderen körperliche Schmerzen hinzufügt . Meine Meinung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...