Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Happy weil ich meinen ersten richtigen ANzug im Erwachsenenalter habe und morgen damit zum Abschluss gehe :) Find das viel schicker als gedacht, weiß nicht warum ich mich so gestreubt hab :D

Barney ich versteh dich jetzt :P

Naja er muss halt passen, solange es keiner ist wie von American Pie. Babyblau und so :biggrin5:

glücklich weil... 1ten Tag bei der alten Stelle hinter mir hab. Und es war wie davor auch seeeehr angenehm im Betrieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop! Meist hab ich die Erfahrung gemacht, nen Jahres-Praktika nur zu kriegen. Dabei wollte ich damals nur 2 Wochen für/wegen der Schule.

Man haben die sich angestellt manchmal. Und sich dann wundern warum man mies gelaunt ist, wenn man fast nur "Drecks-Arbeiten" tun darf. Wie z.b. in nem Autohaus Merci essen & Karteikarten sortieren (Hatte einer aus meiner Klasse mal gehabt so) :D -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil Abschlussfeier war und es ziehmlich geil war :) Vermiss viele jetz schon, mal sehen bei wem der Kontakt hält.. würde ihn gern zu mindestens 2 sicher halten und am besten aber zu 7 richtig guten :)

Naja.. und war Klassenbester mit Auszeichnung und Preis und so war ziehmlich geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Abschlussfeier war und es ziehmlich geil war :) Vermiss viele jetz schon, mal sehen bei wem der Kontakt hält.. würde ihn gern zu mindestens 2 sicher halten und am besten aber zu 7 richtig guten :)

Naja.. und war Klassenbester mit Auszeichnung und Preis und so war ziehmlich geil :D

Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Abschluss :)

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in den meisten Fällen verliert man sich nach der Schulzeit sehr schnell aus den Augen und der Kontakt wird früher oder später komplett aus bleiben. Am Ende wirst Du sehen wen Du wirklich Freund nennen kannst und zwar denjenigen bzw. diejenigen, bei denen das nicht zutrifft ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu Deinen erfolgreichen Abschluss :)

Ich möchte Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber in den meisten Fällen verliert man sich nach der Schulzeit sehr schnell aus den Augen und der Kontakt wird früher oder später komplett aus bleiben. Am Ende wirst Du sehen wen Du wirklich Freund nennen kannst und zwar denjenigen bzw. diejenigen, bei denen das nicht zutrifft ;)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Glaub ich dir natürlich.

Ist auch nicht so leicht wenn jeder nen andren weg einschlägt.. dennoch glaube ich schon dass es mit den ein oder anderen geht, zumindest war meine Schwester da ein gutes beispiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich grad Ferien hab und heute abend wieder nen livestream mach und mein erstes Spiel speedrunnen werde (bzw. die Route üben! :D)

Muss man für solche Internet Faxen denn nicht auch gut reden können? :rolleyes: Oder bist du einfach zu gut drauf, um es nicht zu können ;)

Bin glücklich, weil mich NILON WALLS für jünger als 20 hält. Und schreib nur hier, weil ich Zeit tot schlagen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich noch nie so viele Abkürzungen, Grammatik Fehler und Rechtschreibfehler in einem Spiel gesehen habe wie in diesem: Sengoku Basara Samurai Heroes:biggrin5:.

Ganz besonderst die Abkürzungen nerven extrem und sieht echt nur danach aus als hätte der Verantwortliche einfach keine Lust gehabt so viel zu schreiben.

......Ha ha gerade auf der Rückseite der Hülle ein Rechtschreibfehler entdeckt, nämlich Sp(a)cial Moves, ha ha einfach der knaller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich endlich Army of Two: Devils Cartel durch habe 2x, nur mit der Ki gemacht :)

Jetzt noch die 3-4 restlichen Trophäen und ich hab die Platin.

Mag die Teile von denen sehr gerne, bin son Koop-Liebhaber.

Schade das die Online-Spieler so drauf sind und oft leaven :( Bin in dem Teil echt nicht der beste auf Sehr schwer. Will doch nur die 1e Trophäe^^

& weil wieder super Grillwetter war. Total vergessen zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

......Ha ha gerade auf der Rückseite der Hülle ein Rechtschreibfehler entdeckt, nämlich Sp(a)cial Moves, ha ha einfach der knaller.

Also ich weiß ja nicht was auf deiner Hülle steht, aber bei mir steht eindeutig "Special Moves" :emot-raise:

(Oder flunkerst du etwa wieder nur um "zu sehen wie andere auf deine Posts reagieren"?)

Und bezüglich der Abkürzungen:

Hast du jemals mal Sachen aus anderen Sprachen übersetzt und musstest dabei eine genaue Anzahl an Zeichen einhalten da es die Programmierung nicht anders zulässt?

Du musst dir das so vorstellen.

(als Beispiel)

Im Original kommt ein Satz in dem Spiel vielleicht mit 20-30 Zeichen aus.

Wenn du ihn aber ins Englische übersetzt, hast du auf einmal 50, 60 oder mehr Zeichen.

Das Spiel ist an der Stelle aber für maximal 40 Zeichen ausgelegt.

Was also tun?

Da hat man dann eben oft auch einfach keine andere Wahl als abzukürzen.

Bevor du also das nächste Mal über solche Banalitäten meckerst, versuche dich doch mal in die Haut der Übersetzer zu versetzen die das Ganze dann auch meistens unter Zeitdruck erledigen müssen ;)

Und selbst mit Abkürzungen kann jeder normale Mensch mit etwas Grips leicht darauf kommen, was die Sätze bei Sengoku bedeuten.

(Zumal dort ja auch die wichtigen Sachen wie die Story z.B. nicht abgekürzt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann gehts los MuXu? Vielleicht schau ich mal rein.

Denke ich werde jetz bald anfangen, evtl so gegen 22 Uhr^^

Welches spiel denn ? :D

Werde GTA Vice City üben, bin im Speedrunnen neu und das wird das erste game was ich lerne :)

Muss man für solche Internet Faxen denn nicht auch gut reden können? :rolleyes: Oder bist du einfach zu gut drauf, um es nicht zu können ;)

Doch muss man, und ich werde immer besser darin ;)

Klar, ich bin noch nicht ein perfekter commentator oä der ohne probleme ständig gut gelaunt und immer gute Worte findet, aber ich denke auch das ist learning by doing.

Bin auch noch neu im Streamen deshalb wird es noch nicht so locker wirken, dennoch traue ich mich mittlerweile ohne Probleme und ich hab spaß dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich werde jetz bald anfangen, evtl so gegen 22 Uhr^^

Werde GTA Vice City üben, bin im Speedrunnen neu und das wird das erste game was ich lerne :)

Doch muss man, und ich werde immer besser darin ;)

Klar, ich bin noch nicht ein perfekter commentator oä der ohne probleme ständig gut gelaunt und immer gute Worte findet, aber ich denke auch das ist learning by doing.

Bin auch noch neu im Streamen deshalb wird es noch nicht so locker wirken, dennoch traue ich mich mittlerweile ohne Probleme und ich hab spaß dabei :)

Oh ja, VICE CITY - das ist mein Lieblingsteil! War damals 14 und das Spiel gabs da glaub ich schon länger. Habs dann gecrackt ausgeliehen und kam nicht mehr davon weg. Ich hab noch immer FLASH FM und VROCK auf dem Smartphone zum zuhören. Beste Radio Stationen, Beste Location, Beste Missionen - der beste Teil. Gefiel mir besser als San Andreas :cool2:

Aber ich bin neugierig, wie du dich schlägst mit dem streamen, werde dann mal vorbei schauen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...