Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... weil wir die Relegation erreicht haben. Nur der HSV!!:smile:

JAAAAA MAN! Wird haben uns noch retten können:biggrin5: Wir haben aber auch gut gespielt. Warum das nur zum Enden hin passiert, wenn es ernst wird, ist etwas was ich nicht verstehe^^

Wird der Abstieg eben 2 Spiele nach hinten verschoben, seh gegen Fürth leider nicht viel Hoffnung.

Fürth wird sich richtig reinhängen! Die wollen unbedingt aufsteigen...:facepalm:

Geschrieben

Glücklich zwar nicht aber gefreut hat es mich, dass Österreich den ESC mit so einem Typ oder was auch immer es ist gewonnen hat ..

Geschrieben mit meinen iPhone.

Geschrieben
..weil ich nur noch wenige Stunden bis zur GTA IV Platin habe.

puh.. das war echt eine harte platin. da braucht man viel ausdauer und nerven. :biggrin5:

weil heute formel 1 ist und vettel nur auf 10 startet!

Geschrieben
2Ds? :emot-raise: Ist das nicht der alte Graue Gameboy?^^ bzw auch Color

Nein das ist der neuste DS dens gibt^^ 3DS Technik nur halt ohne 3D, dafür mit verbesserter Kantenglättung und 60€ billiger :D Und ich hab ihn mir in Schwarz-Blau geholt (also das Rote von Maqnums Bild is bei mir blau^^)

Geschrieben
Nein das ist der neuste DS dens gibt^^ 3DS Technik nur halt ohne 3D, dafür mit verbesserter Kantenglättung und 60€ billiger :D Und ich hab ihn mir in Schwarz-Blau geholt (also das Rote von Maqnums Bild is bei mir blau^^)

Ok:smile: Naja ich würde auch den blauen nehmen, passend zur der Wii. :xd::'>

Geschrieben
Dann beeil dich aber, ist nur bis zum 30.5 aufgrund von Serverabschaltungen machbar;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente.

Geschrieben
Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente.

Soweit ich das mitbekommen habe, soll das Ranking-System auch abgeschaltet werden, somit soll dann die Trophy für Rang 10 nicht möglich sein:)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Die Rangliste auch, somit kann man nicht mehr im Rang aufsteigen.

Edit: zu spät.

Geschrieben

Achso, hab dann den Satz "Bestenlisten auf der Social-Club-Website gehen vom Netz", der offiziel so rausgegeben wurde, falsch verstanden. Dachte im Social Club gibt es eine detaliertere Bestenliste oder so was und nur die wird abgeschaltet.

Schade, seit dem Trophypatch 2008 (?) bin ich an der Platin dran und muss sie jetzt wohl endgültig aufgeben, da mir noch so einiges fehlt, Midnight Club Online zu Ende gemacht werden muss (auch Serverabschaltung) und ich generell nicht mehr so viel Zeit zum zocken hab bis Ende Mai.

Aber um zurück zum Thema zu kommen...

... irgendwie auch glücklich dass GTA 4 mich nicht mehr im Hinterkopf quält mit seiner dämmlichen Platin. Dosvidania Petrovic, Rang 10, die Koop-Trophies und die eine fehlende Taube im SP können endlich zur Akte gelegt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...