Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." :smilielol5:

Haha :biggrin5:

ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:

LEBEN HEIßT STERBEN

nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt ;)

Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her :smile:

Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal.

Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger :eek6:

Geschrieben
ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:

LEBEN HEIßT STERBEN

nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt ;)

Wenn du wüsstest :J: Aber danke, du hast mich wieder dran erinnert das ich noch Arbeit zu erledigen hab :dozey: Also wo hab ich schon wieder diese verflixte Sense hingelegt? Immer das selbe... :xd::'>

Haha :biggrin5:

Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her :smile:

Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal.

Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger :eek6:

Das ist der Krieg, da wird nur selten jemand alt der auch aktiv kämpft oder anderweitig zwischen die Fronten gerät...

Aber genug davon und genieße deinen positiven Schub ^^ Das Leben ist zwar meist scheiße und unfair, aber das heißt ja noch lange nicht das man deswegen immer nur schlecht drauf sein oder anderweitig rumheulen/-jammern muss ;) Also freu dich am Leben, aber nimm dich vor den wütenden Dorfbewohnern mit den Fackeln und Mistgabeln in acht ;):D

Geschrieben

...NES,SNES wieder rausgekramt nachdem ich die Preise sah im Netz. Spielspaß kann wieder kommen, und kein ständiges dummes glotzen nur wie bei den heutigen Konsolen meist. (selten für mehr Spieler ausgelegt)

& weil ich anscheind "rare" Spiele hab von damals :) Die keiner gekauft hat, hab ich gekauft und die Preise enden meist bei 70-100 € für 1 Spiel. Schnapper gemacht damals! :D

Geschrieben
Wenn du wüsstest :J: Aber danke, du hast mich wieder dran erinnert das ich noch Arbeit zu erledigen hab :dozey: Also wo hab ich schon wieder diese verflixte Sense hingelegt? Immer das selbe... :xd::'>

Wird das nicht mittlerweile mit Mähdreschern gemacht? :eek6:

Geschrieben

... weil die Nike Air Max 90 Independance Day Red bald an meinen Füßen sind :cool:

Zur Zeit sind sie noch in Frankfurt am Main beim Zoll. Also noch ein wenig gedulden :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...