NILON_WALLS Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Jaa und dieses Wetter ←.← Zitieren
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Weil geiles Wetter ist und ich endlich gelernt habe zu leben. Hoffe ich zumindest Fühlt sich jedenfalls so an. Bisher hab ich nur existiert, aber jetzt lebe ich. Ja, ich lebe Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich jetzt weiß, woher die Schmerzen kamen...geklemmter Nerv oder so ähnlich, Arzt weg gemacht...hoffe ich, tut noch bisschen weh, aber sonst nichts weiter^^ MfG Rewe Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." Oder um mal Doktor Frankenstein zu zitieren: "Es lebt!! Es lebt!!" Zitieren
dan85 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber: LEBEN HEIßT STERBEN nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt Zitieren
Belian Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Da fällt mir spontan Crank ein: "ich lebe, ich lebeee, ich lebeeeeee..." Haha ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:LEBEN HEIßT STERBEN nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal. Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ich will ja hier nicht als klugscheißer oder Pessimist daher kommen aber:LEBEN HEIßT STERBEN nur zur Erinnerung, bevor noch tatsächlich gute laune aufkommt Wenn du wüsstest Aber danke, du hast mich wieder dran erinnert das ich noch Arbeit zu erledigen hab Also wo hab ich schon wieder diese verflixte Sense hingelegt? Immer das selbe... :'> Haha Ich war lange genug pessimistisch, jetzt muss mal was neues her Sterben gehört zum Leben dazu, so ist das nunmal. Heute bin ich an 'ner Heldenalle vorbeigengangen, wo einigen Opfern aus dem 1. Weltkrieg gedenkt wird. Schon traurig, wenn man sieht, dass die meisten so alt waren wie ich jetzt oder jünger Das ist der Krieg, da wird nur selten jemand alt der auch aktiv kämpft oder anderweitig zwischen die Fronten gerät... Aber genug davon und genieße deinen positiven Schub ^^ Das Leben ist zwar meist scheiße und unfair, aber das heißt ja noch lange nicht das man deswegen immer nur schlecht drauf sein oder anderweitig rumheulen/-jammern muss Also freu dich am Leben, aber nimm dich vor den wütenden Dorfbewohnern mit den Fackeln und Mistgabeln in acht Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 ...NES,SNES wieder rausgekramt nachdem ich die Preise sah im Netz. Spielspaß kann wieder kommen, und kein ständiges dummes glotzen nur wie bei den heutigen Konsolen meist. (selten für mehr Spieler ausgelegt) & weil ich anscheind "rare" Spiele hab von damals Die keiner gekauft hat, hab ich gekauft und die Preise enden meist bei 70-100 € für 1 Spiel. Schnapper gemacht damals! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn du wüsstest Aber danke, du hast mich wieder dran erinnert das ich noch Arbeit zu erledigen hab Also wo hab ich schon wieder diese verflixte Sense hingelegt? Immer das selbe... :'> Wird das nicht mittlerweile mit Mähdreschern gemacht? Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Weil 2:0 zur Halbzeit Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 weil mein Saison seit heute komplett unter dach und fach ist, neben der ganzen deutschen meisterschaft darf ich auch an 6 WM-Läufen teilnehmen :) :) Zitieren
Paxxz Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Weil ich ab heute endlich 6tage frei hab Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren
gamer2010 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Weil Real Madrid Schalke komplett auseinander genommen hat :mmmhmm: Zitieren
To8iK Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Weil ich bei Ghosts in Ne Public Lobby in Extintion gegangen bin und die ganzen schweren Trophäen bekommen habe Zitieren
chaiZer Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 1:6 für real was will man mehr Zitieren
philipp004 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 ... weil die Nike Air Max 90 Independance Day Red bald an meinen Füßen sind Zur Zeit sind sie noch in Frankfurt am Main beim Zoll. Also noch ein wenig gedulden Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Felix-0711 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 kann wieder ins forum nach meiner Sperre und habe 1 woche Ferien Zitieren
Jessi020 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 Weil ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe Zitieren
philipp004 Geschrieben 28. Februar 2014 Geschrieben 28. Februar 2014 ... weil ich beim Friseur war Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.