MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Weil meine mündliche Englisch Prüfung hinter mir ist, und es ziehmlich gut lief ) Und weil ich am 7. 2 durch die Registrierung beim Vor Vorverkauf für die Onkelz Karten dabei bin und ich mir garantiert eine schnappen werde! Das wird so ein geiles Teil! So geil, bis 2005 nie die chance, und jetz noch sowas zu erleben Viva los Tioz! Zitieren
Squoizy Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Nächste woche urlaub. Sehr schön Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich mein Passwort für den Vor-Vorverkauf für die Onkelz Karten bekommen hab *_* Ohman mein Ticket ist mir sicher! ) Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 ...weil Nikes angekommen sind heute & nein ich habe nicht geschrien als das DHL Männlein kam Zitieren
vidic Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. Glückwunsch^^ MfG Rewe Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. klappt die Bordsteine hoch & holt die gummibäume raus, der Julian hat den führerschein aber glückwunsch. Zitieren
vidic Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Glückwunsch^^MfG Rewe Danke sehr. klappt die Bordsteine hoch & holt die gummibäume raus, der Julian hat den führerschein aber glückwunsch. Nehm dich in Acht freundchen. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. Glückwunsch jetzt muss ich noch besser auf der Straße aufpassen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 .. ich heute meine neuen AirMax bekommen habe (: Gratz, und meine gingen zurück! Sehe es nicht ein für knapp 90 Euro ein fehlerhaften Schuh zu kriegen. Wo man überall den Kleber sieht & zudem hat er nach Weichmacher ohne Ende gestunken. Und das vom Nike Store selbst *peinlich* Dafür woanders fündig geworden, zwar nich die selben aber immerhin nochmal 20 Euro gespart da sie im Angebot sind:cool2: Zitieren
philipp004 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Welche Air Max habt Ihr Euch geholt? Mir persönlich gefallen die 90 noch am besten. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Erst war es der Nike Air Max Light Essential (von Nike Seite selbst) der ging zurück und nun hab ich woanders Nike Free genommen. Bin damit echt zufrieden sind aber auch die ersten Free Sonst auch eher 90er Fan! Zitieren
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 weil ich morgen bis 9 uhr ausschlafen kann... dann noch schön ins fitnessstudio und ein wenig an meiner hausarbeit "tüfteln"... was will man mehr... Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ... weil mir Redcoon den Valentinstag rettet. Ich hatte heute eine E-Mail im Postfach mit dem Betreff: "Valentinstag ist gerettet: Der redcoon hot deal". Der Hot Deal ist tatsächlich ein beutelloser Staubsauger. Kann ein Valentinstag romantischer sein? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich weiß nicht wann genau Valentinstag ist Aber bin glücklich weil wir beide zum 1. mal nicht allein sind an dem Tag *_* Zitieren
stadt-kind Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Ich weiß nicht wann genau Valentinstag istAber bin glücklich weil wir beide zum 1. mal nicht allein sind an dem Tag *_* Wer ist denn wir? Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Wer ist denn wir? Sein hund Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.