Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil meine mündliche Englisch Prüfung hinter mir ist, und es ziehmlich gut lief :))

Und weil ich am 7. 2 durch die Registrierung beim Vor Vorverkauf für die Onkelz Karten dabei bin und ich mir garantiert eine schnappen werde!

Das wird so ein geiles Teil! So geil, bis 2005 nie die chance, und jetz noch sowas zu erleben :o

Viva los Tioz! :o

Geschrieben
Weil ich vor etwa 25 Minuten meinen Führerschein bestanden habe. :)

klappt die Bordsteine hoch & holt die gummibäume raus, der Julian hat den führerschein :willy_nilly:

aber glückwunsch.

Geschrieben
Glückwunsch^^

MfG Rewe

Danke sehr.

klappt die Bordsteine hoch & holt die gummibäume raus, der Julian hat den führerschein :willy_nilly:

aber glückwunsch.

Nehm dich in Acht freundchen. :D

Geschrieben
.. ich heute meine neuen AirMax bekommen habe (:

:biggrin5: Gratz, und meine gingen zurück! Sehe es nicht ein für knapp 90 Euro ein fehlerhaften Schuh zu kriegen. Wo man überall den Kleber sieht & zudem hat er nach Weichmacher ohne Ende gestunken. Und das vom Nike Store selbst :facepalm::dozey: *peinlich*

Dafür woanders fündig geworden, zwar nich die selben aber immerhin nochmal 20 Euro gespart da sie im Angebot sind:cool2:

Geschrieben

weil ich morgen bis 9 uhr ausschlafen kann... :cool2:

dann noch schön ins fitnessstudio und ein wenig an meiner hausarbeit "tüfteln"... :biggrin5:

was will man mehr... :smile:

Geschrieben

... weil mir Redcoon den Valentinstag rettet.

Ich hatte heute eine E-Mail im Postfach mit dem Betreff: "Valentinstag ist gerettet: Der redcoon hot deal". Der Hot Deal ist tatsächlich ein beutelloser Staubsauger. Kann ein Valentinstag romantischer sein? :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...