Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... weil ich so eben den ersten Schritt in Richtung Vogelspinnenhaltung machen konnte. :) Ein schönes Glasterrarium mit Falltür gefunden und gekauft. Einrichtung gibts bei uns um die Ecke in der Natur. :D Fehlt dann nur noch Futter- und Spinnentier.

Den ersten Schritt hast Du getan, als Du mich von dem Vieh überzeugen konntest, sodass Schritt 2, das passende Zeug für die Haltung zu kaufen, in Kraft treten konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Schritt hast Du getan, als Du mich von dem Vieh überzeugen konntest, sodass Schritt 2, das passende Zeug für die Haltung zu kaufen, in Kraft treten konnte. :D

Stimmt. :) Gut, dann wurde eben vorhin Phase zwei eingeläutet. :D

Das "Vieh" wird neben dir der einzige männliche Bewohner bei uns sein. :D Also freu dich über männliche Unterstützung. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt. :) Gut, dann wurde eben vorhin Phase zwei eingeläutet. :D

Das "Vieh" wird neben dir der einzige männliche Bewohner bei uns sein. :D Also freu dich über männliche Unterstützung. :xd::'>

Ein männlicher Bewohner, der eigentlich gar nichts ist oder macht, außer gut auszusehen... Nun stell Dir mal vor, ich würde in Deinen Augen nur gut aussehen... Wie würde Dir das denn gefallen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein männlicher Bewohner, der eigentlich gar nichts ist oder macht, außer gut auszusehen... Nun stell Dir mal vor, ich würde in Deinen Augen nur gut aussehen... Wie würde Dir das denn gefallen? :D

Und worin unterscheidet sich die Spinne jetzt von dir? :biggrin5::xd::'>

Noch besser drauf, weil:

- Futtertiershop für Lebendfutter gefunden im Netz, mit guter Qualität laut Bewertungen. :)

- Futter für die Chinchillas bestellt und trotz der Menge bei unter 30 € geblieben

- :biggrin5: Vorfreude auf Feierabend. (Wie jeden Tag unter der Woche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und worin unterscheidet sich die Spinne jetzt von dir? :biggrin5::xd::'>

Noch besser drauf, weil:

- Futtertiershop für Lebendfutter gefunden im Netz, mit guter Qualität laut Bewertungen. :)

- Futter für die Chinchillas bestellt und trotz der Menge bei unter 30 € geblieben

- :biggrin5: Vorfreude auf Feierabend. (Wie jeden Tag unter der Woche)

Die Spinne verfügt über keinerlei Humor. :D

Über sie werd ich wahrscheinlich nicht lachen können, im Gegensatz zu den Chinis... Und süß ist son Ding auch nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...