Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 weils morgen wieder zu meiner Freundin geht ♥ ) Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach Weil gleich TWD die 3. Staffel kommt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ich wünschte bei mir wäre es auch so einfach Weil gleich TWD die 3. Staffel kommt Was heißt einfach^^ Darf jedes mal 2 1/2 stunden zug fahrn hin und zurück freitag auf sonntag, geht auch etwas ins Geld..aber ist natürlich selbstverständlich dass ich das auf mich nehme Nächstes jahr sind es dann wohl sogar 3stunden fahrt, wobei ich da dann aber auch selbst Geld verdiene und Auto fahrn darf^^ Zitieren
Adar Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 ...ich in ein paar Stunden Wochenende habe und da auch nicht mehr arbeiten muss. Und weil es heute Abend selbstgemachte Lasagne gibt und wir die 2. Folge der 4. Staffel Walking Dead gucken.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Heute kommt doch die 3 folge ? B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Adar Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Heute kommt doch die 3 folge ? B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Jahaa....im Fernsehen vllt, aber ich bin schon weiter Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Heute kommt doch die 3 folge ? B2T : weil ich ab 15 uhr wochenende habe:) Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 auf RTL 2 rennt die dritte Staffel aber die zurzeit aktuellste Staffel is die Vierte Bin happy weil ich von heute bis Montag Zeit habe zum zocken Außerdem auch noch happy, weil Insidious und The Conjuring zwei gute Horrorfilme sind, die ohne Blut auskommen Zitieren
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 auf RTL 2 rennt die dritte Staffel aber die zurzeit aktuellste Staffel is die Vierte Bin happy weil ich von heute bis Montag Zeit habe zum zocken Außerdem auch noch happy, weil Insidious und The Conjuring zwei gute Horrorfilme sind, die ohne Blut auskommen Jaja ich weiß ich guck ja selber immer . aber er meinte das er heute abend die 2 Folge der 4 Staffel schaut .... Heute kommt im Fernsehen auf Sky aber die 3 Folge der 4 Staffel und nicht die 2 und auf RTL 2 sind sie heute glaub schon bei Folge 6 der 3 Staffel Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
HauDrauf Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Jaja ich weiß ich guck ja selber immer . aber er meinte das er heute abend die 2 Folge der 4 Staffel schaut .... Heute kommt im Fernsehen auf Sky aber die 3 Folge der 4 Staffel und nicht die 2 und auf RTL 2 sind sie heute glaub schon bei Folge 6 der 3 Staffel Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Sky? Wo empfängst Du denn diesen Sender? Du meintest Wohl "auf FOX" Und diesen gibt es glücklicherweise nicht nur bei Sky Leider habe ich schon sehr viele Folgen der Serie verpasst Zitieren
Edinho15 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Sky? Wo empfängst Du denn diesen Sender? Du meintest Wohl "auf FOX" Und diesen gibt es glücklicherweise nicht nur bei Sky Leider habe ich schon sehr viele Folgen der Serie verpasst Ja ich meinte allgemein sky da ich von da aus Fox empfange Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
Gast Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ich bin glücklich, weil ich gestern ein paar schuhe gekauft habe und mir dieses die ganze zeit anschaue! muss sie leider noch imprägnieren (veloursleder). zwar scheint die sonne bei uns *sau geil*, aber es ist noch nass, weshalb ich sie noch nicht anziehen kann/will. ansonsten bin ich einfach glücklich. es ist wochenende und alle pflichtmäßigen aufgaben werden auf morgen verschoben! Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 weil ich morgen wieder auf der autobahn rassen kann rofl Zitieren
Gast Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 weil ich nachher mit meinen jungs was essen und danach noch eine wasserpfeife rauchen gehe! Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ...weil ich mich heute beim Sport nicht langemacht hab, obwohl alles nass und rutschig war und meine Schuhe kaum noch Profil besitzen Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ...weil ENDLICH die Münzen droppen solangsam bei One Piece die mir fehlten noch. Was ein Akt das Spiel:cry2: Zitieren
Gast Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 weil wir gestern ein hammergeiles steak gegessen haben! Zitieren
S.Lesener Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 heute formel 1 rennen ist Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 heute formel 1 rennen ist *lol* da passiert doch nicht mehr viel in den Wertungen:: Ok für die Teams geht noch was. Zitieren
philipp004 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ... Weil heute meine Jordan 5 Bel Air gekommen sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.