Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich mir jetzt einen flammkuchen in den ofen gehauen habe! :biggrin5:

edit: jetzt noch ein bier, danach ne halbe packung eis und nebenbei noch 5 gegen jauch. so kann man sich auch die zeit vertreiben... :yesnod:

Nennt man das nicht "fünf gegen Willi"? :emot-raise:

Geschrieben
Nennt man das nicht "fünf gegen Willi"? :emot-raise:

also laut videotext heißt es "5 gegen jauch"... :biggrin5: schaue es aber auch zum ersten mal... :smile:

Geschrieben
Made my day :D

ach sch**** jetzt raffe ich es erst... :facepalm::biggrin5: nee nee ich meinte natürlich die tv show... :biggrin5: jetzt gibts erstmal end of days mit arnie... der eisbecher ist leer und mir ist kotzübel... :banghead:

Geschrieben
ach sch**** jetzt raffe ich es erst... :facepalm::biggrin5: nee nee ich meinte natürlich die tv show... :biggrin5: jetzt gibts erstmal end of days mit arnie... der eisbecher ist leer und mir ist kotzübel... :banghead:

Nach Arnie aber fünf gegen Willi? :biggrin5: Schließlich hattest du ja dann die perfekte Vorlage. :drool5:

Geschrieben
Nach Arnie aber fünf gegen Willi? :biggrin5: Schließlich hattest du ja dann die perfekte Vorlage. :drool5:

hahahahahahahahaha... :biggrin5:

Geschrieben
Richtig happy, weil ich seite heute das Klavier spielen lerne :)

Heute gings los und für ca. 2 Stunden bin ich gar nicht so schlecht :D

Ohhhhh:redface: Klavier:biggrin5:

Das steht auf meiner to-do Liste.....das wird aber noch Jahre warten müssen:D

Geschrieben

Hab ich auch mal angefangen (Keyboard), allerdings war in dem VHS-Kurs mein "Lernkollege" deutlich jünger. Ich war fast vorm Abschluss und er ist gerade erst auf eine weiterführend Schule gekommen :biggrin5:

Mal schauen, vielleicht wird es später noch was. Gitarre wäre auch nicht schlecht...

Geschrieben
Hab ich auch mal angefangen (Keyboard), allerdings war in dem VHS-Kurs mein "Lernkollege" deutlich jünger. Ich war fast vorm Abschluss und er ist gerade erst auf eine weiterführend Schule gekommen :biggrin5:

Mal schauen, vielleicht wird es später noch was. Gitarre wäre auch nicht schlecht...

Jo, ich spiele eh auf einem E-Piano. :)

War ned billig aber dafür kann ich auch auf einem echt Klavier spielen und mein E-Piano is sogar tragbar :D

Geschrieben

weil meine Abschlussfahrt nach Hamburg geil war, weil ich seit langer Zeit meine Idole wieder aus nächster Nähe sehen konnte, und weil ich von 15.30 bis gerade durchgepennt habe wegen zu wenig schlaf in Hamburg.

Geschrieben

richtig happy, weil ich nach vielen wochen ohne party mal wieder mit meinen jungs und mädels feiern war. wahrscheinlich getanzt wie der letzte volltrottel, aber hat richtig spaß gemacht... :biggrin5:

Geschrieben

ich bin gerade happy, weil die sonne draußen ist (und hoffentlich draußen bleibt). das erleichtert den gang zur uni. :smile:

ich bin aber gleichzeitig ein wenig verwirrt, da ich nicht weiß, ob ich zwei 20€ psn karten oder eine 50€ psn karte kaufen soll. der einkauf, den ich tätigen möchte, kostet mich nämlich 30€... :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...