Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso nach Düsseldorf ?

Frage mich auch das. Ich hab gegen der Stadt nichts aber wenn ich dahin fahre denke ich das ich in anderer Welt bin.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Love Clash of Clans. ?????????????????? immer der arme Pole :S

Geschrieben
Wieso nach Düsseldorf ?

Weil ich zu jemandem fahre mit dem ich seit mehreren Jahren zusammen Online zocke.

Kann dann die eine Woche bei ihm übernachten etc. Und zusammen fahren wir halt auch an die Gamescom.

Nach all den Jahren dachten wir es sei endlich Zeit sich mal zu treffen. Stundenlange CoD und FIFA sessions:D

Geschrieben
Weil ich alle Team Missionen in Ninja Gaiden Sigma 2 geschafft und somit das Schwerste hinter mir hab :)

Wenn man sich von nem Pro durchtwirlen lässt, dann ist es nicht das schwierigste ;)

Geschrieben
... weil der User über mir eine Top-Signatur hat xD

Du bist ja leicht zu erheitern :D:D

Ich bin glücklich weil ich die Soul Sacrifice Platin so gut wie in der Tasche habe. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Du bist ja leicht zu erheitern :D:D

Ich bin glücklich weil ich die Soul Sacrifice Platin so gut wie in der Tasche habe. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur, wenn es um Shingeki geht ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...