Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. :)

Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu :D

Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^

Woher willst du wissen, wie die PS4 wird? Und so hammer Erwartungen hab ich von der PS4 auch nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich die XBOX One lächerlich finde und jetzt mein Fanboy-Hass wieder ordentlich Zündstoff hat. :)

Ne ganz im ernst, der Name is doch ein witz, ein ziemlich schlechter noch dazu :D

Naja, ansonsten wenig Überraschungen. Ich bleib bei Sony^^

Den Sinn hinter den Namen verstehe ich auch nicht. Für was soll das ''ONE'' stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Handlung an sich ist abgeschlossen, es gibt allerdings am ende einen kurzen Blick auf den Bösewicht des nächsten Teiles ;)

Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham :)

danke für den spoiler, ich hatte vor, den vllt. zu gucken, wenn ich geld habe...:dozey:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Der Bösewicht ist der Bruder von Owen Shaw. Teil 3 kommt ja nach Teil 6 und vor dem 7. Teil. Teil 3: Han starb, doch man sah nicht, wer es getan hat. Jetzt geht es in Teil 7 auf die Jagd nach Jason Statham :)

Hahaha. Zum Glück kenne ich die Leute nicht auswendig und mir sagt nur Han was. Aber nächste mal bitte in Spoiler setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Fast an Furios Reihe ist leicht erklärt, also die richtige Reihenfolge hier:

Fast & Furios

2Fast 2Furios

Fast & Furios neues Model original Teile

Fast Five

Fast & Furios 6

Fast & Furios Tokyo Drift

Und dann kommt Fast 7

Es soll ja eindeutig mit Fast 7 ne neue 3er Reihe anfangen also das Fast 7-9 ne ganz neue Story haben werden, aber mit denn meisten der alten Charaktere.

JAA es wurden Teil 8 & 9 nebenbei bestätigt aber natürlich werden sie erst gemacht wenn sich Fast 7 ,,mal wieder,, gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...