Squoizy Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 morgen deutsch abi ist. ich krieg das hin Zitieren
philipp004 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 morgen deutsch abi ist. ich krieg das hin Mit so einer Einstellung muss man in die Prüfung gehen! :happy-thumbs-up: Viel Erfolg Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 morgen deutsch abi ist. ich krieg das hin Good Luck Letzte Prüfung? Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Good Luck Letzte Prüfung? wenn ich richtig informiert bin, hat er am Dienstag noch Schriftliche Prüfung im 3. Abifach und am Freitag in einer Woche Mathe. Zitieren
Gast Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Boah ne, das Lied habe ich schon als Kind gehasst :'> ich bin glücklich, dass noch jemand meine Meinung darüber teilt ^^ Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 ...weil ich heut nen megagechillten Manual hingeklatscht hab :emot-rock: ^^ Zitieren
Squoizy Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 wenn ich richtig informiert bin, hat er am Dienstag noch Schriftliche Prüfung im 3. Abifach und am Freitag in einer Woche Mathe. richtig mein 2. abi fach ist englisch ^^ Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 weil das Lied mich irgendwie motiviert https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2JqayMiTqZA Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 weil ich am montag iPhone 5 kaufe. Zitieren
thehealer7351 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 wenn ich richtig informiert bin, hat er am Dienstag noch Schriftliche Prüfung im 3. Abifach und am Freitag in einer Woche Mathe. richtig mein 2. abi fach ist englisch ^^ Ach so siehts aus. Also mündliche Prüfung in mathe? Nicht dein ernst ^^ Nebenbei: Ich bin seit dem 25. 4. mit allem fertig, also schon mehr als 2 Wochen und du steckst noch mittendrin. Merkwürdig, dass die Prüfungszeit dermaßen verschoben in den Bundesländern ist :emot-raise: Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich jetzt 43 Therapie laden kann. Obwohl ich rap hasse die Cd ist voll geil Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Weil ich jetzt 43 Therapie laden kann. Obwohl ich rap hasse die Cd ist voll geil Aber bitte nicht illegal;) Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Aber bitte nicht illegal;) gekauft bei iTunes. Vor 2 wochen vorbestellt Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 gekauft bei iTunes. Vor 2 wochen vorbestellt Gute Einstellung mein Freund:) Topic: Langes Wochenende:D Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 Gute Einstellung mein Freund:)Topic: Langes Wochenende:D Diese einstelung habe ich wegen uTorrent. musste 750 Euro bezahlen wegen 2 lieder Zitieren
Kite Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 selber schuld wenn du torrents nutzt ^^ Zitieren
Notorious Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Aber wer utorrent benutzt, dem gehört ne saftige strafe auch. Wenn schon laden dann per OCH. Wundert mich immernoch das es leute gibt die torrents nutzten, und das es tatsächlich leute gibt die solche mahnungen bezahlen. Da hat sich der abmahnanwalt bestimmt die hände gerieben, 750€ fürn anus. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Aber wer utorrent benutzt, dem gehört ne saftige strafe auch. Wenn schon laden dann per OCH.Wundert mich immernoch das es leute gibt die torrents nutzten, und das es tatsächlich leute gibt die solche mahnungen bezahlen. Da hat sich der abmahnanwalt bestimmt die hände gerieben, 750€ fürn anus. Was ist OCH? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.