Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich heute endlich die letzte Triadenstufe bei Sleeping Dogs erreicht hab und außerdem auch noch Platin in selbigen erspielt hab :cool2: Besonders stolz drauf bin ich ja weil ich keinen Guide gebraucht hab (außer das eine mal wo mir noch ein Random-Event gefehlt hatte und nicht wusste welches :xd::'> ) :J:

Toll auch wie ich es platiniert hab, die Reihenfolge der letzten Trophäen, erst Bronze, dann Silber und dann Gold und am Ende natürlich Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat seinen Kollegen beim Laufen übertroffen obwohl dieser seit 2 Jahren dabei ist. Es ist auch ein gutes Gefühl den Körper mal richtig zu beanspruchen :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ne beim Mushi-Training. Es hat gezogen wie ka was. Aber da sieht Mann wenn was erreicht wird und semitische der Schmerz weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich eine 2 in Mathe habe und gedacht habe, dass ich voll verhaue

... es super Wetter ist

... ich endlich wieder Sport treiben darf

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

das iwie standard bei den leuten die panik vor sowas schieben^^

@topic weil ich gerade gesehen habe das catherine und malecious gratis ins +album kommt *__* fuer umsonst tu ich mir sogar die englische syncro da an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich heute 4 Bewerbungen geschrieben habe und da hoffentlich was bei raus kommt und ich eventuell das eine Jahr der Berufsschule, das ich im Sommer absolviere angerechnet bekomme, wenn ich keine Ausbildung finde und dann in meinem neuen Wohnsitz den Schulabschluss beenden kann :) Ansonsten hab ich gelitten und muss hier wohnen bleiben -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...