Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- weil ich und mein Dad heute bei 4 weiteren Agenturen wegen einem Praktikum gefragt haben und es auch gut ausschaut.

- weil draußen die Sonne scheint

- weils mir heute gut geht, obwohl der heutige Tag müde angefangen hat

- und weil ich jetzt wieder Zeit zum zocken haben werde :drool5:

Geschrieben
wahrscheinlich seine freundin :D

Habe ich mir auch gedacht aber so wie er es hier immer schreibt hört es sich nicht so an ;)

Ich schreibe ja auch nicht z.B. ich bin glücklich weil Peter (Peter ist mein bester Freund). Man wirft doch nicht mit Namen um sich die, die betroffenen hier im Thread gar nicht kennen :biggrin5:

Deshalb frage ich :smile:

Geschrieben
Warum hast du sie nicht einfach feucht abgewischt, statt sie gleich zu waschen? o.O
Witzbold :dozey:

Die ist natürlich nur zufällig in der Wäsche gelandet.

genau >...> hatte sie in meinem rucker paar tage spaeter vergessen das sie noch drin ist und dann den rucker in die waschmaschine gefeuert

Geschrieben

Weil ich heute die Chance hatte, eine Psychologin alles zu ihrem Beruf zu fragen, da ich mich sehr für sowas interessiere und später vielleicht auch Psychologie studieren will. So eine Gelegenheit ist wirklich ein Glücksfall und stark, dass sie sich die Zeit genommen hat! Super Laune heute :D

Geschrieben

... heute warscheinlich die neue Playstation vorgestellt wird. Ich werd sie zu 90% nicht bei Release kaufen, aber wenn sie mal billiger, alle Kinderkrankheiten ausgemerzt und jailbreak bar wird, ist sie mein ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...