Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Endlich Schnee ! Herbst/Winter beste Jahreszeit einfach! <3

Wenn blos die Kälte nicht wäre :J::xd::'> Aber ansonsnten lässt es sich in der Jahreszeit auf jedenfall am gemütlichsten Zocken^^

Geschrieben
Wenn blos die Kälte nicht wäre :J::xd::'> Aber ansonsnten lässt es sich in der Jahreszeit auf jedenfall am gemütlichsten Zocken^^

Wenn Du willst Schick ich dir ne schicke Bommelmütze + Handschuhe um die Zeit besser zu überstehen :D

Nein im Ernst, nicht nur was das zocken angeht, von Schnee bedeckte Landschaften finde ich irgendwie viel schöner anzusehen als überall dieses Grün in Sommer. Außerdem plagt mich da auch nicht meine verdammte Allergie gegen Pollen :lol:

Geschrieben

weil ich endlich heute meine 3 abschlussprüfungen geschrieben habe...auch wenn es echt schwierig war, keine übungsprüfung war so schwer...naja jetzt in 4 wochen fachgepräch für 30min und dann gibts endlich mehr kohle als die bisherige ausbildungsvergütung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...