Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Eben war'se noch traurig Naja ich bin froh, weil es heut' Abend mit meiner Mannschaft zum Griechen geht, und weil es die kommenden Tage(ausgeschloßen Dienstag) kalt werden soll und schneien soll Ja, weil es ja nicht geschneit hatte Zitieren
herthakevin Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil ich in FIFA 13 endlich Traden kann *_* Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ich für's kommende WE 2 Buddytache organisiert habe Zitieren
Kite Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil ich heute die Hosen seh! sonst siehst du nur roecke?:'> Zitieren
erikalein45 Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 ich heute noch schick essen gehe Zitieren
Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 sonst siehst du nur roecke?:'> Ba dumm Tss :D Zitieren
smilodon65 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil heute nachmittag mein neuer Lappy da ist :emot-holy: und ich nix mehr über smart-phone machen muß :emot-hurr: Zitieren
Gecko83 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ...ich endlich meinen Praktikumsbericht abgegeben habe und mein Studium sich langsam aber sicher dem Ende zuneigt Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Endlich Schnee ! Herbst/Winter beste Jahreszeit einfach! <3 Zitieren
Steph Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Endlich Schnee ! Herbst/Winter beste Jahreszeit einfach! <3 Wenn blos die Kälte nicht wäre :'> Aber ansonsnten lässt es sich in der Jahreszeit auf jedenfall am gemütlichsten Zocken^^ Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Merk schon wie ich krank werde^^ Bin ja auch immer ich der Schneebahnen darf Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich wieder Strom habe yeah(Genauere Ursache, lese Traurig/Wütend Thread) MfG Rewe Zitieren
The_Assassin Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Wenn blos die Kälte nicht wäre :'> Aber ansonsnten lässt es sich in der Jahreszeit auf jedenfall am gemütlichsten Zocken^^ Wenn Du willst Schick ich dir ne schicke Bommelmütze + Handschuhe um die Zeit besser zu überstehen Nein im Ernst, nicht nur was das zocken angeht, von Schnee bedeckte Landschaften finde ich irgendwie viel schöner anzusehen als überall dieses Grün in Sommer. Außerdem plagt mich da auch nicht meine verdammte Allergie gegen Pollen Zitieren
vidic Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weil ich heute in der Erdkundeklausur 17 Spalten geschrieben habe, und ich alle Fachbegriffe, sowie besonderen Dinge die einen Punkte kosten könnten beachtet habe. Zitieren
Savyna Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil ich am verhungern bin und es jetzt was zu essen gibt Zitieren
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 es übel schneit, und ich glaube und hoffe, das morgen Schulfrei ist Zitieren
Gecko83 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 ...ich heute zum ersten Mal seit ein paar Monaten wieder feiern gehe Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 es übel schneit, und ich glaube und hoffe, das morgen Schulfrei ist bei uns auch nur bei uns würde es nie schulfrei geben, ausser der Bus kommt nicht da bleib ich einfach daheim Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 weil ich endlich heute meine 3 abschlussprüfungen geschrieben habe...auch wenn es echt schwierig war, keine übungsprüfung war so schwer...naja jetzt in 4 wochen fachgepräch für 30min und dann gibts endlich mehr kohle als die bisherige ausbildungsvergütung Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil unser Hamburger Schnee auch mal richtig liegen bleibt ... ach ne wohn auf Shadow Moses, da gibt es mehr als genug MfG Rewe Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.