Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil morgen Nationalfeiertag ist, und ich den ganzen Tag am Heldenplatz verbringen werde, wo das Militär ist. Ich bin dort eigentlich jedes Jahr, heuer wieder. Dort gibt es Panzer, den Eurofighter, Waffen, Militärfahrzeuge, Hubschrauber, u.v.m zu bestaunen.

In der Früh ist die Angelobung der Soldaten durch den Bundespräsidenten Heinz Fischer (dem ich vor 1 Jahr die Hand schütteln durfte) :)

Das Bundeskanzleramt und die Präsidentschaftskanzlei haben morgen auch geöffnet, da ich letztes Jahr den Bundespräsidenten getroffen habe, möchte ich dieses Jahr unserem Bundeskanzler Werner Faymann die Hand reichen :)

Ich glaube den Nationalfeiertag hab ich noch nie ausgelassen.

Ich schreibe das schon heute in den Thread, da ich morgen keine Zeit haben werde, hier was reinzuschreiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach wir haben die Waffen noch? Nur ausstellngsobjekte oder? :D

So wie Deutschland abrüsten durfte :J:

Nein, die Waffen durfte man selbst in die Hand nehmen, die waren nur angekettet, damit sie niemand stehlen kann, und ohne Munition. Aber man durfte das Magazin rein und raustun, den Schlitten bewegen, durchs Zielfernrohr durchschauen, usw.

Ich bin glücklich, weil der heutige Tag ein voller Erfolg war.

Ich hab den Bundeskanzler und die Präsidentin des Nationalrats kurz begrüßt,

durfte diese Panzerfaust und diverse Waffen (natürlich ohne Muni) in der Hand halten

panzerfaustwd36tl7bu8.png

.. und ich durfte mich als Militärpolizist verkleiden, mit kugelsicherer Weste, Schutzschild, Schlagstock, Ellenbogenschützer, Helm, usw. :)

nur war der Helm etwas zu klein für mich ... :biggrin5:

ausrstung4nvb9sz0qr.png

ausrstung23t1fapvhnj.png

Das Bundesheer hat auch verschiedene Vorführungen gehabt, z.B. die Umstellung und das anschließende Eindringen in ein Haus. Die haben die Tür mit Sprengladungen aufgesprengt, alter, da gings ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...