Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Er meinte den von Schnee, der seine Farbe durch den Urin von Hunden geändert hat.:biggrin5::biggrin5:

Ja, klar... Immer alles auf die Vierbeiner schieben :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Heut hab ich ne Abrechnung von 30€ von Amazon bekommen, weil ich nach der 1-monatigen Probezeit von Amazon Prime natürlich vergessen hab, das Abo zu beenden und es automatisch weiterlief. Eben hab ich erfahren, dass ich das Abo jederzeit kündigen kann und, sofern ich bis zum Zeitpunkt der Kündigung die Vorteile von Prime nicht genutzt habe, mein Geld zurück bekomme.

Will keine Werbung für Amazon machen, aber die sind schon ein geiler Laden... überall anders wär das Geld nun weg.

Geschrieben
...weil ich heute Nacht nach München fahre, und dort bis Dienstag bleibe um mir unter anderem den Super-Cup Bayern-BVB live im Stadion anzugucken.

Ich liebe einfach die Allianz-Arena! :cool2:

viel Spaß mir gefällt die Allianz Arena nicht so allein schon deswegen weil wir mit euch zusammen es teilen müssen :biggrin5:

Geschrieben
viel Spaß mir gefällt die Allianz Arena nicht so allein schon deswegen weil wir mit euch zusammen es teilen müssen :biggrin5:

Von der Sicht ist die Arena schon gut, aber ansonsten spricht die mich auch eher weniger an. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...