Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil, ach ich schreibe es rein, weil es so geil war :D

Ich habe mich bei eine Maßnahme angemeldet und durfte heute direkt gehen, aber leider schickte er mich genau dann, als mein Zug weg fuhr. Ich kaufte mir ein Ticket, für nach Hause. Ich hatte 7€ in klein. Ein 2€ Stück und viele 20 und 10 Cents, die zusammen 5€ ergaben. Ich bin in eine Kneipe um sie zu wechseln. Der Typ wusste nicht einmal wie viel Geld ich habe oder viele Münzen und er antwortete mit einem frechen NEIN! Dann dachte ich mir, schei* drauf. Dann sah ich den Spielautomat, in seinem Lokal und spielte für 2€ auf 10 Cent Triple Chance. Nach der 4. Runde bekam ich Vollbild, sprich 3x3 Pflaumen. Ich durfte drehen und traf SECHSMAL das grüne Feld und gewann insgesamt 28€. Als ich beim Auszahlen war, kam der Wirt und fragte mich nett, ob ich etwas trinken wolle. Dann habe ich mit genau dem selben NEIN geantwortet, wie er mir, vor 5 Minuten kam.

EINFACH nur GEIL!!!!!!!!!!

Rewind Feature ;)

Geschrieben
... Ich morgen ein Vorstellungsgespräch bei Audi & Maserati habe :D

Sau stark ;)

Ich wollte mich auch bei BMW als Industriekaufmann bewerben, aber das ist nur in München und Erbach oder so ähnlich.

Und da ich nicht mit 18 so weit weg ziehen möchte, ist das gestorben :cry2:

Geschrieben

weil ich den LCD TV meiner Eltern gekriegt hab und ich jetzt immer mit der PS3 in 1080p spieln kann. :D

UNd weil ich mein Geburtstagsgeschenk um 2 Tage früher gekriegt hab und weil mein Geschenk ein Soundsystem is, das absolut geilen Sound macht. :D

Dieser Tag war legen ..... warte ..... der geilste Sound. Legen-der geilste Sound :D

Geschrieben

Glücklich, weil ich morgen meinen Bruder und Mutter besuche, traurig weil ich deshalb 6 Stunden Fahrt vor mir habe, auf die ich so gar keinen Bock habe :)

Geschrieben
<--------------- s. Avatar

kommt gleich mal in den meldethread, das verherrlicht den konsum von drogen.

boah, hier sind kleine kinder unterwegs, das geht ja mal garnicht :banghead::skep::mad1:

:biggrin5:

tt: Weil morgen letzter Vorlesungstag ist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...