NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil ich nacher auf die tochter eines bekannten aufpassen darf *.* die is so süss X3 wünsch ich dir viel spass Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 BWL, Rechnungswesen, Deutsch und Textverarbeitung hinter mir... Bist du auf einem Wirtschaftsgymnasium ? Zitieren
Semen189 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Assassins Creed III *_* Sagt wohl alles Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Assassins Creed III *_*Sagt wohl alles gibts das schon? oder meinst du revelations oder wie das heißt? Zitieren
Steph Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil ich gleich ein fettes Schnitzel essen werde und morgen mit den Besten Resident Evil 3 suchte <3 Zitieren
Nida Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Weil ich gleich ein fettes Schnitzel essen werde und morgen mit den Besten Resident Evil 3 suchte <3 Mach bloss ein Foto vom Schnitzel Und morgen wird so genial ^^ Das wird so ein Spaß Die Erfahrene, der Kranke, der Normalo und die Jungfer Zitieren
Steph Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Der Kranke? Ich geb dir gleich Du fehlst eigentlich noch zum vollkommenen Glück Aber nein, du hast ja morgen was besseres vor Püüüüh! Zitieren
Blacky Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Du hast ja Real life Freunde bääh Hey ich bin ein Normalo überlege mir noch ob das gut oder schlecht ist Zitieren
Nida Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Der Kranke? Ich geb dir gleich Wasn, du röchelst doch schon so wie ichs höre ^.^ Du hast ja Real life Freunde bääh Hey ich bin ein Normalo überlege mir noch ob das gut oder schlecht ist Naja ich wollte nicht "Der 0815-Prolet" hinschreiben oder "n Ossi" Du fehlst eigentlich noch zum vollkommenen Glück Aber nein, du hast ja morgen was besseres vor Püüüüh! Das vollkommene Glück ist nur wenn du singen musst ;D Zitieren
DerWestfale Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Wochenende und noch eine Woche Urlaub ab Montag. Und das Bier schmeckt ! Zitieren
Philipp94 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 weil Christine Theiss kämpft + morgen Klitsch K.O. Hoffe der verliert den Titel. Voll langweilig mit den beiden als Titelträger. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 weil Christine Theiss kämpft + morgen Klitsch K.O. Hoffe der verliert den Titel. Voll langweilig mit den beiden als Titelträger. also ich find den klasse, gibt jedem mal richtig schön eins drauf Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil ich heute Abend ins Kino gehe (Devil Inside) und morgen b-day habe Zitieren
Silvio Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 weil WE ist und die sonne scheint...... Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Weil ich heute Abend ins Kino gehe (Devil Inside) und morgen b-day habe Wie war der Film? Noch Paras nach dem Film gehabt!? Zitieren
NoMoreBullet Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Wie war der Film?Noch Paras nach dem Film gehabt!? ich geh erst heute abend... vorschau war ja ganz gut meine Freundin steht auf son kranken scheiss ^^ mal sehen Vielleicht sitz ich dann SO im Kino: :herp-derp: ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 ich geh erst heute abend... vorschau war ja ganz gut meine Freundin steht auf son kranken scheiss ^^ mal sehenVielleicht sitz ich dann SO im Kino: :herp-derp: ^^ Wenn der Film schlimmer als Paranormal Activity ist, dann wird meine Persönlichkeit die nächsten 7 Tage so aussehen: Zitieren
Green Shadow Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Keine Sorge, also ne Freundin und nen Kumpel waren in "Devil Inside" und sie kamen locker flockig wieder raus. Ich war mit ner anderen Freundin zur gleichen Zeit in "das gibt Ärger". Achja bin glücklich weil ich heute Abend meinen Bday feiere, hatte am Donnerstag Zitieren
Nida Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 weil ich heute Bday habe und den Abend mit drei sehr guten Freunden verbringen werde ^^ Spaß pur Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.