Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

ich weiß! man bekommt immer von der gesellschaft das bild das es jedem super geht /gehn muss. aber tatsache ist das es immer mehr und jetz schon echt vielen leuten einfach nich gut geht, das merkt man ja allein schon daran das man bei sogut wie jedem therapeut ne warte liste von ca nem jahr bekommt...

Kann man dich auch fragen von was deine Depressionen kommen ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dich auch fragen von was deine Depressionen kommen ?.

klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^

ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben)

und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^

ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben)

und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^..

Aber respektabel, dass du dir da helfen lässt!

Ich finde sowas aber immer schwer zu erkennen, hat der Gegenüber Depressionen oder brauch er nur Aufmerksamkeit? Gut zureden hilft da nicht, der Mensch muss wohl selber den Schritt machen - so wie du es getan hast :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber respektabel, dass du dir da helfen lässt!

Ich finde sowas aber immer schwer zu erkennen, hat der Gegenüber Depressionen oder brauch er nur Aufmerksamkeit? Gut zureden hilft da nicht, der Mensch muss wohl selber den Schritt machen - so wie du es getan hast :cool2:

ja das is von ausen wohl echt schwer einzuschätzen, mir hat man auch oft gesagt ich soll keine aufmerksamkeit suchen und wie arm das sei^^ leztendlich hat mir aber doch jmd von ausen (die ich nichtmal weirklich kenne!) den lezten schubs gegeben, ich hatte echt panische angst davor hilfe zu holen^^ aber es stimmt, das emieste hat man da selbst in der hand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, also teils sind es noch sachen die ich selbst nich weiß^^

ein hauptgrund soll sein das ich viele freunde verloren habe (nich tod aber als freunde eben)

und das ich mit der zeit extrem pessimistisch geworden bin und mir so alles kaputtdenke^..

Ich hoffe die Therapie wird dir helfen. Wünsch dir enorm viel Glück dabei.

Is halt scheisse , wenn man sich alles selber schlecht denkt. So vergeht einem der Spass am Leben.

b2t: Weil ich diese Zeilen mit meinem Apple Mac Book Pro 2,4 GHz schreibe. Der Lappi is sowas von göttlich. :biggrin5::cool2:

Den hab ich für 1800 gekriegt - Schnäppchen !!! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe die Therapie wird dir helfen. Wünsch dir enorm viel Glück dabei.

Is halt scheisse , wenn man sich alles selber schlecht denkt. So vergeht einem der Spass am Leben.

b2t: Weil ich diese Zeilen mit meinem Apple Mac Book Pro 2,4 GHz schreibe. Der Lappi is sowas von göttlich. :biggrin5::cool2:

Den hab ich für 1800 gekriegt - Schnäppchen !!! :drool5:

du hast da wohl was missverstanden^^ ich hab geschrieben das ich mich freue das ich aus der tehrapie entlassen wurde :) aber du ahst recht, es is nich schön so zu denken^^

PS: viel spaß mit dem neuen lappi^^ voin wegen schnäppchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich endlich alles organisiert habe und ab Januar mein über die Jahre hart erarbeiteter Zockermantel abtrainiert wird, da ich einfach zu sehr auf Kampfsport versessen bin und ich durch meine baldige Ausbildung nicht mehr enthaltsam sein muss (Selbstdisziplin mit Unterstützung von Eigenverstümmelung im Sinne von Übergewicht. Ich bin einfach schon als Kind nur auf Karriere gedrillt worden und wusste mich vor kontraproduktiven EInflüssen zu schützen. :smile:

Da beginnt schon der erste Schritt in das richtige Leben... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil mw3 so cool ist, dass jedes match gespeichert wird, ich es mir erneut ansehen, höhepunkte zurechtschneiden, als neues video speichern, direkt von der ps3 auf facebook posten, von facebook auf den pc downloaden und vom pc auf meinen youtube account uploaden kann und das ohne geld für ein videoaufnahmegerät oder ähnliches auszugeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast da wohl was missverstanden^^ ich hab geschrieben das ich mich freue das ich aus der tehrapie entlassen wurde :) aber du ahst recht, es is nich schön so zu denken^^

PS: viel spaß mit dem neuen lappi^^ voin wegen schnäppchen^^

Aso, na dann sorry. :D

Und ob der Lappi nen Schnäppchen war. Im.Geschäft kriegst du für 1800 nen 2,0 GHz. Geschätzt kostet mein 2,4 GHz ca. 2600. Also in dem Sinne is es schon n Schnäppchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...