Broken-Wings1990 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 weil Arminia Bielefeld GEWONNEN hat. Zitieren
fuenfzig Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 ...weil ich für 37,98 Dead Space 3 (neu) und Bioshock Infinite (neu) geschossen hab' und die Spiele auch direkt an mich verschickt worden sind. Warten lohnt sich Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 weil ich gta 5 offline zu 100% abgeschlossen habe. offline fehlen jetzt nur noch die 70 goldmedaillen, online aber noch alles..... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil ich heute direkt 2 anrufe für 2 Vorstellungsgespräche am Donnerstag bekommen hab! Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Glückwunsch Muxu! Hoffe für dich ist darunter auch das richtige dabei, bzw nicht das dir nur Honig um den Mund geschmiert wird ...weil Großeinkauf erledigt, und keiner war an der Kasse vor mir! Jackpot^^ Zitieren
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Weil Hamburg 2:1 gegen Köln gewonnen hat und somit im Viertelfinale ist! Es geht wieder bergauf, auch wenn es ein Arbeitssieg war.. Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bereit zum anschließen Das wird geil wenn der Ampelmast mit LED Ampeln endlich funktioniert restlichen LED´s noch einbauen Zitieren
Lauriids Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 weil ich morgen aufgrund von Orkan "Xaver" schulfrei habe hoffentlich geht das ganze glimpflich und ohne Tote aus.... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 lol die Ampel Man könnte nun was fragen aber das lass ich lieber... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Glückwunsch Muxu! Hoffe für dich ist darunter auch das richtige dabei, bzw nicht das dir nur Honig um den Mund geschmiert wird Danke Hoff ich ebenfalls, aber der Großteil meiner Hoffnung lieg dabei eine stelle überhaupt zu bekommen^^ Aber ein Vorstellungsgespräch (bzw. 2) sind ja schonmal der richtige Weg dahin Zitieren
Steph Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke Hoff ich ebenfalls, aber der Großteil meiner Hoffnung lieg dabei eine stelle überhaupt zu bekommen^^ Aber ein Vorstellungsgespräch (bzw. 2) sind ja schonmal der richtige Weg dahin Coole Sache und Glückwunsch Darf ich fragen als was du dich beworben hast? Zitieren
Sakura-24 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 lol die Ampel Man könnte nun was fragen aber das lass ich lieber... Ich könnte dir diese Seite geben und werde es auch machen www.Ampelfreund.de Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ...weil morgen die Baustelle gegenüber still steht wegen dem Sturm @Sakura: Seite schaue ich mir an, nur warum hast du eine Ampel in der Butze, soviel los bei dir? Oder eventuell für Katzen/Hunde gedacht, bei Grün gibst Futter & sie dürfen los starten zum Napf^^ 50er Jahre Stil sieht ja mal super aus. Die sollten wieder aufgestellt werden! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Coole Sache und Glückwunsch Darf ich fragen als was du dich beworben hast? Habe Bewerbungen als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und Anwendungsentwicklung unterwegs, und alternativ auch als Elektroniker für Geräte und Systeme Die 2 Vorstellungsgespräche Morgen sind für Elektroniker Und noch ein Punkt warum Glücklich: Hab teil 1 meines Geburtstagsgeschenks für den 18. meiner Freundin bestellt, ein relativ Wertiges (so schätz ich das als Parfum Noob ) eau de parfum Namens Alien, auf welches meine Freundin in so duftproben total abgefahren ist und meinte sie will es irgendwann mal haben Wenn doch nur alle Geschenke so einfach gehen würden *_* Vllt will ich noch nen kleinen Schmuck oder so dazu schenken, ist ja schließlich ihr 18. .. naja mal sehen^^ Zitieren
Steph Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Habe Bewerbungen als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration und Anwendungsentwicklung unterwegs, und alternativ auch als Elektroniker für Geräte und SystemeDie 2 Vorstellungsgespräche Morgen sind für Elektroniker Na dann drücke ich die Daumen Die Berufsauswahl finde ich schon mal super, vor allem was den Fachinformatiker betrifft. Mag aber auch daran liegen, da ich selbst Informatikerin bin Zitieren
Belian Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Der Beruf war auch mein Plan für nach der Realschule, ist dann aber doch anders gekommen Zitieren
FaSi19 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 War mein Plan ebenfalls nach der Realschule Jetzt strebe ich eher was in Richtung Bankwesen, Wirtschaft an. Ein Glück bin ich doch aufs Gymnasium gegangen. Hätte jetzt wohl Frust geschoben^^ Ich bin heute glücklich, weil ich die Italienisch Vokabeln drauf habe und The Legend of Zelda: A Link between Worlds beendet habe Zitieren
chaiZer Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 ich endlich ein mädchen gefunden habe was mir gefällt Zitieren
MuXu96 Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Na dann drücke ich die Daumen Die Berufsauswahl finde ich schon mal super, vor allem was den Fachinformatiker betrifft. Mag aber auch daran liegen, da ich selbst Informatikerin bin Der Beruf war auch mein Plan für nach der Realschule, ist dann aber doch anders gekommen War mein Plan ebenfalls nach der Realschule Jetzt strebe ich eher was in Richtung Bankwesen, Wirtschaft an. Ein Glück bin ich doch aufs Gymnasium gegangen. Hätte jetzt wohl Frust geschoben^^ Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus Nur aber auch anstrengend Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Krass hätte nicht Gedacht dass da gleich soviele in die Richtung gucken Aber joa die Ausbildung schaut wirklich interessant aus Nur aber auch anstrengend Na da drück ich doch auch mal die Daumen. Selber hatte ich mich in der Ausbildung dann doch gegen Fachinformatiker entschieden. Mir war der Anteil an Programmierung dann doch zu hoch. Bin den Weg der Informatikkauffrau gegangen, als bei uns die Wahl zwischen Fachinformatiker ode Informatikkaufmann/frau stand, und bin jetzt als Datenbankadministratorin bei na Krankenkasse gelandet. Was ich sagen will: Da hast du dir einen Beruf ausgesucht, bei dem du dir nach der Ausbildung ein weites Feld an Möglichkeiten eröffnest. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.