Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das Pendant zu Was hat euch heute so gar nicht getaugt ... meine neue PS3 läuft und ich nun doch noch Prince of Persia anspielen kann. Yipiieehh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ...ich mit meiner Tochter 2 Std Karten gespielt hab und sie die ganze Zeit hab gewinnen lassen. Nun bin ich wieder für ein paar Wochen Super-Dad:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich bin heute glücklich weil ... ... Hannover nur 3 Gegentore bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ...ich mit meiner Tochter 2 Std Karten gespielt hab und sie die ganze Zeit hab gewinnen lassen. Nun bin ich wieder für ein paar Wochen Super-Dad:biggrin: Du Schleimer du ... ... nein nein, ist schon wichtig ein guter Umgang mit den Kindern und das man auch Spaß hat mit Ihnen :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Du Schleimer du ... ... nein nein, ist schon wichtig ein guter Umgang mit den Kindern und das man auch Spaß hat mit Ihnen :wink: ... Zumal ich danach 3 Std. an die Konsole durfte:emot-keke::wink: Übrigens auch Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 ... ich heut viel Spaß hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ... meine konsole nur einmal abgekackt ist. ... meine schwester und mein schwager heut zu besuch waren und ich in die strahlenden augen meiner nichte schauen durfte nach langer zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich nich in die schule muss weil meine mutter denkt ic wär krank, und meine oma fährt mich zum arzt und gibt no a weng taschengeld für schlechte zeiten, also morgen oder wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ... es schneid .... yuhuuuu Driften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ... es schneid .... yuhuuuu Driften Ohja... Früher mit der Fahrrad immer in den schnee... :wink: ... dann mit dem Roller... :emot-keke: ... und jetzt mit dem Auto (Was auch am meißten fun macht mit Heckantrieb ) BTT: ...weil meine Freundin heute mit Ihren Uschis nach Köln fährt um Party zu machen und ich endlich nochmal Zeit habe genüsslich zu Zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...endlich WE ist und wir (Familie) mal seit langem wieder richtig Zeit haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...endlich WE ist und wir (Familie) mal seit langem wieder richtig Zeit haben . mein respekt! erst kommt die familie und dann das zocken so soll es sein. B2T: Ich bin heute glücklich weil ... ... es heute ein angenehmer tag für mich war und ich alles erledigen konnte was ich mir vorgenommen habe. später werde ich gemütlich noch 2-3 stündchen zocken und freue mich auf das frühstück mit meiner frau morgen früh! peace iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ... Weil ich heute auf einen Schlag über 60 Spiele verkauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ...weil endlich scrubs die 4te staffel gelieftert wurde ...weil ich endlich mein nerviges deutsch projet einen film über das buch "der sandmann" drehen fertisch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 weil ich....ich bin heut eugentlich nicht glüclich aber ich bin immer glüclich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ...weil LBP da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 .... weil ich heute endlich mal wieder den ganzen Tag ungestört Zocken konnte und noch weiter Zocken werde :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 weil ich heute meine erste platintrophy geholt hab, LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 weil ich heute meine erste platintrophy geholt hab, LBP Dann lass dir dazu gratulieren, ist immer ein großartiges Gefühl eine Platin erreicht zu haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Weil es ab morgen nur noch ein paar Tage bin zum Release von Street Fighter 4 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.