Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA: Online Geld-Glitch Bann

SEMIH439

Recommended Posts

Geschrieben
Rockstar soll einfach die alle Bannen und fertig :dozey: so einfach ist dass und ende

habe stark die vermutung dass du den glitch nicht gemacht oder geschafft hast und jetzt einen hasskick auf die leute hast, die es geschafft haben, aber naja

und zum thema "unfaire autos" - ist ja nicht so, dass der glitch erst 1 woche nach mp-release entdeckt wurde und man somit schon längt autos haben konnte, aber an sowas denken leute ja nicht, die müssen haten, haten, haten

Geschrieben

Und was ist wenn alle gebannt werden ?

Heult ihr dann auch rum, dass alle die Cashpacks kaufen bessere Autos und somit ein Vorteil im Rennen haben ?

Glitch & Cashpacks = selbes Ergebnis

Geschrieben
Und was ist wenn alle gebannt werden ?

Heult ihr dann auch rum, dass alle die Cashpacks kaufen bessere Autos und somit ein Vorteil im Rennen haben ?

Glitch & Cashpacks = selbes Ergebnis

Mit 90%iger Sicherheit würde es so kommen.

Geschrieben

Ich glaube nicht dass Leute für 25 Mio oder mehr Cashpacks kaufen. Die Dimensionen, wie teuer ein Auto sein kann, sind mir gerade aber nicht bewusst. Habe nur 170k und beshcäfte mich damit noch nicht.

Aber was ich mir wünsche, entweder toleriert man Glitches und Boosten bei jedem Game oder keinem. Ich wurde bei BF3 damals richtig blöd angemacht hier im Forum, weil ich geboostet hatte mit Roboter reparieren. Und icch wollte nur die Trophy, sonst hat mich das Game nicht mal interessiert.

Geschrieben
Ich glaube nicht dass Leute für 25 Mio oder mehr Cashpacks kaufen. Die Dimensionen, wie teuer ein Auto sein kann, sind mir gerade aber nicht bewusst. Habe nur 170k und beshcäfte mich damit noch nicht.

Aber was ich mir wünsche, entweder toleriert man Glitches und Boosten bei jedem Game oder keinem. Ich wurde bei BF3 damals richtig blöd angemacht hier im Forum, weil ich geboostet hatte mit Roboter reparieren. Und icch wollte nur die Trophy, sonst hat mich das Game nicht mal interessiert.

Rechne mal mit 1,5 Millionen für ein ordentlich getuntes Auto. Diese mit Cashpacks zu bezahlen ist durchaus realistisch.

Warum sollte man sich deswegen beschweren? Solange du es auf leeren Servern mit Kumpels machst passt das doch.

Geschrieben

hahaha hier gehts ja echt ab.

Ok nun mal meine Meinung dazu. Ich könnte mir schon vorstellen dass den Leuten , die geboostet haben , irgendeine Form der Strafe bevorstehen wird, da diese das Kaufsystem mit den Cashpacks sabotiert haben. Ist zwar nichts schlimmes( vorallem bei so einer Geldgeilheit) , aber für die wärs rentabler solche Cashpacks loszuwerden. Aber wie soll schon der Verkauf von Geld stattfinden , wenn sich alle Glitches etc zu nutze machen?

Geschrieben
hahaha hier gehts ja echt ab.

Ok nun mal meine Meinung dazu. Ich könnte mir schon vorstellen dass den Leuten , die geboostet haben , irgendeine Form der Strafe bevorstehen wird, da diese das Kaufsystem mit den Cashpacks sabotiert haben. Ist zwar nichts schlimmes( vorallem bei so einer Geldgeilheit) , aber für die wärs rentabler solche Cashpacks loszuwerden. Aber wie soll schon der Verkauf von Geld stattfinden , wenn sich alle Glitches etc zu nutze machen?

genau da liegt der Hund begraben. Rockstar würde es nicht um das Balancing gehen, da dies im Multiplayer so oder so für die Tonne ist. Es ginge ihnen nur darum noch mehr Geld durch den Verkauf der Cashpacks aus den Spielern zu ziehen.

Geschrieben

und was bringen bitteschön die scheiss platin trophies, wenn man sie gar nicht machen wollte?

ich hab bei sowenig spielen die platin geschafft, weil es trophies gibt die einfach nicht mein ding sind, ich könnte mich zwingen diese dreckstrophies zu machen, aber wozu? ein spiel muss spaß machen und die platin muss durch herausforderungen und ähnlichem schaffbar sein, nicht durch dämliche videos von anderen anschauen und nachmachen oder lösungsbücher!

da scheiss ich auf die gta V platin, obwohl mir nur noch von den sammeldrecksteile die scheiss schnipsel fehlen.

aber bevor ich die sammle, springe ich lieber 1000 mal von einer der höchsten punkte in gta 5 OHNE fallschirm!

ich hab BF3 gespielt, weil ich das spiel mochte, inzwischen gehen mir aber die ganzen lagger so sehr auf die nerven, das ich lieber koop spiele spiele.

@the end sowas wie würde gibt es hier im forum nicht, sobald alle glitcher gebannt sind, aber sich leute durch cashpacks "vorteile" holen, wird hier halt über die weiter ausgeflennt ^^

Geschrieben
genau da liegt der Hund begraben. Rockstar würde es nicht um das Balancing gehen, da dies im Multiplayer so oder so für die Tonne ist. Es ginge ihnen nur darum noch mehr Geld durch den Verkauf der Cashpacks aus den Spielern zu ziehen.

So schauts aus, das war auch mein Gedanke vorher. Hoffentlich schaffen sie es nicht ihre Idee durchzusetzen , ich mein die haben doch genug Umsätze gemacht. Soweit ich informiert bin haben sie mehr als das 4 fache an Gewinn erhalten und somit ihre Entwicklungskosten zu genüge bedeckt , und das innerhalb "WENIGER TAGE" .

Geschrieben
Vergleicht ihr das eigentlich mit den Cashpacks, die noch garnicht verfügbar sind?

muss auch mal gesagt sein ;)

Also ist es hier der 2.Frust und Mecker Thread :facepalm:

Ich hätte ja was gekauft als Ich mitn Moped ins PSN wechselte.....aber das funktionierte ja nicht...

Und dann gukte Ich immer wieder und immer wieder...und nie konnte Ich was kaufen :emot-raise::emot-raise:

Geschrieben
Ich könnte mir schon vorstellen dass den Leuten , die geboostet haben , irgendeine Form der Strafe bevorstehen wird,

Jau,

Die Ober-Glitch-Gangster bekommen ihr Apartment in den Knast verlegt, den sie nicht mehr verlassen koennen. Dafuer gibt es doppelt vergitterte und einfach verglaste Fenster ohne Schallisolierung, von denen aus man den den schoenen Ausblick geniessen kann auf ein paar tausend Irre, die Tag und Nacht mit ihren Kisten im Kreis gurken ;p

Geschrieben

also eig braucht man den glitch ja garnicht habe ohne glitch ne wohnung für 400k nen die Truffade Adder als supersportwagen fürne mille gekauft und voll aufgetunt auch ne Akuma voll aufgetunt und erst dann gehört dass so ein glitch existiert und ich finde auch dass sowas den ganzen spiel spaß nimmt

Geschrieben
also eig braucht man den glitch ja garnicht habe ohne glitch ne wohnung für 400k nen die Truffade Adder als supersportwagen fürne mille gekauft und voll aufgetunt auch ne Akuma voll aufgetunt und erst dann gehört dass so ein glitch existiert und ich finde auch dass sowas den ganzen spiel spaß nimmt

Darf ich ma fragen wie lange du dafür gespielt hast? Ich schätze min. 40h. Ohne boosten natürlich....

Geschrieben
Darf ich ma fragen wie lange du dafür gespielt hast? Ich schätze min. 40h. Ohne boosten natürlich....

als ob ich mir dis merke ^^

naja aber kommt mit den 40 std hin vll + - 5

hab mir aber auch immer so ca 2 - 4 leute gesucht die relativ hohes lvl haben und bekam dann schon so wenn ich gewann die runde 12k ^^

und hatte auch immer Pendelverkehr ~ 1:50 die runde und als ich dann meine eigene Truffade hatte hab ich sowieso fast nur gewonnen ^^

Geschrieben

Mir isst es so was von egal ob jemand glitcht oder nicht ich spiele das spiel zum spass und wenn ich für alles 3 Jahre brauche auch egal verliert man wenigstens nicht den spass am spiel wenn man sich nach 4 Tagen alles schon kaufen kann

Bestes bsp. Gt5 sobald man das Vettel Auto hat ist es nur mehr halb so spassig!

Geschrieben

Sollen die mir mein Geld abnehmen... ich will nur noch die Platin, damit ich den MP in die Tonne treten kann. Die sollen ihre Server mal stabil halten, bevor sie Leute bannen oder sonst was!

So kann man nicht anständig spielen. Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt mal in den MP rein komm!!! -.-

Geschrieben
Sollen die mir mein Geld abnehmen... ich will nur noch die Platin, damit ich den MP in die Tonne treten kann. Die sollen ihre Server mal stabil halten, bevor sie Leute bannen oder sonst was!

So kann man nicht anständig spielen. Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt mal in den MP rein komm!!! -.-

Was würdest machen wenn dadurch die platin gesperrt wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...