Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 21.21


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal ca 12h an.

Ist realistisch gesehen, da man für den ersten Run am längsten braucht. Geht natürlich bestimmt auch kürzer. Die letzten beiden durchläufe gingen wirklich schnell von der Hand. Der erste Durchgang hatte ca 5h gedauert, der zweite Durchgang lag so bei 3:20h, der dritte Durchgang 3:02. Und ca 1h die 100hit Combo. Habe sogar ne 117er Combo geschafft.

Also man sieht die Zeiten sind noch ausbaufähig;).

Schade nur dass das Spiel so schnell vorbei war. Hat wirklich Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin permanent durchgerannt und habe alle Sammelsachen mit Guides geholt. Der erste Durchgang mit Detektivfällen hat an die 10 Stunden gedauert, der zweite ca. 3,5 Stunden (nur durchrennen) und der dritte mit allen Collectibles ca. 6 Stunden. Insgesamt gibt das knappe 20h, die man für die Platin aufwenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh auf 21 -30

Mein erster Run hat 10 Stunden gedauert, dann waren im dritten Run schon allein 1,5 Stunden um einen Weg zu einem Hinweis zu finden den man aber aus nen anderen Blickwinkel anschauen musste und somit absolute Zeitverschwendung.

Musste außerdem nen vierten Durchgang machen weil ich im ersten blind Run nicht wusste das man die Kisten zum Schluss öffnen muss und somit musste noch nen Black Mask Run her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Run - 06:22 (Ohne Guide alles gesammelt)

Zweiter Run - 02:45

Dritter Run - 02:56

Unterm strich also 12:03

Der 2. und 3.Run waren zum aktuellem Zeitpunkt von der Zeit her in den Top 10 der Weltrangliste.

Konnte diese merkwürdiger weise nicht eintragen lassen.

Mit der 100er Kombo hatte ich keine Probleme und habe diese beim ersten Versuch auf 126 gebracht.

War ein tolles, doch leider sehr schnell Endendes Spiel.

Gespielt wurde die PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand ca. 25 Stunden

Das Spiel ist sehr nervig wegen den 3 Durchgängen, zum Glück kann man schon im ersten Durchgang das "Zombie-Köstum The Blackest Night" freischalten und ist somit in Durchgang 2 und 3 unverwundbar.

Hat mir nicht so gut gefallen wie die "echten" Batman-Spiele :emot-raise:

Aber musste trotzdem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Run - 06:22 (Ohne Guide alles gesammelt)

Zweiter Run - 02:45

Dritter Run - 02:56

Unterm strich also 12:03

Der 2. und 3.Run waren zum aktuellem Zeitpunkt von der Zeit her in den Top 10 der Weltrangliste.

Konnte diese merkwürdiger weise nicht eintragen lassen.

Mit der 100er Kombo hatte ich keine Probleme und habe diese beim ersten Versuch auf 126 gebracht.

War ein tolles, doch leider sehr schnell Endendes Spiel.

Gespielt wurde die PS3 Version.

Eigentlich sollte dieser Post gelöscht werden... obwohl bei deiner Wahrnehmungsschwäche tust mir eh ein bisschen leid.

Ich habe jetzt 6h gespielt und das Savegame sagt mir 2,5h. Wie man so gravierende Abweichungen nicht erkennen kann, ist mir ein Rätsel :emot-question:

Du hast mindestens 20h gebraucht wie alle anderen. Noch dazu hast du alle Collectibles auf eigene Faust gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...