Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch mal Hilfe bin jetzt seit über einer Stunde verzweifelt am suchen und find keine Lösung....

Genau vor dem Grundy fight gab es ja nen Steg den man vernichten musste damit man zu Grundy fällt, geht man den weg weiter ist nen dicker Abfluss und drunter nen Item, laut detektivmodus, ich gehe fest davon aus das das ein Hinweis ist den ich für nen fall brauche. Genau da will ich jetzt wieder hin nur komm ich nicht hin.... ursprünglich setzte der Strom aus und man kroch die Fahrstuhlkabine hoch und ging per enterhaken in nen Schacht und kam so dahin, allerdings komm ich jetzt nicht mehr auf diesen Fahrstuhl, er gibt mir die Möglichkeit nicht mehr, seilspannen und balancieren klappt auch nicht, von grundy aus nach oben genauso wenig, darin lässt er mich kein Seil benutzen.... weiß nicht weiter.....

Edit: OMG..... man musste es aus nen anderen Winkel und somit anderen Raum sehen, ich musste den Raum gar nicht wieder erreichen...... hat sich somit erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich spiele gerade das Spiel das erste mal durch und es gefällt mir sehr. Aber wie zur Hölle kann ich die Bosse in verschiedenen Reihenfolgen töten bzw. den Elekrobaterang haben bevor ich bei Grumpy bin. Man kann doch bestimmt Wege erst gehen wenn man die richtigen Gegenstände hat oder hab ich die Gadgets im + Spiel schon von Anfang an. Das würde alles erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Dann übersehe ich wohl etwas, beim Joker komm ich so gar nicht voran wegen der fehlenden Schlüssel und den Ventilatoren überall. Na mal schauen, hab ja 3 Durchgänge zum üben. :)

Edit: Finde den Fehler. Hab immer den großen Gas befüllten Raum gleich rechts in der Verwaltung nicht mit dem Kabel überquert. Oh man. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann mir ungefähr mal jemand erklären wie ich den Schock-Baterang bekomme bevor ich zur Grumpy komme? Ich find es ums verrecken nicht und mir ist so das ich die Karte von dem Wachmann im Industriegebiet benötige um zu Deadshot zu kommen, aber die ist meiner Meinung nach erst nach Grumpy zu erreichen. Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Und 4 mal muss ich das Spiel dann doch nicht haben. ;)

Danke für jede Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel bisher nicht schlecht.

Einzig mit dem Kampfsystem komme ich nicht sonderlich gut klar, da ich stark an das aus den Hauptspielen gewohnt bin und in einer 3D Umgebung.

Ich versuche immer einen ganz bestimmten Feind anzugreifen, aber ständig greift Batman einen anderen an und zu meinem übel immer einen, der meinen Zähler auf 0 setzt.

Ein wenig ärgerlich auch, dass man nicht erkennt was für Gegner hinter einem anderen stehen aufgrund des 2D.

Wo kann ich am besten die 100x Kombo machen. Im HS war das ja ein klacks und sogar im 500 Bereich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 100er Kombo kann man gut da machen, wo es im Leitfaden steht.

Das geht da recht schnell, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Und die Sache mit der Karte- ich weiß nicht, ob man sie umstellen kann.

Fand die Karte aber auch ziemlich unübersichtlich.

Hat lange gedauert, bis man sich wirklich gut damit orientieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matzn-mansen Werde ich dann mal so versuchen.

@Danifur

Aber mit der Karte habe ich bisher keine Probleme, wie du. Ist wohl bei jedem anders.

Musst aber auch aufpassen, die Spieler aus der Vita Version haben eine andere Karte als die aus der PS3 Fassung.

Ist ein wenig schade, dass das Spiel nicht seinen eigenen Thread in der PS3 Fassung hat.

Auch der Leitfaden ist von den Symbolen und Trophäenlogos falsch.

Spiele zwar erst seit 5h, aber habe bereits so gut wie alles in meinem ersten Spieldurchlauf gefunden(Ohne Guides).

Kommt da noch was, wenn ich den 3.Boss geschlagen habe, außer der Bossquest?

EDIT:

@Danifur

Wenn du einen vernünftigen Guide brauchst, schau mal unter diesem Link

@Matzn-mansen

Die Stelle war super, habe es so auf eine Kombo von fast 130 gebracht und das ganze beim ersten mal. :)

EDIT2

Mal eine Frage. Habe jetzt meinen 2.Run in einer Spitzenzeit geschafft und wollte mich gerne in die Bestenliste eintragen, habe aber keine Meldung am Ende bekommen.

Hatte das Standard Kostüm an und wäre Platz 4 auf der Rangliste und das möchte ich gerne eintragen.

EDIT3:

Man sind das inzwischen viele Edits :)

Im Leitfaden steht, dass man für die Trophäe Sammler, diese alle in einem Durchgang haben muss, aber sobald ich das letzte Teil für meinen Anzug hatte kam diese.

Anscheinend werden die Sammelgegendstände Spielübergreifend gespeichert und müssen nicht nochmal gesammelt werden. Lucky :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch net durch, kanns dir leider nicht sagen. vermutlich muss man sich bei Warner anmelden.

Wie setzen sich die Geheimnisse der gebierte zusammen? Hab in der Verwaltung:

Joker Gefangen

Arkham flügel Code Gefunden

Untersucht 100%

Geheimnisse 33/34

Ich habe Alle Detektiv, Joker Zähne, gehackten Konsolen, und alle Gegenstände, also die (?). Weis einer was mir noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...