Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, ist egal welche du einpackst. Wichtig ist nur dass es "Luftkampffahrzeuge" sind die du runterholst.
Ich habe gestern eine A-10 und einen Littlebird mit der Stinger zerstört. Beide wurden angerechnet.

Super, danke euch!

Stadtkind, waren das auch Kills oder reicht in der Tat dir Zerstörung des Fahrzeugs?

Geschrieben
Super, danke euch!

Stadtkind, waren das auch Kills oder reicht in der Tat dir Zerstörung des Fahrzeugs?

Bei der A-10 bekam ich nur die 100 Punkte für "Fahrzeug zerstört". Beim Littlebird habe ich gleich noch zwei Gegner mit eliminiert.

Ich denke also es reicht, wenn man nur das Fahrzeug zerstört.

Geschrieben
Super, danke euch!

Knall ich auch noch ne Bestätigung raus! :D Ja es reicht wenn du nur das Fahrzeugs selbst zerstörst. :)

Geschrieben

Kann mir jemand sagen, wie es sich jetzt genau mit dem Next Gen Upgrade verhält? Hab den Code eingelöst, da wurde mir erst was von einem Fehler erzählt.

Unter der Spalte "Transaktionen" finde ich aber das Spiel. Nur habe ich dafür 0,00€ gezahlt (stimmt auch).

Ist der jetzt trotzdem durch? Läuft ja am 28.3. aus und ich kann es vorher nicht testen. Nicht, dass ich nachher da stehe und kann es mir neu kaufen.

Müsste ich theoretisch dann die 10€ zahlen, wenn ich mich auf der PS4 anmelde?

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wie es sich jetzt genau mit dem Next Gen Upgrade verhält? Hab den Code eingelöst, da wurde mir erst was von einem Fehler erzählt.

Unter der Spalte "Transaktionen" finde ich aber das Spiel. Nur habe ich dafür 0,00€ gezahlt (stimmt auch).

Ist der jetzt trotzdem durch? Läuft ja am 28.3. aus und ich kann es vorher nicht testen. Nicht, dass ich nachher da stehe und kann es mir neu kaufen.

Müsste ich theoretisch dann die 10€ zahlen, wenn ich mich auf der PS4 anmelde?

Hast du jetzt den Code auf deiner PS3 eingelöst oder bist du schon auf PS4 unterwegs? Dein Infamous Banner verwirrt mich nämlich dahingehend. Wenn du nämlich noch auf PS3 unterwegs bist, dann musst du über den FireFox oder einen ähnlichen Browser auf das SonyEntertainmentNetwork zugreifen. Dich dort mit deiner PSN-ID anmelden und den Code dort erneut angeben. Dann sollte eine bestätigung aufkommen, dass du den Code eingelöst hast. Jetzt musst du über Spiele Battlefield 4 für PS4 raussuchen. Die Vollversion auswählen und dann sollte dort irgendwo die Option für die 10€ sein.

wenn du schon auf PS4 unterwegs bist, verstehe ich das Problem nicht! Denn gerade dort MUSS es doch super easy funktionieren.

Geschrieben
Hast du jetzt den Code auf deiner PS3 eingelöst oder bist du schon auf PS4 unterwegs? Dein Infamous Banner verwirrt mich nämlich dahingehend. Wenn du nämlich noch auf PS3 unterwegs bist, dann musst du über den FireFox oder einen ähnlichen Browser auf das SonyEntertainmentNetwork zugreifen. Dich dort mit deiner PSN-ID anmelden und den Code dort erneut angeben. Dann sollte eine bestätigung aufkommen, dass du den Code eingelöst hast. Jetzt musst du über Spiele Battlefield 4 für PS4 raussuchen. Die Vollversion auswählen und dann sollte dort irgendwo die Option für die 10€ sein.

wenn du schon auf PS4 unterwegs bist, verstehe ich das Problem nicht! Denn gerade dort MUSS es doch super easy funktionieren.

Nee, hab noch die PS3. Hab das am PC gemacht.

Hat jetzt geklappt, dank dir!

Geschrieben

Wollte mich mal umhören ob ihr auch solche Laggs im spiel habt? Seit ich 100 % hatte vor ca nem Monat hab ich das spiel nicht mehr angerührt aber so krass am buggen hab ich es nicht in erinnerung. Möchte Naval Strike 100 % machen aber die laggs verderben den spielspaß. Bin ich der einzige hier mit dem problem? PS: hab NAT Offen, 100k leitung sollte also daran nicht scheitern

Geschrieben
Nee, hab noch die PS3. Hab das am PC gemacht.

Hat jetzt geklappt, dank dir!

Und ich würde die 10€-Version dann auch wirklich gleich kaufen.

Also nicht, dass du denkst das passt jetzt schon und nachher nehmen sie die einfach raus und das war es dann.

Hast du wahrscheinlich eh schon gemacht, aber sicher ist sicher ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem dass BF4 zwar Startet aber im Menü nur der Träger im Hintergrund gezeigt wird und oben der Ladestrich blinkt. Mein Hauptmenü wird nicht geladen

Spiele auf PS4

Geschrieben
Hat noch jemand das Problem dass BF4 zwar Startet aber im Menü nur der Träger im Hintergrund gezeigt wird und oben der Ladestrich blinkt. Mein Hauptmenü wird nicht geladen

Spiele auf PS4

Toll was ist dann mit dem we? Will hoffen bis dahin läufts wieder.

Geschrieben
Toll was ist dann mit dem we? Will hoffen bis dahin läufts wieder.

Joa ich auch. Habe heute nacht die 52GB erneut installieren lassen und .. wieder nix. Ging heute morgen noch immer nicht...

Keine Ahnung woran es liegt, hätte ja wenig lust am WE auf ne ordentliche Runde Naval Strike zu verzichten (habe es ja noch garnicht gespielt)

Geschrieben
hi,ich wollte battlefield auf ps4 upgraden,aber es ist im store nirgends zu finden,schon vor ein paar wochen im pc store war auch nichts.:banghead::banghead::banghead:

Das ging soweit ich weiß nur bis zum 27.03.14. Es gab bei der PS4 im Store ein Punkt, namens Upgrade PS3 auf PS4 o.ä.

Geschrieben
Spielt den überhaupt jmd? Denke, da musst du es wohl selber testen :cool2:

Ne eig. juckt der mich auch nicht :D Wollt ihn nur mal zocken weil er halt dabei ist und ich grade nix besseres zu tun hab:redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...