Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vorab erstmal LG aus der Slowenisch-Österreichischen Grenze.

Wollte fragen ob die Platin in Battlefield 4 noch möglich ist da ich mir das Soiel holen werde. Außerdem wollte ich fragen ob es DLC-Trophäen gibt und wenn ja eie viel € diese Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

bitte. :) was die deutlich schlechtere wahl war. ;) zumal beide spiele aber sehr häufig im store im angebot waren auch die premium version.

Anfang Juli gab es ja breites Battlefield 4 und Hardline für jeweils 4,99€

 

Könnten auch gute PlayStation Plus Kandidaten im Oktober für Battlefield 1 sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info: Die Gold-Trophy "Komplettes Arsenal" war bei mir positiv verbuggt.

Ich habe sie erhalten, obwohl mir von den Sammelsachen noch definitiv ein Dogtag und eine oder zwei Waffen aus der letzten Mission "Suez" gefehlt haben.

Ich beschwere mich nicht, so muss ich die Mission nicht nochmal durchspielen auf leicht um die Collectibles zu holen (die Punktzahl hatte ich bereits im Normal Run gepackt).

Kann jetzt direkt meinen Run der Kampagne auf "Schwer" anschließen für die letzte SP Trophy. Dann muss ich diese Kampagne hoffentlich nie wieder sehen.

Einfach nur nervig, man kann so viel nicht skippen und die Bugs teilweise... Ohje. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, bin ich genervt von BF4 auf meiner PS4.

Zunächst: Mir fehlt noch eine Trophy bis zur Platin, und das ist der Kampagnendurchgang auf schwer.

So weit so gut, ist ja auch mit Übung echt nicht besonders schwer...

 

Nun habe ich die Tage die ersten 2 Missionen (mal wieder) gespielt und wollte am WE weiter machen und was stelle ich fest???

Mein Spielstand ist mal wieder einfach so gelöscht worden.

Also wieder bei Baku anfangen... Na Mahlzeit.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen!!!

Und hören: Total Eclipse of the Heart ist mein Hasslied geworden mittlerweile...

 

Die Platin will ich zwar nicht aufgeben, aber wenns mir den Spielstand jetzt noch ein paar Mal zerschießt, dann gebe ich wirklich auf.

 

Bringt es evtl. was, die PS4 mal vom PSN auszuloggen und das Ganze offline anzugehen?

Warum wird der Speicherstand zurückgesetzt und was kann man dagegen tun?

In einem Rutsch kann ich es leider nicht durchziehen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück zum Zocken komme. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tw0lee:

Alter Schwede, bin ich genervt von BF4 auf meiner PS4.

Zunächst: Mir fehlt noch eine Trophy bis zur Platin, und das ist der Kampagnendurchgang auf schwer.

So weit so gut, ist ja auch mit Übung echt nicht besonders schwer...

 

Nun habe ich die Tage die ersten 2 Missionen (mal wieder) gespielt und wollte am WE weiter machen und was stelle ich fest???

Mein Spielstand ist mal wieder einfach so gelöscht worden.

Also wieder bei Baku anfangen... Na Mahlzeit.

Ich kann es einfach nicht mehr sehen!!!

Und hören: Total Eclipse of the Heart ist mein Hasslied geworden mittlerweile...

 

Die Platin will ich zwar nicht aufgeben, aber wenns mir den Spielstand jetzt noch ein paar Mal zerschießt, dann gebe ich wirklich auf.

 

Bringt es evtl. was, die PS4 mal vom PSN auszuloggen und das Ganze offline anzugehen?

Warum wird der Speicherstand zurückgesetzt und was kann man dagegen tun?

In einem Rutsch kann ich es leider nicht durchziehen, weil ich nicht 5-6 Stunden am Stück zum Zocken komme. :( 

Spielst du zwischendurch was anderes oder den Multiplayer? Der Multiplayer scheint irgendwie der Trigger zu sein, weshalb ich den auch nicht angerührt habe bis ich alle Kampagnen-Trophäen hatte.

 

Und? Nicht ein einziges Problem, ausser das ich die letzte Trophäe, wegen Sammelsachen, früher als hätte gekriegt habe.

 

Dann hab ich den MP angefangen, nächstes mal Kamagne geguckt, alles weg.

 

Villeicht ist es ganz gut offline zu spielen, in einem Rutsch wär natürlich am besten, andererseits nur Kampagne spielen, auch vllt. kein anderes Spiel in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nu in einem Rutsch gemacht.

 

Hat mich auch gewundert, weil ich es mit dem MP auch in Erinnerung hatte.

 

Ich habe aber MP gespielt, danach Kampagne angefangen und beim nächsten Spielstart war dann alles weg.

Strange, scheint wohl gereicht zu haben, dass ich in der Session MP gespielt hatte.

Schon traurig, dass dieser Fehler auch heute noch nicht gefixt ist... ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...