Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 1/16/2023 at 12:47 PM, maxim2797 said:

Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797

Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den  zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden 

Psn ID maxim2797

Schon erledigt

On 1/18/2023 at 3:48 PM, Epic70i said:

Hi,

wir suchen noch 2 Spieler für die Multiplayer Trophäen: Alleskönner, Spiellabor und die DLC Trophys.

 

bei Interesse meldet euch.

PSN ID: maxim2797 oder Epic70i

Bei mir ist es schon erledigt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2023 um 09:35 schrieb McSilversurfer:

Moin,

suche Coop-Partner*innen für AC Black Flag auf der PS4. PSN Anfrage an: McSilversurfer

 

Grüß Dich 🙋 Habe dir Mal eine Anfrage geschickt.

 

Gerne melden, wer Bock auf die Online-Trophäen (PS4) hat.

 

PSN: N7Koma 

 

🙋

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? 

Könnt mich gerne adden:

Hyrule-Liink

Gerade eben schrieb Master_Liink:

Hey!

Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? 

Könnt mich gerne adden:

Hyrule-Liink

PS 4 Version übrigens ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2023 um 20:03 schrieb Kuerby_s:

Hallo zusammen, ich habe jetzt auch mit BlackFlag begonnen.

Brauche logischerweise auch noch alle Trophäen, gern melden.

Wäre dabei 

Am 25.9.2023 um 16:45 schrieb Master_Liink:

Hey!

Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? 

Könnt mich gerne adden:

Hyrule-Liink

PS 4 Version übrigens ;-)

Ja ich könnten ein Team bilden 

Am 7.8.2023 um 10:38 schrieb Malyc91:

Moin Moin, ich suche auch noch Mitstreiter für die Online Trophäen. Mein Name ist Malyc91 gerne adden. Vielleicht können wir dann eine Gruppe erstellen um einen Termin zu finden :-)

Würdest du dabei seien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...