Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Master_Liink

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Master_Liink

  1. Ups dann hab ich das falsch verstanden sorry :-D
  2. Hey! Findet sich hier noch jemand zum Leveln? Und evtl. Für die DLC Trophäen? Könnt mich gerne adden: Hyrule-Liink PS 4 Version übrigens ;-)
  3. Einfach einen save hochladen vor erreichen jeder einzelnen trophäe und die letzte aktion die die trophäe ausgelöst hat erneut machen dann geht es so muss man nicht alles nochmal machen, allerdings habe ich es mitten in spiel erst angefangen als ich schon 25 gewölbe hatte demzufolge schaltet sich diese trophäe bei mir nicht mehr frei, selbst das spiel neustarten hat nix gebracht bin am verzweifeln, aber wenn man es von anfang an so macht dann geht es ohne probleme
  4. Ich suche ebenfalls noch Leute für die 16 mann trophäe. Bei Interesse bitte adden. PSN ID: Hyrule-Liink
×
×
  • Neu erstellen...