Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Mitspieler für alle Online-Trophäen inkl. DLC.

 

Zeitlich geht es bei mir meistens abends unter der Woche ab ca. 18 Uhr.

Sprachchat über PSN oder Discord möglich.

 

Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden. PSN-ID:  ab0302k (Die „0“ im Nick sind jeweils Nullen) 🙂

 

Viele Grüße

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2022 um 13:35 schrieb AB0302K:

Hallo zusammen,

 

ich suche noch Mitspieler für alle Online-Trophäen inkl. DLC.

 

Zeitlich geht es bei mir meistens abends unter der Woche ab ca. 18 Uhr.

Sprachchat über PSN oder Discord möglich.

 

Bei Interesse gerne hier oder über PSN melden. PSN-ID:  ab0302k (Die „0“ im Nick sind jeweils Nullen) 🙂

 

Viele Grüße

 

Andi

 

Hallo! Ich möchte auch gerne mitmachen. Mit fehlt die DLC-Trophäe "Heiliges Land". Diese schafft man nicht alleine. Den Rest kann man selbst erledigen.

Da der Season-Pass gerade im Angebot ist, ist es aktuell ein günstiger Zeitpunkt in AC:BF 100% zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich habe nach vielen Jahren Black Flag nochmal angefangen und möchte es nun platinieren. Ich sitze gerade am Multiplayer und mir fehlt nur noch die Spiellabor Trophäe. Finden sich hier noch ein paar Leute, die diese Trophäe auch brauchen oder hilfsbereit wären?

 

Platform: PS4/PS5

PSN ID: DriPmAsTeR_hAcK

 

LG

Bearbeitet von Leon-1997
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin.

Wir sind zwei Leute und suchen noch 2 Spieler mehr, für die DLC Trophies. 

 

Bei Interesse gerne melden.

Mfg 

 

PSN: bloody_scythe666

 

Edit:

Die Trophie mit den 4 Spielern ist gemeint

 

Edit 2:

Sind fertig

Bearbeitet von bloody_scythe666
Erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 12/8/2022 at 2:05 PM, Matze162 said:

Hallo zusammen, spielt AC Black Flag zufällig aktuell wer? Ich wollte versuchen mir die Trophäen des Hauptspiels zu holen

 

 

 

Ich müsste quasi jeden Spielmodus mal Spielen unter anderem Spiellabor. Naja und Level 55 fehlt auch noch aber das geht ja zur not im Wolfsrudel

Hey, müsste auch noch jeden spielmodus einmal spielen. Konnte dir leider keine Nachricht per psn schreiben. Kannst dich ja gerne melden. Psn ID maxim2797

Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei den  zwei DLC Trophäen, bei denen man insgesamt 4 Spieler benötigt. Wenn jemand Zeit und Lust hat gerne melden 

Psn ID maxim2797

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...