Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Würd mitmachen wenn noch Platz ist...

Jap ist noch Platz.

DLC Blackbeards Zorn Trophäen

1. vidic

2. Seenadel

3. Jiry93

4. Gothmog-666

Müssten dann nur einen Termin finden. Ich bin was Zeit angeht so gut wie nicht eingeschränkt die nächsten 2 Wochen. Wie wäre es denn heute Abend um 20 Uhr ?

Edit: It's done. Danke nochmal an alle die dabei waren. Hat super geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche noch Leute um die o.g. Trophy zu machen. Am besten in einem Clan-Match wenn sich genug Leute dafür finden. Gern aber auch online - versuchen würde ich es, auch wenn das je nach Lobby ziemlich hart ist.

MFG

Basti

***

Edit: Wer Lust hat einfach eine PN schicken oder hier antworten

***

Edit 2: Habs eben nach vielen Versuchen alleine geschafft!

***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du doch alleine machen. Geht auch relative schnell

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich hatte damals auch Schiss davor, es alleine zu spielen :D Keiner aus meiner Liste wollte es mit mir "durchspielen", bis ich es alleine getestet habe und danach wußte ich, warum es keiner wollte. Es war so schnell durch :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich frag hier mal nach da ich den MP überhaupt nicht mag und es mit dem "Heiligen Land" nicht klappen will. Eben 2mal hintereinander Jaguar bekommen und insgesamt 1. geworden aber das Team hat trotzdem verloren - -

Wer also "Heiliges Land" mit mir schnell machen oder nur helfen möchte darf mich ruhig adden: Mattini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abend Leute,

ich möchte nun endlich mal einen Haken an AC Black Flag machen und mir die letzte Trophäe "Teilen heißt kümmern" besorgen ;-) wer also Lust hätte die mit mir zu machen, kann mich gern anschreiben/adden!!

PSN ID: Punkie142

Da kann dir keiner bei helfen, die Sachen musst du selber finden...

Am besten diesen Thread hier beobachten und die Koordinaten, die dort genannt werden, abfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...