Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rockstar...

Ja, die Ziele werden angezeigt, aber nicht die optionalen Ziele. :frown:

Habe schon öfters geschaut, aber das wird immer nur kurz im Bild angezeigt und ich habe es schon ein paar mal übersehen.

Dann noch was.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss.

Geht das auch, wenn ich noch keine Freunde habe die das Spiel spielen?

Wenn die optionalen Ziele unten rechts kurz im Bild angezeigt werde, sollten sie auch angezeit werden wenn du start drückst. Hat bei mir jedenfalls so geklappt.

Punkt 2 kann ich dir so leider nicht bestätigen, da ich es nie ausprobiert habe. Aber ich denke es sollte trotzdem funktionieren, weil du für die Trophäe nur die Entdeckungen teilen muss (passiert automatisch). Ob das dann jemand liest oder nicht ist eigentlich Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, hast du die Montur auch angezogen, oder nur hergestellt?

Und schau nochmal bei den Statistiken zu den Abstergo-Herausforderungen, da kann man schon so einiges nachgucken.

Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage zum 1080p update. Dies sollte doch mit dem Patch 1.03 kommen, aber ich habe lediglich einen Updateverlauf bis 1.02. Ist der Full HD Patch für die PS4 in DEU noch nicht verfügbar? Es hieß doch schon vor 2 Wochen, dass dieser da sein, auf diversen SEiten. Oder hab ich etwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4.

Das ist ja ein Müll,.... sehr merkwürdig.

Andere Trophäen sind aber gekommen, oder tut sich rein garnichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@scarver4

Wenn die Verfolgung des Weisen beginnt, bleib am Boden und lauf zu der Treppe, wo der Weise runter und dann nach rechts läuft. Hocke dich oben auf das Steingeländer mit Blick nach rechts neben dem Fuß der Treppe und spring ihn mit R1 und Kreis drücken an wenn er die Treppe verläßt und nach rechts abbiegen will. :)

Dieser Tip war super, beim 1. Versuch hat s gleich geklappt.

Danke noch mal!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...