Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das zwei Trophäen verbugt sind. Ich bekomme die Trophäen SCHWEIG DU NARR und ALLE AM BORD nicht ich weiss nicht was ich falsch mache habe z.b. bei schweig du naar habe den erschossen, Attentat auch von ob mit der Attentat Attacke Schlafpfeil und den baserker pfeil auch aber die kommt nicht.

Und die andere kann das sein das das auf ein schoner schiff nicht kommt die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das zwei Trophäen verbugt sind. Ich bekomme die Trophäen SCHWEIG DU NARR und ALLE AM BORD nicht ich weiss nicht was ich falsch mache habe z.b. bei schweig du naar habe den erschossen, Attentat auch von ob mit der Attentat Attacke Schlafpfeil und den baserker pfeil auch aber die kommt nicht.

Und die andere kann das sein das das auf ein schoner schiff nicht kommt die Trophäe

Also bei "Schweig du Narr" zählt der Pistolenschuss nicht!

Du musst die Wache in dem Moment töten, wenn er noch am klingeln ist (auf die Animation achten), also nicht woher und nicht hinterher.

Und bei "Alle an Bord" darf halt niemand sterben, heißt du musst schnell genug das Schiff entern. Das geht im Prinzip bei jedem Schiff, aber am besten du nimmst nen Schoner mit niedrigem Level. Den bei dem muss man nur 5 Wachen ausschalten. Aber auch wenn es nur einer ist der stirbt musst du es erneut versuchen. ;)

Tipp: Wenn du den besten Holster hast, schieß schnell vier mal und dann rennst du einfach schnell noch auf einen fünften. Sollte ganz gut klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei "Schweig du Narr" zählt der Pistolenschuss nicht!

Du musst die Wache in dem Moment töten, wenn er noch am klingeln ist (auf die Animation achten), also nicht woher und nicht hinterher.

Und bei "Alle an Bord" darf halt niemand sterben, heißt du musst schnell genug das Schiff entern. Das geht im Prinzip bei jedem Schiff, aber am besten du nimmst nen Schoner mit niedrigem Level. Den bei dem muss man nur 5 Wachen ausschalten. Aber auch wenn es nur einer ist der stirbt musst du es erneut versuchen. ;)

Tipp: Wenn du den besten Holster hast, schieß schnell vier mal und dann rennst du einfach schnell noch auf einen fünften. Sollte ganz gut klappen ;)

Mit Schweig du Narr habe ich ja gemacht wo er noch m klingeln war bin ich hin gerannt und dann halt mit der Klinge getötet. Kam aber nicht :emot-raise:

Und Alle am Bord habe ich auch geschaut das ich keinen verliere. Mir ist es zumindest nicht auf gefallen das das stand 1 Crew Mitglied verloren. Aber ich habe immer stehen wenn ich eins geerntet habe 1 Crew Mitglied gewonnen. Kann das damit zusammen hängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei "Alle an Bord" darf halt niemand sterben, heißt du musst schnell genug das Schiff entern. Das geht im Prinzip bei jedem Schiff, aber am besten du nimmst nen Schoner mit niedrigem Level. Den bei dem muss man nur 5 Wachen ausschalten. Aber auch wenn es nur einer ist der stirbt musst du es erneut versuchen. ;)

Tipp: Wenn du den besten Holster hast, schieß schnell vier mal und dann rennst du einfach schnell noch auf einen fünften. Sollte ganz gut klappen ;)

Das funktioniert ganz sicher nicht!!!

Die Trophäe kann man erst ab einer Brigg oder einem höher rangigen Schiff erspielen. (Fregatte oder Kriegsschiff)

Ich hab sie z.B. bekommen als ich mein Schiff vor einem Königlichen Konvoi (Fregatte) gesetzt habe, ins Wasser gesprungen bin und rüber zum Konvoi geschwommen bin. Dort habe ich mit Heimlichkeits Attentaten, Luftattentaten und ähnlichem, das komplette Schiff geräumt...bin wieder zurück auf mein Schiff...hab eine Breitseite auf das nun leere Schiff abgefeuert...konnte dann direkt entern wählen und statt einem Kampfbildschirm, bekam ich gleich die Fracht gutgeschrieben und die Trophy obendrauf. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert ganz sicher nicht!!!

Die Trophäe kann man erst ab einer Brigg oder einem höher rangigen Schiff erspielen. (Fregatte oder Kriegsschiff)

Ich hab sie z.B. bekommen als ich mein Schiff vor einem Königlichen Konvoi (Fregatte) gesetzt habe, ins Wasser gesprungen bin und rüber zum Konvoi geschwommen bin. Dort habe ich mit Heimlichkeits Attentaten, Luftattentaten und ähnlichem, das komplette Schiff geräumt...bin wieder zurück auf mein Schiff...hab eine Breitseite auf das nun leere Schiff abgefeuert...konnte dann direkt entern wählen und statt einem Kampfbildschirm, bekam ich gleich die Fracht gutgeschrieben und die Trophy obendrauf. :P

Wusste ich doch das das mit ein Schoner nicht geht. Habe sehr oft kein Crew Mitglied verloren aber trotzdem hat es nicht bling gemacht:smile:

Dann werde ich das so machen wie du es geschreiben hast das muss ja klappen.

Und die Trophäe Schweig du Narr habe ich jetzt endlich bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zwei Jagdschiffe geplündert, trotzdem geht das Optionale Ziel "Ein Jagschiff plündern" nicht als erfüllt :banghead:

Edit: ich vermute mal verbuggt. Ich probiers irgendwann über Sequenz Wiederholen nochmals. Ich hoffe nicht dass das selbe wie bei AC3 passiert, wo ich die Platin aufgrund des scheiss Ufo Bugs nicht machen konnte (keine Lust auf kompletten Neustart).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zwei Jagdschiffe geplündert, trotzdem geht das Optionale Ziel "Ein Jagschiff plündern" nicht als erfüllt :banghead:

Edit: ich vermute mal verbuggt. Ich probiers irgendwann über Sequenz Wiederholen nochmals. Ich hoffe nicht dass das selbe wie bei AC3 passiert, wo ich die Platin aufgrund des scheiss Ufo Bugs nicht machen konnte (keine Lust auf kompletten Neustart).

ich hab das selbe problem. jagdschiff geplündert, optionales ziel erreich. Am Ende der Mission galt es aber als nicht erledigt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Ich habe eine Frage betreffend der Kenway Flotte. Ich sollte da für eine Mission ein Schiff haben, welches eine Kapazität von 80 hat. Leider haben meine grössen Schiffe (Kriegsschiffe) nur eine Kapazität von 70.

Kann mir einer sagen woher ich ein 80er herbekomme?

also mir ist bei den fregatten da was aufgefallen.

die meisten haben eine kapzität von 40 aber einige wenige haben dann eine kapazität von 50.

vielleicht ist das bei den kriegsschiffen auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein Kriegsschiff mit höherem Level in deine Flotte aufnehmen.

Die findest du im südlichen Bereich der Karibik... ich glaube, die sind Level 56 (oder höher?), weiss es aber nimmer so genau. Kannst ja gucken, welches Level deine Kriegsschiffe haben und dir im Fernrohr die Kriegsschiffe auf See angucken und wenns höheres Level hat, dann einfach kapern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Kriegsschiffe die gleiche Kapazität haben... Deshalb dachte ich das es noch eine höhere Stufe als die Kriegsschiffe gibt, obwohl ich die noch nie gsesehen habe. Die legendären Schiffe kann man ja nicht aufnehmen.

Ich erhoffe mir jetzt die letzte Schatzkarte noch durch diese Missionen.

Ist eigentlich schon bekannt wie man den Bug der Templermission umgehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden. Ich bin davon ausgegangen, dass alle Kriegsschiffe die gleiche Kapazität haben... Deshalb dachte ich das es noch eine höhere Stufe als die Kriegsschiffe gibt, obwohl ich die noch nie gsesehen habe. Die legendären Schiffe kann man ja nicht aufnehmen.

Ich erhoffe mir jetzt die letzte Schatzkarte noch durch diese Missionen.

Ist eigentlich schon bekannt wie man den Bug der Templermission umgehen kann?

welcher bug ist das? und bei welcher templer mission

je länger das spiel draußen ist, desto mehr bugs fallen auf die einem problem machen bei trophäen oder so:facepalm:

den bug bei sequenz 8 erinnerung 2 konnte ich umgehen weil ich darüber vorher hier gelesen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher bug ist das? und bei welcher templer mission

je länger das spiel draußen ist, desto mehr bugs fallen auf die einem problem machen bei trophäen oder so:facepalm:

den bug bei sequenz 8 erinnerung 2 konnte ich umgehen weil ich darüber vorher hier gelesen hab.

Sorry nicht Templer Mission sondern Assassinsen Mission.

Es ist die "Juan Garcia" Mission, es gibt dazu auch ein Thread.

Leider lässt sich die Mission nicht beenden oder erneut starten...

Die Mission hat aber zum Glück nichts mit den Trophäen zu tun, also Platin ist trotzdem erreichbar, aber ich möchte eigentlich gerne 100 % des Spieles erledigen und nicht nur 100 % in den Hauptmissionen.

Zum Glück wurde ich vom Bug in Sequenz 8 Erinnerung 2 verschont.

Aber ich muss schon sagen, dass sich Ubisoft mit den Bug stark gebessert hat. Wenn du ACIII am release gezockt hast, weist du was ich meine... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher bug ist das? und bei welcher templer mission

je länger das spiel draußen ist, desto mehr bugs fallen auf die einem problem machen bei trophäen oder so:facepalm:

den bug bei sequenz 8 erinnerung 2 konnte ich umgehen weil ich darüber vorher hier gelesen hab.

Ich hatte keinen einzigen echten Bug, alles kam so, wie es kommen sollte.

Allerdings habe ich Flamingos erlebt, die in den Sand am Strad hinein und wieder heraus geflogen siond, oder Plikane, die in 3m Höhe genüsslich ein Sonnenbad nahmen, aber Trophäen-Bugs musste ich nicht erleben.

Genauso habe ich ACIII gespielt, von release an und hatte keinen Trophäen-Bug, lediglich ab und zu Hakeleinen, wenn allgemeiner Alarm war (zB für die Herausforderungen zum Entwaffen der Jäger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keinen einzigen echten Bug, alles kam so, wie es kommen sollte.

Allerdings habe ich Flamingos erlebt, die in den Sand am Strad hinein und wieder heraus geflogen siond, oder Plikane, die in 3m Höhe genüsslich ein Sonnenbad nahmen, aber Trophäen-Bugs musste ich nicht erleben.

Genauso habe ich ACIII gespielt, von release an und hatte keinen Trophäen-Bug, lediglich ab und zu Hakeleinen, wenn allgemeiner Alarm war (zB für die Herausforderungen zum Entwaffen der Jäger)

Solche Bugs stören mich überhaupt nicht. Ich habe mal einem Dorfeinwohner zugeschaut, wie er in der Mitte eines Weges stand, aber so ausgesehen hat als würde er hinunterfallen. Blib jedoch immer an der gleichen Stelle, hat nur komisch gezappelt :biggrin5:

Normalerweise hab ich nicht viel gegen Bugs, kann ja mal vorkommen. Heue sind die Leute an jedem Spiel wegen irgendwelchen Kleinigkeiten am rumflamen. Aber bei ACIII war es auch für mich an der Grenze.

Aber da Bugs nach einem Zufallsprinzip auftauchen kann man das nicht wirklich verallgemeinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann mach ich mir um die platin keine sorgen mehr aber die 100 % insgesammt wollte ich auch machen. hoffe das klappt auch bisher hab ich diese mission noch nicht gemacht.

bin bisher 1 mal bei ac4 bei einem kleinen boot hängen geblieben zwischen wasser und boot xD

ac3 hatte einige grafik bugs aber sowas ist mir bisher bei ac4 nicht aufgefallen.

bei ac3 hatte ich auch keine probleme bei den trophäen aber da kam auch ziemlich schnell ein patch.

und zur sicherheit mach ich mir jetzt einen back up von meinem spielstand, falls doch noch später was passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...