Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

habe grade einen vertrag bei citroen total abu dabhi unterzeichnet. die trophäe dafür kam aber nicht. nun ist mir eingefallen das ich aus versehen die wrc 3 klasse übersprungen habe. könnte es damit zusammen hängen?
Nee glaub ik net,hab ah die WRC 3 übersprungen und die Trophäe gekriegt,allerdings hab ik bei VW unterschrieben aber das is ja egal.Einige Leute haben wohl probleme bei dieser Trophäe und andere net,warum ah immer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe grade einen vertrag bei citroen total abu dabhi unterzeichnet. die trophäe dafür kam aber nicht. nun ist mir eingefallen das ich aus versehen die wrc 3 klasse übersprungen habe. könnte es damit zusammen hängen?

Es gibt 2 verschiedene Citroen Abu Dhabi Teams, man beachte die schreibweise :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer ne Idee? Bei mir ist eine Trophäe nicht gekommen die ich aber schon hätte bekommen müssen.

02064_045.pngOffizieller Fahrer

Unterzeichne einen Vertrag bei Volkswagen MS, Citroën Total Abu Dhabi WRT oder Qatar MS WRT.

Kurz nachdem ihr die vierte Saison in der Karriere gestartet habt, werden euch wieder mehrere Teams angeboten, mit denen ihr die vierte Saison fahren könnt. Achtet darauf, dass ihr einen Vertrag bei folgenden Teams unterschreibt:

Volkswagen Motorsport

Citroën Total Abu Dhabi WRT

Qatar Motorsport WRT

Ich habe bei Volksawagen Motorsport (WRC-Klasse) unterschrieben aber die Trophäe hab ich nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ne Idee? Bei mir ist eine Trophäe nicht gekommen die ich aber schon hätte bekommen müssen.

02064_045.pngOffizieller Fahrer

Unterzeichne einen Vertrag bei Volkswagen MS, Citroën Total Abu Dhabi WRT oder Qatar MS WRT.

Kurz nachdem ihr die vierte Saison in der Karriere gestartet habt, werden euch wieder mehrere Teams angeboten, mit denen ihr die vierte Saison fahren könnt. Achtet darauf, dass ihr einen Vertrag bei folgenden Teams unterschreibt:

Volkswagen Motorsport

Citroën Total Abu Dhabi WRT

Qatar Motorsport WRT

Ich habe bei Volksawagen Motorsport (WRC-Klasse) unterschrieben aber die Trophäe hab ich nicht bekommen.

Hast du auf den genauen Namen geachtet? Da gibt es zwei Teams die ähnlich klingen. Deswegen kann das sein, dass du nicht beim richtigen VW-Team unterschrieben hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf den genauen Namen geachtet? Da gibt es zwei Teams die ähnlich klingen. Deswegen kann das sein, dass du nicht beim richtigen VW-Team unterschrieben hast

OK, denke liegt daran das ich erst in meiner 3. Saison bin und diese Unterschrift kann man ja laut LF erst vor der 4. Saison machen.

Weiß einer ob PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...