Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 4 FIA World Rally Championship


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, scheint echt gelungen zu sein.

Nur das Feedback wenn man mit Controller spielt und der Grip könnten noch besser sein (man klebt irgendwie zu sehr, trotz Schotter kamen mir die zwei Etappen aus der Demo teilweise wie Asphalt vor...)

Aber gerade mit Lenkrad macht das schon richtig fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es in der Demo geht würde ich mich doch sehr wundern wenn es im fertigen Spiel nicht ginge :eek6:

Ich habe in den Einstellungen leider nichts gefunden, werde aber nochmal nachschauen.

Jepp,das ging bisher bei allen Spielen von Milestone und dafür bin ik ah sehr dankbar.:biggrin5:

Ist mir auch relativ wichtig, wobei ich mich mittlerweile fast schon an die Steuerung gewöhnt habe. :biggrin5:

Hätte da dann noch zwei Fragen an die Allgemeinheit:

Wie schätzt ihr den Zeitaufwand für die Platin anhand der Trophäen ein, ich wäre nämlich sehr enttäuscht wenn dieser Teil ähnlich kurz wie sein Vorgänger wäre?

Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, konnte man diesen in den Vorgänger frei wählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu Dirt (3) ist WRC weiterhin in vielen Bereichen schlechter. Vl werde ich beim vierten Teil wieder die Vita Version spielen (und die PS3 Version, falls Platin schnell geht). Die Handheld Version machte beim Vorgänger Spass und auf der Plattform fehlt es an Konkurrenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da dann noch zwei Fragen an die Allgemeinheit:

Wie schätzt ihr den Zeitaufwand für die Platin anhand der Trophäen ein, ich wäre nämlich sehr enttäuscht wenn dieser Teil ähnlich kurz wie sein Vorgänger wäre?

Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus, konnte man diesen in den Vorgänger frei wählen?

Ich schätze mal grob 20 Stunden und ja, Schwierigkeitsgrad konnte man in allen drei Vorgängern frei wählen (Und diese sind Trophäen Irrelevant).

Da PS3 und Vita Version die gleichen Trophäen haben, gehe ich mal davon aus das die Vita Version dieses Jahr nicht abgespeckt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze mal grob 20 Stunden und ja, Schwierigkeitsgrad konnte man in allen drei Vorgängern frei wählen (Und diese sind Trophäen Irrelevant).

Da PS3 und Vita Version die gleichen Trophäen haben, gehe ich mal davon aus das die Vita Version dieses Jahr nicht abgespeckt wurde.

Vielen Dank für diese Informationen, mal sehen vielleicht werde ich das Spiel doch noch (vor-) bestellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...