Pure Rampage Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 habe grade einen vertrag bei citroen total abu dabhi unterzeichnet. die trophäe dafür kam aber nicht. nun ist mir eingefallen das ich aus versehen die wrc 3 klasse übersprungen habe. könnte es damit zusammen hängen?Nee glaub ik net,hab ah die WRC 3 übersprungen und die Trophäe gekriegt,allerdings hab ik bei VW unterschrieben aber das is ja egal.Einige Leute haben wohl probleme bei dieser Trophäe und andere net,warum ah immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 habe grade einen vertrag bei citroen total abu dabhi unterzeichnet. die trophäe dafür kam aber nicht. nun ist mir eingefallen das ich aus versehen die wrc 3 klasse übersprungen habe. könnte es damit zusammen hängen? Es gibt 2 verschiedene Citroen Abu Dhabi Teams, man beachte die schreibweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 naja, die wrc meisterschaft muss ich ja eh in der karriere gewinnen, hoffe ich unterschreib danach richtig. wrc 3 kann ich ja in einer neuen karriere nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hi braucht man fürs online spielen einen online pass code ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nein, braucht man nicht. und @trophyhunter WRC 3 Saison brauchste nicht in der Karriere machen, geht dann auch schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Nein, braucht man nicht.und @trophyhunter WRC 3 Saison brauchste nicht in der Karriere machen, geht dann auch schneller. ah, stimmt, dachte es war auch bedingung in der karriere zu machen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Gibts bei dem Spiel ein Koop Modus wo man Online im Team fahren kann oder so ? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 nein, jeder fährt für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hat das Spiel für die PS3 und Vita Versionen eine Crossbuy Funktion, sodass man nur einmal bezahlen brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 nein, hat es nicht. musst beide einzeln zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 nein, hat es nicht.musst beide einzeln zahlen. Schade, zumindest ist die Vita Version gerade im Store im Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 da hab ich schon die platin. die tage bekomm ich noch die ps3 version, endlich. die ps3 version war auch mal erst billiger im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Einer ne Idee? Bei mir ist eine Trophäe nicht gekommen die ich aber schon hätte bekommen müssen. Offizieller Fahrer Unterzeichne einen Vertrag bei Volkswagen MS, Citroën Total Abu Dhabi WRT oder Qatar MS WRT. Kurz nachdem ihr die vierte Saison in der Karriere gestartet habt, werden euch wieder mehrere Teams angeboten, mit denen ihr die vierte Saison fahren könnt. Achtet darauf, dass ihr einen Vertrag bei folgenden Teams unterschreibt: Volkswagen Motorsport Citroën Total Abu Dhabi WRT Qatar Motorsport WRT Ich habe bei Volksawagen Motorsport (WRC-Klasse) unterschrieben aber die Trophäe hab ich nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Einer ne Idee? Bei mir ist eine Trophäe nicht gekommen die ich aber schon hätte bekommen müssen.Offizieller Fahrer Unterzeichne einen Vertrag bei Volkswagen MS, Citroën Total Abu Dhabi WRT oder Qatar MS WRT. Kurz nachdem ihr die vierte Saison in der Karriere gestartet habt, werden euch wieder mehrere Teams angeboten, mit denen ihr die vierte Saison fahren könnt. Achtet darauf, dass ihr einen Vertrag bei folgenden Teams unterschreibt: Volkswagen Motorsport Citroën Total Abu Dhabi WRT Qatar Motorsport WRT Ich habe bei Volksawagen Motorsport (WRC-Klasse) unterschrieben aber die Trophäe hab ich nicht bekommen. Hast du auf den genauen Namen geachtet? Da gibt es zwei Teams die ähnlich klingen. Deswegen kann das sein, dass du nicht beim richtigen VW-Team unterschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hast du auf den genauen Namen geachtet? Da gibt es zwei Teams die ähnlich klingen. Deswegen kann das sein, dass du nicht beim richtigen VW-Team unterschrieben hast OK, denke liegt daran das ich erst in meiner 3. Saison bin und diese Unterschrift kann man ja laut LF erst vor der 4. Saison machen. Weiß einer ob PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 OK, denke liegt daran das ich erst in meiner 3. Saison bin und diese Unterschrift kann man ja laut LF erst vor der 4. Saison machen.Weiß einer ob PS3 und Vita kompatibel sind im Onlinemodus? Nein, sind nicht kompatibel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kurze Frage: Karriere gestartet, Juniorenklasse und WRC 3 fast abgeschlossen. Kann ich jetzt WRC 2 überspringen, wenn ich ein Angebot von einem der 3 besagten WRC-Teams erhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kurze Frage:Karriere gestartet, Juniorenklasse und WRC 3 fast abgeschlossen. Kann ich jetzt WRC 2 überspringen, wenn ich ein Angebot von einem der 3 besagten WRC-Teams erhalte? Ja kannst du. Für die WRC2 Trophy kannst du dann später eine Meisterschaft aus 3 Rallys a. 2 Etappen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Genau so hatte ich es vor. Danke schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Platin erspielt und etwas enttäuscht vom Spiel. Warum? Sind ja fast die gleichen Strecken wie bei WRC3, das ist doch eine Frechheit, noch schlimmer als FIFA. Abszocke, zum Glück habe ich das Spiel aus einer PK bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.