Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo ich habe Probleme bei der Kampftrainingskarte "Konter-Experte". Die 3. der 3 Herausforderungen "Klingen-Ducken" scheint verbuggt zu sein. Habe das schon mehrere Male geschafft aber es wird nicht gezählt. Wäre nett wenn mir einer sagt sagt was abgeht?

:)

Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist ;)

Du musst Klingen-Ducken-Ausschalten! heisst du musst erst mit dreieck ausweichen und dann dreieck antippen, um den Gegner auszuschalten :J:

Geschrieben

Kann mir einer helfen?

Ich versuche ab und zu ein paar Herausforderungen mit Bruce zu schaffen, jedoch erscheinen die Kontersymbole nicht mehr. Ist es bei euch auch so?

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist ;)

Du musst Klingen-Ducken-Ausschalten! heisst du musst erst mit dreieck ausweichen und dann dreieck antippen, um den Gegner auszuschalten :J:

ja das mache ich die ganze zeit und es wird trotzdem nicht gezählt. scheint doch ein bug zu sein oder man kann das nur schaffen, wenn man noch nicht das ausschalten-upgrade hat!?

falls es ein bug ist, wäre das zwar tragisch aber es ist auch kein weltuntergang

So. Es hat doch funktioniert. Man kann auch dreieck gedrückt halten und nicht wie ich immer antippen. ich blödi :facepalm:

Geschrieben
Kann mir einer helfen?

Ich versuche ab und zu ein paar Herausforderungen mit Bruce zu schaffen, jedoch erscheinen die Kontersymbole nicht mehr. Ist es bei euch auch so?

Hab den DLC zwar nicht, aber im NG+ ist das doch genauso, vom dem her solltest du das eh gewöhnt sein.

Wozu brauchst du die überhaupt, wenn es den "Übersprung" gibt?

Geschrieben
Hab den DLC zwar nicht, aber im NG+ ist das doch genauso, vom dem her solltest du das eh gewöhnt sein.

Wozu brauchst du die überhaupt, wenn es den "Übersprung" gibt?

Generell brauche ich einen Überblick, wer mich angreift. Manchmal wird man auch beworfen und da muss man sich noch mehr konzentrieren :/

Geschrieben
ja das mache ich die ganze zeit und es wird trotzdem nicht gezählt. scheint doch ein bug zu sein oder man kann das nur schaffen, wenn man noch nicht das ausschalten-upgrade hat!?

falls es ein bug ist, wäre das zwar tragisch aber es ist auch kein weltuntergang

So. Es hat doch funktioniert. Man kann auch dreieck gedrückt halten und nicht wie ich immer antippen. ich blödi :facepalm:

Hab ich doch geschrieben. Erst ausweichen, dann antippen ;)

Die ganze Zeit antippen geht nicht das stimmt.

Generell brauche ich einen Überblick, wer mich angreift. Manchmal wird man auch beworfen und da muss man sich noch mehr konzentrieren :/

Das merkst du auch an diesen weissen umrandungen bei den Gegnern. Und wie Ghost schon sagt bei NG+ hast du das eh überhaupt nicht mehr und beim I´m the Night schon gar nicht mehr. Überspringen kannst du auch unendlich oft ohne, dass die Kombo abbricht. Der Fokusmodus hilft dir ebenfals, denn da sind die Gegner langsamer und du schneller. Der Batschwarm kann zusatätzlich helfen, denn der betäubt großflächig Gegner und somit auch die die Kisten werfen und dann fallen lassen :J:

Geschrieben

Hallo. Bin gerade an der Batman arkham Reihe dran. Nur origins fehlt noch. Gibt es einen Unterschied zwischen der hier und der "Batman arkham Origins blackgate Deluxe" Version? Sah im Forum nochmal das Game nur mit dem Namen. Bei diablo 3 und d3 realer of souls war ja auch alles gleich außer trophy set und das der Dlc schon dabei war.

Geschrieben
Hallo. Bin gerade an der Batman arkham Reihe dran. Nur origins fehlt noch. Gibt es einen Unterschied zwischen der hier und der "Batman arkham Origins blackgate Deluxe" Version? Sah im Forum nochmal das Game nur mit dem Namen. Bei diablo 3 und d3 realer of souls war ja auch alles gleich außer trophy set und das der Dlc schon dabei war.

Blackgate ist nur für die Vita.

Wenn du alle DLCs haben willst brauchst du die "The Complete Edition" nach Möglichkeit neu, weil die DLCs als Code dabei sind.

Geschrieben

Ich habe folgendes Problem: Als ich meine letzte Gang (Joker) auf lvl 30 bringen wollte, ist die Verbindung mal wieder abgerissen. Die XP dafür wurden mir gut geschrieben, sodass ich dort Level 30 erreicht habe. Ich konnte auch Prestige aktivieren und habe die Prestige-Trophäe bekommen.

Die Trophäe für die Joker-Gang habe ich allerdings nicht erhalten. Muss ich die ganze Scheiße jetzt nochmal machen? Oder ist Platin für mich jetzt verloren?

Geschrieben
Is das Spiel immer noch so fehlerhaft oder wurde das mittlerweile behoben?

Fehlerhaft? Du meinst online?!

Ich bin gerade mitten im Storymodus und da ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.

Geschrieben
Fehlerhaft? Du meinst online?!

Ich bin gerade mitten im Storymodus und da ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen.

Klar meint er den Storymodus..

Spiel mal noch ein bisschen, dann wirst du die Bugs und Glitches in dem Game früher oder später hautnah erleben und sehen :xd::'>

Geschrieben

Also ich habe das Game im April diesen Jahres das erste mal durchgespielt und habe keinen einzigen Bug bzw. Glitch gehabt. Allerdings gab es bei mir im April auch schon einige Patches zum laden. Nach Relesase kann ich mir durchaus vorstellen, dass es den ein oder anderen Bug im Spiel gab. Aber speziell im Storymodus hat sich doch schon einiges gebessert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...