Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt ja auch 'ne Platinauszeichnung für den Weltrekord in einem Rennen.

Kann man ja schon knicken mit dem ganzen Gecheate etc.:mad1:.

Die hab ich bei dem Tutorial bekommen :biggrin5:

Bin ne Runde gefahren, 2-3x gegen n Auto gekracht... und zack am Ende des Rennens hab ich die Auszeichnung für 'n Weltrekord bekommen.

Hab immer noch keine Ahnung ,wieso - aber feier ich:drool5:

BTT: sau geil der Tip, danke! Bin Lvl 10 (hab n paar Tage nicht gezockt), aber werd das übers Wochenende wohl mal ausprobieren :thumbsup:

Geschrieben

Ich verstehe das richtig, dass man rein theoretisch nur eine Person braucht, die Level 55 (bzw. 60) ist, die dann alles wegballert und die Mission quasi bereit stellt und der andere unter 55 fährt nur in das Parkhaus?

Geschrieben
Da hast aber ganz schön was zu tun gehabt... ;)

Außer natürlich du hast irgendwo geklaut... :D

Nix geklaut, berechnet !

Und ja, nutzt es aus, es kommt wohl in ca. 1 Woche ein Patch :D

Geschrieben
Nix geklaut, berechnet !

Und ja, nutzt es aus, es kommt wohl in ca. 1 Woche ein Patch :D

Ich glaub du bist ein verdeckter R* Mitarbeiter und haust hier paar Insider Infos raus... :D

werden dann alle 3 möglichkeiten gepatcht?

Lass dich am besten überraschen... Was, wie, wer, wo patcht wissen die Jungs von R* wohl nicht mal selber... ;)

Geschrieben

Lester ruft nicht innerhalb von 10 - 15min an, darfst nicht die Sachen von dir auch auf andere schieben ;)

Woher ich es weiß, bin inzwischen lvl 62 und er ruft nicht an...nur wegen den Kopfgelder einsetzen bla bla bla etc & CO

Geschrieben
Ich glaub du bist ein verdeckter R* Mitarbeiter und haust hier paar Insider Infos raus... :D

Mindestens... mindestens^^

PS: Nein, ich booste euch NICHT. Ich habe Level 100 erreicht und wollte meine Möglichkeiten aufweisen, um zu helfen. Den Einsatz muss jeder selbst bringen :) Da sollte man auch nicht anfangen, zu beleidigen, weil dies nicht mal wirklich einen kognitiven großen Entwicklungsstand wiederspiegelt.

Geschrieben

Hat von euch jemand schon Lvl 55? Möchte unbedingt die 2. Variante machen, bin aber erst Level 49 :(

Und so motiviert wie ich momentan bin das Gefängnisrennen zu machen kann es noch lange dauern xD

Geschrieben
Hat von euch jemand schon Lvl 55? Möchte unbedingt die 2. Variante machen, bin aber erst Level 49 :(

Und so motiviert wie ich momentan bin das Gefängnisrennen zu machen kann es noch lange dauern xD

Bin leider auch erst lv. 47 :D Sonst wäre ich sofort dabei xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...