Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok alles klar, danke. Gibt es Skylanders die Platin erleichtern?

Ich fand (Jolly) Bumble Blast für den Punktemodus am besten und hier auf Albtraum spielen.

Beim Zeitmodus auf leicht spielen und Magna Blade (Magna Charge + Freeze Blade) benutzen.

Geschrieben

SO, jetzt hab ich mir also auch mein erstes Skylandersgame zugelegt und das hat sofort meine Sammelleidenschaft geweckt. Die Figuren sehen schick aus und machen im Spiel riesig spaß. Erster Spieldurchgang auf normal ist abgeschlossen, Punkte und Zeitmodi habe ich begonnen und bisher keine Problem 3 Sterne zu erhalten. Mal schaun wie es weiter geht.

Wind-Up ist ein Killer im Punkte mode. (Blast Zone macht voll gelevelt auch eine gute Figur)

und Blast Zone ist ja mal ideal für den Zeit Modus mit seinem Raketensprint.

Wie ich später mit dem Albtraummodus klarkommen werde bleibt noch abzuwarten. Im Punktemodie spiele ich aber die Level eh schon fast komplett auf Albtraum um die nötigen Punkte einzufahren.

Geschrieben
Kann jemand Tipps zum Punktemodus geben?

Uns fallen diese recht schwer.. Gibt es spezielle Figuren die dabei sehr helfen?

Habe:

Wind-Up

Blast Zone

Bumble Blast

rausgeelesen. Aber wieso gerade diese?

Welche Figur ich genommen habe, weiß ich jetzt nicht mehr, aber Schwierigkeit auf jeden Fall auf Alptraum stellen.

Geschrieben

Ich bin mir sicher, dass das Thema im Forum schon besprochen wurde, lesen mal bissl in den alten Threads.

Ich selbst hab damals meinen Favoriten für den Punktemodus gepostet, ich meine es war die Kombi aus Oberteil Magna Charge und Unterteil der Vogel mit dem Wirbel,mir fällt der Name gerade nicht ein.

Viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
Welche Figur ich genommen habe, weiß ich jetzt nicht mehr, aber Schwierigkeit auf jeden Fall auf Alptraum stellen.

okay werden es auf Albtraum nochmal Versuchen. Hatten bislang auf Mittel/Schwer gespielt. Allerdings konnten wir in manchen Level seslbt da die Combo nicht viel höher wie 10 halten..

Ich bin mir sicher, dass das Thema im Forum schon besprochen wurde, lesen mal bissl in den alten Threads.

Ich selbst hab damals meinen Favoriten für den Punktemodus gepostet, ich meine es war die Kombi aus Oberteil Magna Charge und Unterteil der Vogel mit dem Wirbel,mir fällt der Name gerade nicht ein.

Viel Erfolg.

ja ich habe alels durchgelesen und habe auch alle Figuren die als Tipp gepostet wurden, allerdings weiß ich nicht warum diese Figuren verwendet werden sollen.. Habe nicht festellen können warum die Figuren besser sind als andere.

Du meisnt sicher Free Ranger oder?

Auf schwer oder Albtraum stellen hilft schonmal und dann Kombo schön oben halten...

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

finden es aber extrem schwer die Kombo hoch zu halten weil man immer mal getroffen wird.. gerade wenn man zu weit Spielt.. Sind gerade bei lvl 7 wo man 450k benötigt.. unserer Rekord liegt gerade mal bei 250k..

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Geschrieben
ja ich habe alels durchgelesen und habe auch alle Figuren die als Tipp gepostet wurden, allerdings weiß ich nicht warum diese Figuren verwendet werden sollen.. Habe nicht festellen können warum die Figuren besser sind als andere.

Du meisnt sicher Free Ranger oder?

Die Figuren sind unterschiedlich von der Schnelligkeit und den Angriffen, sprich ob ein Fernangriff dabei ist, in welchen Intervallen die Angriffe kommen etc. Daher die Empfehlungen, womit es gut klappt, was ja nicht automatisch heißt, dass es mit anderen nicht trotzdem klappen kann.

Free Ranger hatte ich auch sehr gerne genutzt, war doch auch im Starterpack, wenn ich mich nicht irre? Wie lange das her ist... :eek6:

Ich kann mich noch erinnern, dass ich bei den ersten Versuchen so wenig Punkte hatte, dass ich mich fragte, wie zum Geier man das jemals schaffen solle und dann gleich beim ersten Mal auf Alptraum gab es so viele Punkte, dass ich dachte, das ist ja ein Witz sein! :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...